Hier ist der ZanderKantThread 2013

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Was sollten die denn deiner Meinung nach tun?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Nochmal Danke in die Runde und......man sieht sich.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Norbi, alter Knabe - ich denke an Dich. Lass Dich nicht so quälen!#h
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Nönö Ines,ich kenn das ja schon zu genüge#h
 

Julchen

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

sagt mal,
was war denn heute nur los?
Ich habe von 8 Uhr bis 18:30 Uhr am Wasser gestanden, aber nicht mal einen Biss gehabt.
Selbst an den Stellen, an denen ich sonst immer gut gefangen habe, wenn an den anderen sonst nichts ging war Flaute.
Das einzigste was ich mir eingefangen habe ist nen saftiger Sonnenbrand.

Liebe Grüße
Jule
 

BrummiBernd

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Moin Moin

War gestern mal wieder auf den Buhnen in Hoopte bis auf zwei Kleine so um die 30 cm die schwimmen wieder und sollen noch nen bisschen wachsen, nichts weiter ausser Hänger :(.

MfG Brummi
 

Scholle22

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

moin moin.
wer kann mir berichten was für einen schein ich benötige um an der elbe bei stade fichenzu dürfen???
habe einen bundesfischereischein.
danke
 

lazy

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Moin,
ich konnte im Netz auf die Schnelle nichts zu Bootsangeln auf der Elbe zwischen Geesthacht und Lauenburg finden.

Ist es grundsätzlich verboten oder bekommt man Bootsangelkarten wie z.b. für die Doveelbe ?

Gruß
lazy
 

Spartakus

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Hallo Norbi

Alles Gute für Dich !! und vielleicht sieht man sich bei Nachtangel von uns- klick
Ein "Taxi" für ist reserviert und Du musst nur zusagen !

Ich drücke die Daumen #6

Grüße
#h
 

Der Altengammer

Hanse Jung
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Der Norbi wird garnichts berichten,bin erstmal für 1,5 Wochen ausser Gefecht.....KH.
Moin Norbi,

ich wünsch dir alles gute, keine Schmerzen und hübsche Schwestern.
Freu mich, wenn du wieder angreifst.

Gruß Olaf
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

@Norbi...auch von mir...alles Gute,viel Kraft und schnelle Genesung.

@all...Petri an die Fänger

Am vergangenen WE hatten die Zettis wohl hitzefrei,es gab nicht wirklich viele,dafür aber wieder in einer guten Größe...ein paar um die 50cm waren leider auch wieder dazwischen...dafür gab es viel mehr Beifänge.....aber ich muß gestehen,so wirklich lange waren wir auch nicht los...bei der Hitze.Also gelunzt wurde nicht wirklich |uhoh:

Roland



Jonas




Ben



Ich:)





Greets Arne
 

rudini

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Petri Heil Euch!

Schöne Pics!#h
 

Talis

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Hallo,

der letzte Samstag war echt bescheiden. Ich war von 4:45 Uhr bis ca. 11 Uhr an sechs verschiedenen Stellen (Hafencity, Elbbrücken und im Hafen). Es gab einen Zander (30 cm), der Kleine wurde behutsam zurückgesetzt und einen weiteren leichten Biss.

Habe an den Stellen auch etliche andere Angler gesehen, aber ich konnte nicht beobachten, dass jemand etwas gefangen hat.

Aber egal, hat trotzdem Spaß gemacht. Nächstes Wochenende neues Glück.

LG
Matthias
 

manuz13

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

moin! ich war freitag von 18 bis um 24 uhr im freihafen unterwegs. kann echt nicht klagen. bin dann ins auto und habe ein paar stunden gepennt und dann um 4 uhr weiter gemacht und bis um 12 uhr noch noch 14 stück gehabt.
 

Zanderliebe

@(-_-)@
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2013

Hallo in die Runde,

ist wer an der Elbe bei Geesthacht unterwegs und kann etwas zum Wasserstand sagen und ob die Buhnen bei Ebbe frei sind?

Dank Euch und viele Grüße
|wavey:
 
Oben