Hier ist der ZanderKantThread 2011

AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Hi Boardis,

Meine erste Nullnummer zu melden ^^
Finkenwerder anleger und bei der Esso, aber war zum glück nicht alleine 4 andere Kollegen sind auch ohne Zander nach Hause gegangen, nur einer hat ein kleinen Hecht auf die Schuppen gelegt.

Jetzt will ich das nächste mal woanders versuchen, was haltet ihr von Altona(fischereihafen) falls da erlaubt, sah irgendwie nicht schlecht aus, aber weis nicht wie da die Strömung durch presst, jemand erfahrung? und was haltet ihr eigentlich von der Alster als ZAnder gewässer?
 

Bleikopf

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Heute in der Mittagspause ein paar Würfe riskiert. wieder kein Zander.
 

Anhänge

  • IMG01027-20110524-1448.jpg
    IMG01027-20110524-1448.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 290

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Moin @All
Gestern mit Thorsten im Hafen,Sonne,Hagel,Regen und heftige
Sturmboen,aber trotzdem von 14-23Uhr ausgehalten,belohnt wurde nur Thorsten mit einem 52iger Zander auf Köfi.
Null Bisse auf Tauwurm den wir für Aal ausgelegt hatten.Da Ihr ja gerne Bilder seht...Hier |wavey:
 

Anhänge

  • DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 212

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Jo, petri.
Werde morgenfrüh auch nochmal schnell für nen par Stunden los.
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Werden gleich auch nochmal an die Kant, schauen das wir ein windgeschütztes Plätzchen finden, habe da so eine idee...:m
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Na denn ma petri für gleich. Zieh ma ordentlich was raus.
Hoffe morgen früh sind die Zander in Beisslaune.
 

bous hh

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

moin leude ... ich habe heute wieder ein Zander gefangen...er war ca. 65 cm lang.ein weiteren konnte ich leider nur bis an die oberfläche drillen, ist dann leider abgehauen. außerdem habe ich noch ein mega biss bekommen. erst dachte ich, dass ich verhakt bin..aber das war nich der fall.ich bekam auf einmal heftige kopfstöße .ich schätze das es entweder ein großer Zander war wie vor paar tagen der 91 er oder was anderes. der Gummifisch war völlig zerfetzt.
ich muss wirklich sagen, an der Angelstelle sammelt sich jeden tag wieder neuer fisch.
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Waren bis 19:00 am Wasser,
Buxtelinchen hatte schon nach 10min den ersten ordentlichen Zander am Haken nur leider verabschiedete er sich kurz vorher,
2 Würfe später das gleiche...

Härter den Anschlag setzen sagte ich:)

Dann tat sich aber leider nix mehr, mal ein neuen Spot ausprobiert und quasi in der 90. Minute gab es noch ein Doppelpack von uns,
zuerst konnte Ina diesen noch stark gezeichneten Herr Zander von 63cm fangen.
Dann legte ich mit einem 69er nach:)
Beide Fische haben richtig Druck gemacht, ist halt schon ein unterschied, ob du ihn aus 40m Entfernung und 10m Wassertiefe holst, oder er direkt vor deinen füssen zupackt.
Trotz der beiden Fische und den Aussteigern, waren Bisse mangelware.

Grüße von uns Beiden|wavey:

http://img811.*ih.us/img811/3023/inazander.th.jpg

[URL=http://*ih.us/photo/my-images/594/domizander.jpg/]http://img594.*ih.us/img594/7599/domizander.th.jpg


[/URL]
 

rudini

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

petri buxte und buxtelinchen!!
ist doch schonmal was...wenigstens keine langeweile und wetter war jawohl auch echt cool!!:vik:

@ bous hh
na denn ..petri!!

übrigens danke für deine antwort|bigeyes

wo sind denn jetz deine tollen fotos von deinen tollen zandern...wir sind alle schon totaal gespannt#6
bis denn
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Hey petri euch beiden :m
Schöne Fotos. Man lass mal Freitag los. Mir tut es jucken inne Fingerz #a

p.s. mach ma mein Foto klar :)
 

Ines

Walk the Dog
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Härter den Anschlag setzen sagte ich:)

Das Problem kenne ich. Jedenfalls Petri - das habt ihr dann ja noch hingekriegt.
 

Buxte

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Wenn dann morgen früh, ab Freitag muss ich wieder den ganzen Tag arbeiten..
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Oh bin grad mit ner Freundin am Trinken.
Denke ich schaffe es morgen nicht. Wenn musst du mal nach Hamburg reinkommen. Ruf ma an. Hausnummer hast du?
Schicke dir kurz PN
 

maxe-hh

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Hier nochmal von letzter Woche.

50+etwas

http://img11.*ih.us/img11/5646/dsc02632lg.jpg

Uploaded with *ih.us
 
Oben