Hier ist der ZanderKantThread 2013

Gersti

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

so kleiner Bericht:

Freitag von 13 - 17.30 im Bereich HafenCity unterwegs. Sandtorkai war mir zu überlaufen. hab bei Hochwasser 3 Schniepel bis knapp über 50 cm verhaften können und gegen 17 uhr nochmal 2, die aber auch nicht größer als 50 cm waren.

Gruß
 

YuryR.

spinner :)
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Gestern gab es nen 40 mittags und nen 50 abends
 

Spartakus

Member

Philipp_do

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Moin Moin,

ich werde am 26,27,28.12 auch endlich wieder an der Kant angreifen ! Ich freue mich riesig und hoffe das wir alle ein paar fischreiche Tage vor der Schonzeit erleben dürfen !

Petri
 

Matti_1990

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

|supergri|supergri|supergri 71,5 cm #:
 

Anhänge

  • 1513722_549270438474618_239557460_n.jpg
    1513722_549270438474618_239557460_n.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 261
  • IMG-20131216-WA0000.jpg
    IMG-20131216-WA0000.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 232

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Petri schöner Zetti:m bestimmt auf Nachtfalter gefangen gelle:)
 

laxvän

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Petri zum schönen Zander.
Ich habe heute 4 Stunden lang nur Gummifische gebadet und Brassen gepierct#q
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Guten Tag,

Hab mal eine Frage.. War noch nie in Hamburg angeln und hab gehört dass man in Hamburg keine angelkarte braucht?? Sondern nur den fischereischein stimmt das?? Kann es einfach nicht glauben und wollte es gern von euch wissen und es kann mir einer von euch helfen???

Gruß aus Berlin
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Danke Spartakus für die schnelle Hilfe... Echt klasse dann bei euch oben!!! Hab es echt nicht geglaubt!! Aber jetzt schon...
 

Bleikopf

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Moin, kann es sein, dass der Stint da ist und die Zander nicht mehr so richtig wollen? Haben gestern 6 Stunden lang an verschiedenen Stellen vertikal vom Boot aus gefischt und nicht einen Zander gefangen.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Der Stint ist doch erst im Februar dran!!!!
Laichzeit ist doch Ende Februar/März!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Sollte man meinen habe gestern aber mit meinem Kumpel geschnackt und Höhe Wesel haben sie viel Stint in den Reusen gehabt . Zander hingegen selten bis gar nicht und wenig Angler an der Stromelbe unterwegs . Vielleicht zu mild für die Jahreszeit ;+
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

@:all
Habe mal eine Frage zu Zanderschonzeit in Niedersachsen(Elbe).
Hat sich da was zum 1.1.2014 geändert.?
Sonst konnte man immer bis 15.3.auf Zander fischen.Ein Kumpel hat mir erzählt,dass das geändert worden sei.Im Internet steht aber immer noch die alte Regelung.Weiß jemand Bescheid.?
Danke für Antworten.
Gruß und ein frohes Fest
Esox 1960
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1984

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Ich war Donnerstag rund um den Afrikakai unterwegs gewesen und bin in knapp 4 Stunden Schneider geblieben.Bisse vielleicht 2 aber nicht verwertbares.Wie ist es bei euch...?
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Ich hör momentan auch nur sehr wenig von freunden und bekannten...wenn was gefangen wird, dann ein bis zwei fische maximal Pro tag und alle diese einheitsgröße um die 50cm. Ich bin ab morgen endlich wieder in hamburg und werd, solange es der wind zu lässt täglich am wasser sein.
 

Rexvini

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Stint ist mir vor 3 Wochen bereits begegnet - 55er Zandi aus der Hafencity mitgenommen. Mageninhalt: 2 Stints mit ca. 10-12 cm.
 

Fin

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

@:all
Habe mal eine Frage zu Zanderschonzeit in Niedersachsen(Elbe).
Hat sich da was zum 1.1.2014 geändert.?
Sonst konnte man immer bis 15.3.auf Zander fischen.Ein Kumpel hat mir erzählt,dass das geändert worden sei.Im Internet steht aber immer noch die alte Regelung.Weiß jemand Bescheid.?
Danke für Antworten.
Gruß und ein frohes Fest
Esox 1960

Welche Strecke? In Bleckede gilt ab 1. Februar bis 15. Mai für "Hecht, Zander und Barsch" Fangverbot.
 
Oben