Hornhechtsichtung 2011

kaiszenz

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

show_img.php


Und hier noch das bild
 

christian11

New Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

Hallo,

wir fahren am kommenden Freitag den 10.06.2011 nach Fehmarn, könnt Ihr mir sagen, ob da noch Hornhechte gefanen werden. Wenn ja, vielleicht hat jemand einen guten Tip bezüglich einer guten Angelstelle. Welche Rute mit Länge und WG nehmt ihr für Hornhechte ?

Danke für eure Tips.
smile.png
smile.png
smile.png



Grüße

Chrsitian11
 
AW: Hornhechtsichtung 2011

Moin!

Wir waren am WE auf Fehmarn, Katharienhof. Von Strand nichts, nicht mal einen Schnabel gesehen. Auch die anderen hatten nichts.
Nächsten Tag vom Boot, ein paar kleine Platte im Sund und Dorsche vor Staberhuk auf Gummifisch. Beim Schleppen mit Blinker hatten wir ein paar Anfasser, ist aber kein Horni hängen geblieben.

Gruß
Dorschflüsterer
 

kf123

New Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

Waren Samstag zu zweit in Sierksdorf, gleich morgens Bisse danach nur ab und zu.
Sie standen weit draußen! Hatten zusammen 15 Stk.
 

stockel26

New Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

waren sonntag zu zweit am Strukkamphuk.

2 Wurf erster und letzter Horni, knapp über 60cm. Das wars dann auch für die 4 Stunden Angelzeit. Wenn ich gewusst hätte, dass der Wind fast einschläft anstatt wie angekündigt mit ner 5 aus NO zu blasen, wäre ich sicherlich woanders hingefahren. Egal, Wetter war toll, mit Wathase auf'm Stein sitzend zu angeln, hat ja auch was.
 

mollwurf2

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

gestern in sierksdorf 28 hornies gefangen. 24 behalten 4 zurück weil zu mickrig. erst kam nix dann hats nur geknallt war cool :)
 

mosis

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

Hallo
Mir kommt es so vor als wenn der Horni schon wieder weg ist.
Vom Boot aus ist was gekommen, aber von Land bzw. Brücke kaum was.
mosis
 

receiwer

New Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

moin moin,
wollte am WE mal nach Neustadt. Wo kann und darf man denn da Angeln ? läuft noch was mit Hornhecht ? bin für jeden Tipp dankbar. Lohnt es sich von Land aus auf Plattfisch ?

Grüße
receiwer
 

kaiszenz

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

Also ich war erst 2 mal in neustadt und gehe dann am jachthafen vorbei ca 1 km richtung sierksdorf mit belly hats gut geklappt der watangler hatte nichts
schau mal auf google/falk
 

mollwurf2

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

war dienstag von 6 bis 10 uhr in sierksdorf und konnte 12 schöne große hornies fangen. ein paar habe ich verloren hat spass gemacht und abends war ich am forellenteich zum nachtangeln. leider wurde es ziemlich frisch und deswegen nur 2 Aale und 1 karpfen.
 

kaiszenz

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

na ja das wetter ist sch....... aber war wirklich keiner los?????
plane 2 oder 3 . 7 . nach neustadt ist immer stressig fahre mit bahn.
meint ihr auf horni macht noch sinn?
 

mollwurf2

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

war diese woche mal ausnahmsweise nicht los war auf der KiWo und werde es nächste woche wahrscheinlich nochmal versuchen. glaube aber schon das da noch was zu fangen ist hatte jedenfalls vor ner woche noch 12 stück und einige flüchtlinge am haken.
 

mollwurf2

Member
AW: Hornhechtsichtung 2011

gerade aus sierksdorf zurück hab 9 hornies mitgenommen und nen sonnenbrand hab ich auch gefangen ... denke mal bald is over mit hornies
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Hornhechtsichtung 2011

Nicht unbedingt, vom Ufer vll, aber vom Boot wird man sie noch bis in den September fangen ;)

LG Svenno
 

mowerpac

????/&%$=!"$§
AW: Hornhechtsichtung 2011

moin moin,

war vorhin mit dem kajak auf der flensburger förde in ner kleinen bucht nahe langballigau. konnte 2 fangen mit heringsfetzen u wasserkugel und ne menge interesse an meinem köder beobachten. nicht sehr ertragreich aber extrem spassig.
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Hornhechtsichtung 2011

Hatte im Niendorfer Hafen abends auf Wobbler nen ca. 90 cm Horni kurz dran gehabt. Den Biss live erlebt, einfach nur geil. Wäre an der Barschrute bestimmt ein Spaß geworden :)
 
Oben