Huntertreffen 2005

Merlinrs

Member
AW: Huntertreffen 2005

Also ich bin Mittwoch spätestens um 15 Uhr da. Mit einen Grill kann ich leider nicht dienen.Batterien kann ich mitbringen hab 2 Motorradbatterien die ich sonst für mein E Motor nutze.
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Huntertreffen 2005

Kommt überhaupt noch wer? Eigentlich fahr ich nicht diese Höllenstrecke, um am Wasser zu sitzen, das könnte ich hier genauso, sondern um Leute mal kennenzulernen... :(

Langsam keimen in mir jedenfalls verschiebegelüste...

Just Monsters
Holger
 

Merlinrs

Member
AW: Huntertreffen 2005

Wer kommt denn jetzt überhaupt noch.

Ich mit Nachbarn
Carpcatcher2001
Siff-Cop
MrTom
Geraetefetischist

Dann sind wir gerade noch 6 Leute wovon ich mich und meinen Nachbarn schon kenne.
Also wenn ich nicht schon die Angelkarte bezahlt hätte würde ich absagen.
Und wenn noch einer absagt dann werde ich auch nicht kommen.
Ich staune auch das keiner hier kurzfristig zusagt. Müssen denn alle Freitag arbeiten?
 

Pilkman

Active Member
AW: Huntertreffen 2005

Geraetefetischist schrieb:
... eigentlich fahr ich nicht diese Höllenstrecke, um am Wasser zu sitzen, das könnte ich hier genauso, sondern um Leute mal kennenzulernen... :( ...

Moin Holger und der klägliche Rest,

verstehen könnt ich das auf jeden Fall, denn meine Motivation für die Teilnahme an den Huntertreffen ist die gleiche. #t

Ist wirklich sehr schade, wie sich die Zahl der Teilnehmer für das erste diesjährige Treffen entwickelt hat, obwohl man nicht mal jemand einen Vorwurf machen kann - wenn man verhindert ist, kann man nun mal nicht teilnehmen.
 
AW: Huntertreffen 2005

hey @ all komme gerade von der front also mr tom ist ja schon am wasser meine wenigkeit ist die nacht vom freitag zum samstag und die nacht vom samstag zum sonntag dabei ich würde zwar auch gern mehr zeit am wasser aber da meine frau hochschwanger ist und ich außerdem einen kleinen zwerg von 3 jahren habe sehe ich mich leider nicht dazu in der lage sorry aber mal schauen werde trotzdem tagsüber immermal vorbeischauen.

so nun nochmal zurück zur front ich war nachdem mich mr tom heute früh gegen 9 uhr angerufen hatte gegen 9.30 uhr auch am gewässer naja wie es halt bei anglern so ist wurde erstmal etwas fachgesimpelt :q dann sind wir mit dem boot von mr tom und meinem e-motor mal den see abgefahren mit dem echolot und haben auch eine interessante stelle endeckt diese ist etwa 2,5 bis 3 meter tief dort haben wir dann einen marker gesetzt und einwenig mit boilies und partikeln angefüttert danach habe ich noch mr tom seine montage mit dem boot rausgefahren.so gegen 12 uhr musste ich dann erstmal wieder losmachen aber ich wollte nochmal wiederkommen zum forellenangeln.maja gegen 15.30 uhr den kleine aus dem kindergarten geholt und ab zum schwiegervater weil der auch mitwollte von meinem schwiegervater sind wir dann an die kiesgrube kleinpösna gefahren und haben dann auf forelle geangeln naja ich habe noch nie auf forelle geangelt deswegen habe wir also ich und mein schwiegervater auch keine gefangen :c
naja aber dafür bin ich mit meinem kleinen etwas boot gefahren da ihm das total gefällt und er hat noch etwas gespielt am wasser naja es war so gegen 18.40 als mr tom bemerkte das er einen fallbiss hatte da er seine bissanzeiger nicht angeschaltet hatte nach etwa 5 min hatte er den fisch an land es war ein spiegler von etwa 65 cm naja gewogen haben wir ihn nicht da wir ihn gleichwieder in sein element entlassen haben nun habe ich auch langsam zusammengepacktich hatte mr tom nurnoch mal seine montage rausgefahren.so werde morgen früh wieder vorbeischauen und euch auf dem laufenden halten also bis denne
 
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Huntertreffen 2005

Geraetefetischist schrieb:
Kommt überhaupt noch wer? Eigentlich fahr ich nicht diese Höllenstrecke, um am Wasser zu sitzen, das könnte ich hier genauso, sondern um Leute mal kennenzulernen... :(

Langsam keimen in mir jedenfalls verschiebegelüste...

Just Monsters
Holger


Jo, hallo leute

also bei mir siehts auch so aus für mich sind's ja auch 700km Fahrt.

Würde aber trozdem gerne kommen, wenn ich nicht auf einmal alleine da sitze. Viehleicht sollten wir es ja dann doch verschieben bis dann mal mehr können.

Aber wenn der "letzte Rest" jetzt so bleibt komme, ich!!!!

Wegen mir muß aber keiner kommen, ich währe zumindestens nicht böse , sauer oder sonst was nur würde ich das gerne vor meiner Abreise am Donnerstag früh wissen. Meine Fußballmanschaft würde sich bistimmt freuen und ein paar Kumpelz wollen hier in der Nähe auch an einen neuen See.

PS: Sollte es jetzt nicht statt finden bedanke ich mich aber trozdem bei denn Leuten die hier die Organisation übernommen haben, vielen Dank für Eure Mühe und Einsatz #6 !!!!!!!
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005

Ich finds auch Schade, das niemand mehr Lust/Zeit hat mitzufischen... Zumal das Interesse anfangs ja doch recht groß war...
 
