Hier ist der ZanderKantThread 2012

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Moin Christopher,das die Leute hier nicht mehr posten liegt daran das User wie Autopflege und Konsorten die Posts und Bilder hier nieder machen,nicht nur hier im Tread sondern auch
per PN:m
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Das muß Du nicht mich fragen#c
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Aus "lange Weile" ??? Ist halt schade, das diese Individuen es immer wieder schaffen überall im Board Unmut zu verbreiten.
Sie vergessen wohl das das hier ein Anglerboard ist und nicht ein agressieves Ballergame wo man seinen Frust ablassen kann.

In diesem Sinne, gute Besserung und nen guten Rutsch ins Jahr 2013 für alle Boardies mit vielen feinen Fischies#a:s
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Aus "lange Weile" ??? Ist halt schade, das diese Individuen es immer wieder schaffen überall im Board Unmut zu verbreiten.
Sie vergessen wohl das das hier ein Anglerboard ist und nicht ein agressieves Ballergame wo man seinen Frust ablassen kann.

In diesem Sinne, gute Besserung und nen guten Rutsch ins Jahr 2013 für alle Boardies mit vielen feinen Fischies#a:s

So sieht es aus:m Was wir hier brauchen ist ein Mod der konsequent durch greift und solche Heiopeis die Grenzen aufzeigt:m
 

elle-w

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Genau so sehe ich das auch.Es liegt im Wesen des Menschen,neid!So wurden schon viele nur noch zu lesern.zb Veit.
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Nach nicht mal 80 Beiträgen eine Verwarnung sagt ja schon alles über diese Leute #d

Gruß Thorsten
 

chrbusch

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Als Veit hier mal grundlos zusammenge.... wurde, schrieb ich (sinngemäß), dass manche hier handeln nach der Devise

"Wenn ich schon im richtigen Leben keine Freunde finde, kann ich mir wenigstens im Forum Feinde machen."

Leider hat sich das immer wieder bestätigt. Armselige, neidische, gescheiterte Kreaturen sind das.

Der Forderung nach einer strengen Boardaufsicht schliesse ich mich an.
Eventuell kann man es auch so einrichten, dass bei krassen Verstössen gegen Fairness etc eine Abstimmung über den Ausschluß gewisser Mitglieder statt findet?!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Fisch und dann einen guten Rutsch!

Christopher
 

Beastmaster82

Raubfisch-Crew-Nord
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Tach zusammen,

ich habe auch lange nicht geschrieben, da es immer wieder vollkommen überflüssige Diskussionen gibt, die einfach nur nerven. Zu dem gibt es heutzutage auch noch andere Medien über die man sich mit einigen Leuten über Fänge, Köder, Stellen etc. austauschen kann. Und man kann sich die Leute aussuchen mit denen man über sein Hobby schreiben möchte, die einen nicht gleich kritisieren oder an den Pranger stellen.

Dennoch möchte ich allen Zanderkantlern an dieser Stelle ein paar erfolgreiche Resttage in dieser Zandersaison wünschen und hoffe, dass Ihr alle gut und erfolgreich ins neue Jahr 2013 startet.

Kleiner Tipp am Rande: Es werden derzeit richtig gute Fische gefangen. Entschuldigt, dass ich die Plätze nicht verrate. Aber nur so viel: Geht ein bisschen zu Fuß und nehmt mal den einen oder anderen Zaun in Kauf um vielleicht dieses Jahr noch nen richtig schönen Fisch ans Band zu bekommen.

Alles Gute und Petri Heil
Beastmaster82
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

ich bin morgen mach langer zeit mal wieder am wasser!!!

bericht folgt!

gruß an alle die angeln und sich vernünftig unterhalten
 

Marstro

Member
Dafür alles Gute und ein fettes Petri Keule ! Mach was draus !!!
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

so wieder zuhause!
war mal wieder nicht so doll
drei bisse und einen aus der kinderstube von ca. 40cm

ging leider nicht mehr
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

So jungs !ich würd sagen ab ans wasser !läuft zwar nicht übermäßig gut aber die dicken jungs fressen |supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
lg matze#h#h
 

Anhänge

  • 15112012070.jpg
    15112012070.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 344
  • 22112012084.jpg
    22112012084.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 312
  • Foto0216.jpg
    Foto0216.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 376

Allrounder27

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Auch von mir Petri.

Und die Wollhandkrabbe ist nett...selber hab ich dieses Jahr in der Ostsee nen Krebs geblinkert...

Wie groß war der Barsch?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2012

Petri zur Pb.......man ist der Prall.
 
Oben