Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hammer geil Aga!!!
Toller Bericht und du machst das auf jeden Fall! :)
Immer versuchen ruhig zu bleiben, nicht dass du sonst noch Schusselfehler machst. :)
 

karlosito

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

aga strengt euch an, dann kann man vllt ma sagen: "ich kenne nen weltmeister im brandungsfischen"^^:)
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

just_a_placebo schrieb:
Hammer geil Aga!!!
Toller Bericht und du machst das auf jeden Fall! :)
Immer versuchen ruhig zu bleiben, nicht dass du sonst noch Schusselfehler machst. :)

Oder er bekommt vorher vor Aufregung einen Herzkasperl!!!! ;) Ich glaub Aga´s Docht brennt wie Teufel.... :q #h
 

HelgeBausK

New Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

super sache, ich freue mich auf deine berichte. HERZLICHEN, für diesen tollen erfolg. macht uns zum weltmeister. nicht vergessen, ............ dabeisein ist alles.........
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

WOW,Fette Beute+Petri----supporter aus BI,wünscht Dir Viel Glück
 

Stefan6

AF-SH
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

|schild-g Aga.Und mach uns keine Schande in Italien.#6 Einfach genial Aga.#h
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Supppppppppppper,

Glückwunsch.

Viel Spaß und Petri in Italien
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Glückwunsch und viel Erfolg in Italy #6 #6
 

Tyron

Meeresfan
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Mööönsch Aga, dann wirste ja richtig berühmt:)....
Vertrete ja unser Land gut, aber da muss man sich ja bei dir wohl am wenigsten Sorgen machen!
Glückwunsch auch von mir!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

@Agalatze


Wenn du noch einen Wattwurmhalter und ein Ködernadelanspitzer brauchst sende mir eine PN. Auch bin ich gut in Proviant vernichten !! und andere Angler mit meinem Gesappel in die Irrenanstalt zu bringen....aber besonders gut bin ich in Mädels Verhaften, die deine Fänge zur wiegestelle bringen...:q

Solltest du aber alles das haben !!!! wünsche ich dir das du und die anderen einen super erfolg haben... #h #h #h #h

Glückwunsch !!!!!!!!
 
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Herzlichen Glückwunsch Aga !

Wird sicherlich auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, wirst deine Freude haben - dort kann man angeln und Leute freuen sich drüber, total anderes Feeling als hier !

mfg
Christoph
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Moin,

Fackel for President :g

Agalatze, beim Lesen Deines "kleinen" Berichtes konnte ich förmlich spüren, wie Du geknistert haben mußt #6 und wenn einer die Brandung im Blut hat, und damit meine ich nicht nur, daß er eben Brandungsangeln drauf hat, sondern sich mit Leib und Seele diesem "Ur-Angeln" verschrieben hat, dann bist Du das #h

Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß bei solch einem einzigartigen Event :m

Gruß
Michael
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Es besteht dann ja nun kein Zweifel mehr daran, dass Du Dir mit Deiner Nominierung zum Nationalteam ab sofort den Titel BRANDUNGSPAPST verdient hast!!! ;) :q #h

Toller Bericht und Glückwunsch zum ersten "Titel". Für den zweiten (Weltmeistertitel) sorgst Du dann im Oktober schon ganz allein. #6
 

Tackle

Nordische-Strandelfe
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hallo ihr alle.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle erstmal für eure Glückwünsche und gedrückte Daumen bedanken. Das Wochenende muss aber auch bei mir erstmal noch verdaut werden. Das Glücksgefühl ist einfach der helle Wahnsinn.

Ich freue mich schon riesig auf das Team, die Zusammenarbeit, die Eindrücke und die Erfahrung die ich daraus mitnehme.

Einer Sache könnt Ihr euch sicher sein. Wir werden in Italien alles geben, um auf dem Treppchen ganz oben zu stehen.


Tackle
 

Klaus S.

Active Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

|schild-g #r |schild-g #r

Mensch Aga, ich dachte schon die Ostsee fackelt ab aber das warst nur Du :) Sehr goil geschrieben #6 #6 #6

Dir und deinen Mannschaftskollegen viel Glück bei der WM in Italien.

Gruß
Klaus
 

caruso

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Herzlichen Glückwunsch für die "Nominierung"!!!!!!!!!!!

Bin zwar nicht DER Brandungsangler, aber wünsche Euch die besten Platzierungen und somit die größten Fische bzw. die schwersten Fische( weiß nicht was dort zählt).
Haut ordentlich rein und......................ach Ihr macht dat schon.

caruso
 

Benni

Member
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

Hundertprozentig Jungs,herzlichen Glückwunsch zur WM-teilnahme. Aga, der Bericht ist echt geil,du hast warscheinlich beim Schreiben noch genau so od.wieder gebrannt,ich kann es mir richtig gut vorstellen.
Gruß,
Benni
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Juhu ich starte für Deutschland bei der WM

@ kanalbulle natürlich nehme ich keine gebühren. ich bin ja kein zanderspezi |supergri schaffen wir das dieses frühjahr nicht mehr in die brandung ?


@ earnie nein nein keine weiber eine woche davor. soll bei den fußballern doch auch helfen #6


@ testing die hamburger flagge wird auf jedenfall hochgehalten ! unser coach der andi ist auch ein totaler hamburger jung. wir haben schon überlegt anstatt der nationalhymne das lied "hamburg meine perle" von lotto king karl zu spielen.


@ angelfiete ja habe schon im mittelmeer des öfteren geangelt,aber nicht auf diese art und weise.


@ thomas was ist den PTA ???


@ juergenS also das brenne legt sich bei mir wohl nie |uhoh:


@ sylverpasi ich glaube ich bekomme vorher nen herzkaspar und muss mich von irgendwelchen italienerinne gesund pflegen lassen:q


@ reisender wir haben leider schon einen coach dabei. aber ich brauch noch jemanden der mir die frauen vom leib hält wenn ich da einreise. die werden sicher mit tausenden auf mich raufspringen wollen #d ich armer kleiner junge

@ lagerfehltrolle DEI MUDDER.... lach mich tot !!!!

@ michaelB also wenn ich aufs treppchen komme mache ich ne kleine party und gebe ein aus. werde dann ca. 25 boardies einladen die lust haben zu feiern. getränke gehen natürlich auf mich. also du bist dann wohl schonmal dabei wenns freibier gibt oder ?

@ micky mensch du alter papst. was habt ihr denn neuerdings mit den ganzen päpsten ? kommt ja richtig in mode das wort...hehe


@ all vielen lieben dank !
wann und wo das ganze im TV läuft habe ich keine ahnung. ich werde mich aber mal schlau machen und euch regelmäßig auf dem laufendem halten.
für alle die interesse haben,die können sich ja mal die seite angucken von der WM. die befindet sich in deutscher form leider noch im aufbau,aber italienisch klappt schon. da sieht man einige der fischarten die gefangen werden. echt irre.


http://www.surfcasting2005.com/italiano/pesci.html
 
Oben