AW: Huntertreffen 2005

hey @ all wieso herrscht den jetzt hier so eine aufregung ich meine klar ist es für euch eine große strecke zu fahren doch es hatten ja im vorhinein etliche leute abgesagt so das es ja klar war das wir nicht mehr als 10 mann werden.klar ist es schade das pilkmann wahrscheinlich nicht kommen kann aber gesundheit geht halt vor naja und bei rob steht es ja noch nicht 100% fest ob er nun nicht kommt also wenn ihr die sache jetzt sausen lassen wollt dann sagt bitte heute noch bescheid da ja wiegesagt der mr tom nun schon seit gestern am wasser sitzt und ich es ihm gegenüber etwas unfair fände es ihm erst morgen oder donnerstag zu sagen das ihr nicht kommt


ps: mr tom hatte seit gestern 6 bisse und konnte davon 4 fische landen :q
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Huntertreffen 2005

hallo leipziger21


ja so sehe ich das ja auch, deshalb meinte ich ja auch wenn es so bleibt komme ich. Aber wenn jetzt noch 1 bis 2 Leute absagen, dann lohnt sich die weite strecke für mich nicht!!!! Ist ja auch mit Kosten verbunden und da muß ja jeder mit haushalten.
Ich warte mal ab was meine Mitfahrgelegenheit(Geraetefetischist) noch sagt!!!!!

Also bis dann
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Huntertreffen 2005

leipziger21 schrieb:
also wenn ihr die sache jetzt sausen lassen wollt dann sagt bitte heute noch bescheid da ja wiegesagt der mr tom nun schon seit gestern am wasser sitzt und ich es ihm gegenüber etwas unfair fände es ihm erst morgen oder donnerstag zu sagen das ihr nicht kommt


Also uns habt ihr nu am Hals und sooo leicht geben wir nicht auf... #h
 
AW: Huntertreffen 2005

so ich fahre jetzt zum mr tom ans wasser werde die camera mitnehmen vieleicht noch ein paar nette bilder machen also melde mich dann zurück.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Huntertreffen 2005

Hi Leute!
So nun jetzt kommt auch der Knurri zu Potte. #6
Ich würde Donnerstag bei euch Einschlagen.
Habe da aber ein Problem. |uhoh:
Und zwar die Angelerlaubnis.
Ich hatte mal einen von euch meinen Fischerreischen zukommen lassen.
Könnte der Jenige so freundlich sein und mir einen Angelschein besorgen?
Das Geld bekommt er dann am Donnerstag gleich überreicht.
Für eine Überweisung ist es jetzt so oder so zu späht.
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Huntertreffen 2005

Hallo Knurrhahn



hatten wir jetzt nicht sowieso zuviel Karten bestellt?
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Huntertreffen 2005

Siff-Cop schrieb:
Hallo Knurrhahn



hatten wir jetzt nicht sowieso zuviel Karten bestellt?

Geht bestimmt nicht.
Wegen der Fischereischeinnummer!
Vielleicht bekommt der leipziger21 noch irgend etwas gebacken.
Gruss Knurri!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Huntertreffen 2005

@ Knurrhahn schön das noch welche kommen #6
so um zu deiner frage zukommen ich habe mich erkundigt in einem nachbardorf von kleinpösna gibt es eine gastsätte dort kann man auch angelkarten für die kiesgrube kaufen ich werde dort heute nochmal vorbeifahren und mal nach den öffnungszeiten schauen.ansonsten würde immernoch die möglichkeit bestehen das du mir noch die kopie deines fischereischeines schickst an le-fighter@web.de und ich dir die karte kaufe.melde mich morgen früh wieder da ich heute die nacht mit mr tom fische das der arme kerl nicht so alleine ist :q
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Huntertreffen 2005

Fischereischein ist schon unterwegs #h #6
 
AW: Huntertreffen 2005

@ Knurrhahn alles klar wenn es jedoch mit der gastätte klappen sollte kannst du deinen angelschein auch dort kaufen das nachbardorf ist vielleicht 1 km entfernt
würde dich auch hinfahren.wie schaut es den jetzt bei dir aus zwecks wegbeschreibung weist du in etwa wo es liegt?


@ all also sprich wenn noch jemand sich spontan entschlossen hat mitzukommen dürfte kein problem sein da man wiegesagt einen angelschein in einer im nachbardorf gelegenen gaststätte kaufen kann
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Huntertreffen 2005

Aber wenn jetzt noch 1 bis 2 Leute absagen, dann lohnt sich die weite strecke für mich nicht!!!! Ist ja auch mit Kosten verbunden und da muß ja jeder mit haushalten.
Ich warte mal ab was meine Mitfahrgelegenheit(Geraetefetischist) noch sagt!!!!!

Der sieht das genauso. Das ist ja immerhin eine knappe Tankfüllung, die man da verbläst / Person.
Noch bin ich der Ansicht, das ich zugesagt hab, und mich daher auch dran halte, aber wenn dann noch 1-2 Abspringen, dann schreib ich die 15€ lieber ab, statt da allein zu sitzen.

Ich wär übrigens auch niemandem Böse, eine Alternativtour ist nicht das Problem, die Kollegen von mir werden auch hier irgendwo ans Wasser fahren.

Just Monsters
Holger
 

Merlinrs

Member
AW: Huntertreffen 2005

Schön das Knurrhahn auch kommt dann sind wir halt nur eine kleine Runde ich packe gerade alles zusammen und wie gesagt morgen zwischen 14.30-15.00 Uhr bin ich da.
 
Oben