Hornhechte

watzki

Member
AW: Hornhechte

Mein Köder dieses Jahr eindeutig Frühstücksspeck, bzw. Bacon von Penny.
Da hätt ich vorher nicht drauf gewettet, ging aber wie verrückt.

Gruß,
Watzki
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Hornhechte

Ist die Zeit für Hornis nicht vorbei?
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Hornhechte

Einige Hornhechte verbleiben das ganze Jahr im küstennahen Bereich, hatte in der letzten Zeit feiste Fische am Haken, vollgefressen und mit einer dicken Fettschicht. Hornhechte außerhalb der Saison als Beifang beim Makelenangeln. (Tiefenbereich 12m - 15m)
Petri und reingehauen!
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Hornhechte

Habe letzte Woche Mittwoch vor Presen/Fehmarn anderen Anglern zugeschaut. Ein Kollege hatte morgens mal schnell sechs Stück auf Makrele als Köder (Haut und weinig Fleisch) verhaftet.
Nachmittags wollten bei mir dann auch zwei zubeissen, den einen habe ich aber versemmelt bzw. merkte der zweite (große) gehörnte Fisch ca. fünf Meter vor mir, dass ich ihm wahrscheinlich Übles wollte und stellte daraufhin spontan die Verfolgung des Köders ein :):).

Übrigens - herrlisch in der klaren Ostsee die Fische so frühzeitig erkennen zu können.

Eddy
 

Hecht 04

master of the fish
AW: Hornhechte

ich habe an zwei kurzen tagen 5 Hornhechte gefangen mit Heringsfetzen



viel Glück dein Hecht 04
 

jjdorschkiller

New Member
AW: Hornhechte

moin aus lübeck ,habe vor 10 Tagen in Travemünde noch 11 Hornis und eine Makrele gefangen.Im Moment angeln nicht möglich (travemünder woche)#qmal gucken ob nächste woche noch was geht.gefangen auf Buttstreifen
 

Tilman

Member
AW: Hornhechte

Wie sieht es denn jetzt noch aus ?

Ist noch ein gezieltes Angeln auf Hornies möglich, oder sind die Massen schon vom Ufer weg ?
 

mondfisch

Member
AW: Hornhechte

Also diese woche gabs noch hornis in eckernförde ich hatte 15 stk als beifang auf makrele keine monster aber ok.
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Hornhechte

Erster! :q


GesternFlüggeBlinker67cmLecker!

|wavey:
 

Anhänge

  • april 14th-1.jpg
    april 14th-1.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 336
AW: Hornhechte

Wann kommen denn die Hornhechte nach Dänemark in Kollund?! War da schon jemand und konnte erfolge erzielen, oder sind die noch nicht da?!
 
Oben