jungangler

hi also ich finde es gibt zu wenig jungangler in meinem alter!
die meisten aus meiner klasse meinen Angeln is doch was für opas total langweilig usw...
das find ich zum :v
die habens noch nie ausprobiert und behaupten es wäre langweilig!!!
 

bennie

no fishing - no fish
AW: jungangler

musst doch net mit gleichaltrigen los.... ich angel mit leuten von 16-30 ;)

alle supernett
 

Justhon

Member
AW: jungangler

Naja, es gibt hier schon ein Paar in unserem Alter.
Musst dich mal umsehen, man trifft hier imemr auf nen Paar gleichaltrige;)
Wir haben auch mal versucht, ein Jugendangeln aufm Kutter zu organisieren, hat aber nicht geklappt, da zu wenige konnten. (Ich auch nich:c)
 
AW: jungangler

ja klar sind ja auch nett mach ich ja auch aber ich hätte lieber lust mit gleichaltrigen zu angeln
 

BennyO

Active Member
AW: jungangler

Von älteren lernst du aber mehr.
Nein aber jetzt mal im Ernst.
Es gibt genug Angler in deinem Alter. Schau dich einfach mal ein bisschen hier um. Da wirst du schon den einen oder anderen treffen.


Gruß Benny
 
AW: jungangler

ja ich bin ja auch in einem angelverein da gibt es 7 jungangler
mehr net also schon wenig

Von älteren lernst du aber mehr.
Nein aber jetzt mal im Ernst.
Es gibt genug Angler in deinem Alter. Schau dich einfach mal ein bisschen hier um. Da wirst du schon den einen oder anderen treffen.


Gruß Benny

 

BadnerPower

Member
AW: jungangler

<-----Genau musst dich richtig umschauhen:qHätte auch mal Lust mit ein paar andren Jungs in meinem Alter zu angeln.Vielleicht wird ja mal was draus.Kommt jemand aus der gegend Baden-Württemberg oder Rlp???Dann könnte man sich ja vlt mal treffen


MFG BadnerPower
 

mappi

Member
AW: jungangler

hi

ich bin auch der meinung das es mer spaß macht mit gelichaltrigen zu angeln

wo wohnt ihr den villeicht konten wir ja mal zusamen angenl ;)
 
AW: jungangler

also wenn jemand in meinem alter und aus bonn kommt mal lust hat am rhein zu angeln bitte bei mir melden würde mich freuen!!!#6
 

BadnerPower

Member
AW: jungangler

Ja schade wir hätten bei mir im Vereinsgewässer angeln können oder im Altrhein/Rhein
 

BennyO

Active Member
AW: jungangler

Ja wird wohl nicht sattfinden, da zu wenig Leute dabei wären.


Gruß Benny
 
Oben