Hier ist der ZanderKantThreat2015

KaroFisch

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Jo, kann das Rezept auch nur weiterempfehlen. Am besten noch mit englischem Malzessig/Malt vinegar. Bin ich verplautzt nach der Völlerei. :g
Und unbedingt n Bier dazu. Legger.
Da muss ich morgen früh wohl auch noch was dickes fangen.
Aber nicht im Nichtschwimmer-Becken. Ich hab meine neue Lieblingsbrücke. Vielleicht sieht man sich ja. Vielleicht starte ich aber auch gleich noch mal. Würd vom Wasserstand schon passen. #:
LG, Pete
 

Sparky1337

angeln4Live
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Mir ist grade soooo langweillig.. auf der arbeit glaube gleich kenne ich jeden Zanderkant thread auswendig :D


Es gab mal ein treffen bei der kennedybrücke zum zanderangeln ich war auch da nur find ich nichts mehr hier im Forum jmd. anders vielleicht ne Idee?
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich würde ja gern wieder zur Kant fahren, aber die Zeit habe ich zurzeit nicht. Evtl morgen...
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich war gestern für 2h los, leider Schneider.

so wars heute bei mir auch … und die letzte Stunde dann der " BHÄM " Ihr kennt das ich war kompltt durch gefroren und hatte Null Bock nix ging mehr und dann -- alles gut geiler Tag / Abend nicht gefroren Super Angeltag |bla:#6
ich finds geil so solls sein !

mich wundert nur das keiner nach den Köder fragt ?

gruss Michi
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Moinsen, es gibt solche und auch andere Tage ,.......Heute war ein "solcher" 3 std heute mittag bei Aufl.Wasser und ab 20:30h mit Hechtbär bis eben noch mal an die Kant.

Ich sage nur #q#q#q#q:c:c:c:e:e:e blöde Zander.

Aber schön kalt war es und heut abend so gut wie kein anderer unterwegs, die wussten wahrscheinlich das nix geht.

Ein dickes Petri den Fängern.

Gruß

P.S. Nah Michi welchen Köder hattest du dran bei dein Bäng..wo hast du ihn gefangen GPS-Uhrzeit, Wassertiefe und den Vornamen vom Zander möchte ich auch noch wissen|rolleyes.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Fritz hieß der ;)
Afrika Straße ganz vorne bei der Stein Packung
Gefangen auf Lieblings Köder ...
 

KaroFisch

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Moin zusammen,
ich hatte gestern immerhin einen 50er und einen geschätzt 45er in 2 Stunden. Den heftigsten Biss konnte ich leider nicht in Fisch umsetzen.
Es fehlt aber noch was für die Küche. So gute 60 wäre schön. Von daher muss ich wohl demnächst noch mal los. Wenn NW durch ist starte ich noch mal n Versuch.
Wir sehen uns anne Kant
 

Jonny1985

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Komme auch gerade von der Kant...

2x 40cm und 1x 45 das Ergebnis.
Hat Spaß gemacht, aber auch nichts für die Küche dabei.
 
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ab heute habe ich Urlaub, dass bedeutet ich müsste eigentlich ab morgen meine Zandersaison 2015 einläuten.
Werde morgen gegen 7:00 Uhr hier aufbrechen und so gegen 9:30 Uhr am Spot im Hafen sein. Ich hoffe das Wetter wir einiger maßen beständig. Abreise wird ca. 15:00 / 16:00 Uhr sein, so dass ich um 18:00 / 19:30 Uhr wieder zuhause bin.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
Mit herzlichen Gruß
Dirk
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ab heute habe ich Urlaub, dass bedeutet ich müsste eigentlich ab morgen meine Zandersaison 2015 einläuten.
Werde morgen gegen 7:00 Uhr hier aufbrechen und so gegen 9:30 Uhr am Spot im Hafen sein. Ich hoffe das Wetter wir einiger maßen beständig. Abreise wird ca. 15:00 / 16:00 Uhr sein, so dass ich um 18:00 / 19:30 Uhr wieder zuhause bin.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
Mit herzlichen Gruß
Dirk

Zum Angeln in Hamburg City schau mal hier was kommt.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0004130

würde ich mir überlegen! zum Gufieren zu windig.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

gruß vom " Black Friday " |supergri:m
12301669_1662969433976485_4922009651276213626_n.jpg

Michi
 

KaroFisch

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri Michi,
ich war vorhin auch noch unterwegs. Hab aber abgeschneidert, damit ich dir nicht immer alles wegfange. ;)
LG
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Ich war heute auch im HH Hafen unterwegs. An der Dritten Stelle gabs dann beim ersten Wurf den ersehnten Biss. Raus kam ein schöner Zander der mit mir nach Hause durfte.
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri Jungs … Danke Piet #h das war noch ein schöner abend - dafür auch das ganze WE. keine Zeit zum Angeln …
 

DNA

David
AW: Hier ist der ZanderKantThreat2015

Petri zu den schönen Fischen!

Gestern Abend habe ich kurz nach Hochwasser ein paar Stellen um die Kehrwieder Spitze abgeklopft. Außer ein Paar verkühlter Nieren habe ich (mir) aber nix (ein)gefangen. #q
Bei dem Wind war das ganze eine ziemliche Herausforderung.

Aus dem Kehrwiederfleet scheint es bei ablaufendem Wasser am Grund ganz besonders starkt zu strömen. |bigeyes
 
Oben