Huntertreffen 2005

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Huntertreffen 2005

Wegbeschreibung brauche ich nicht.
Bin ja in Bitterfeld aufgewachsen und Halle, Leipzig gehörten zu meinen Jagtgebieten.
Wenn ich am See bin werde ich mr tom anrufen.
Ich hoffe jetzt springt keiner mehr ab.
Wird ein kleines aber feines Treffen.
Ihr werdet sehen es macht großen Spass. #6
Gruss Knurri!
 
AW: Huntertreffen 2005

@ Knurrhahn kannst du mir bitte nochmal eine email schicken mit deinen angaben sprich name,anschrift etc da ich das auf der kopie leider schlecht erkennen kann ja weist ja das alter mit 23 kommt sowas langsam vor :q


ps: mache mich jetzt auf den weg zum mr tom werde morgen früh dann über die nacht berichten also jungs bis morgen
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Huntertreffen 2005

Hallo jungens


ich werde morgen gegen 5:00 die Segel setzten und zum Geraetefetischist aufbrechen. Dann gehts weiter zur Kiesgrube, sind wahrscheinlich gegen Mittag da.
Also bis dann
schönen gruß
dirk
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Huntertreffen 2005

Na dann machs mal gut.
Wir sehen uns morgen. #h
@leipziger21
Bekomme ich nun in der Kneipe einen Angelschein oder hast du schon einen besorgt.
Gruss Knurri!
 

Pilkman

Active Member
AW: Huntertreffen 2005

Moinsen,

bei mir mußte gestern wegen heftigsten Schmerzen und einem gleichzeitigen Mangel an Medikamenten der Notarzt antanzen, ist also schon die bessere Entscheidung gewesen, nicht zu fahren.

Hab trotzdem SMS-Kontakt mit Carpcatchää, das Wetter soll eher bescheiden sein mit kühlen Temperaturen und viel Wasser von oben, die Fänge bis 14 Pfund noch etwas mager.

Ich bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt - wenn Catchää am Sonntag nach Hause kommt, will er noch ein großen Teil an Pics rüberbeamen. #6
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Huntertreffen 2005

na schon jemand zurück?
hoff ihr hattet viel spass und eine gute zeit!
bin auf die berichte schon ganz gespannt...lg rob
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005

Bericht is inne Mache, muss ersma foddos uf meinen webspace uppen...
 

Pilkman

Active Member
AW: Huntertreffen 2005

Ich auch Bilder sehen wollen... :z :z :z

Hab ja vorhin schon kurz mit Carpcatchää telefoniert und die Kurzbeschreibung hörte sich nach einer heftigen Materialschlacht mit teils krassen Verlusten an... |rolleyes ...

also, mach schnell! #h
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Huntertreffen 2005

Hey Jung's & Mädels


wie siehts aus mit nem weiteren Treffen im 3. oder 4. Quartal 2005?????
 
Oben