jungangler

BennyO

Active Member
AW: jungangler

Ist aber auch immer noch die Frage ob sie auch aktiv sind ne?
Naja ich finde es schade wenn es bei so wenig Junganglern bliebe,



Gruß Benny
 

FeliXius

Member
AW: jungangler

also ich hab ja glück dass ich meinen schein mit einem gleichaltrigen freund gemacht hab, sonst kenn ich hier nämlich auch niemanden in meinem alter der angelt...
 

Chather

Member
AW: jungangler

Hi ich fische sonst immer mit meinem Bruder

kenne sonst keinen in meinem alter der auch angelt bin auch erst ab dieses
Jahr im Angelverein vielleicht lehrt man da ja auch ma einen kennen.
 

BennyO

Active Member
AW: jungangler

Mh das ist ja nicht so schön. Aber ihr werdet sehen, es macht auch spaß, wenn man mit älteren fischen geht.



Gruß Benny
 
AW: jungangler

ich bin die ganze zeit schon mit älteren gegangen und hab die erfahrung gemacht dass es mit gleichaltrigen mehr spaß macht!!!
 

BennyO

Active Member
AW: jungangler

Mh....
Naja muss ja jeder selber wissen ne?!



Gruß Benny
 
AW: jungangler

ja also ich hätte lust mich mit welchen aus dem ab zum angeln zu treffen also melden wer noch lust hat!!!
 

MR r.Ol.Ax

Pro - Fischer
AW: jungangler

?? wieso findest du es denn nicht so gut mit älteren angeln zu gehen?

wo willste denn angeln gehen? wie weit könntest du fahren?
 

Carpjunky

Member
AW: jungangler

Hallo,

Naja is schon schwer gleichaltrige gleichgesinnte bei uns zu finden.Also wenn jemand lust und Zeit hat mit mir loszuziehen....ich wohn in vechta 150km von Hamburg!

Gruß


Junky
 

alex4

böhser Onkel
AW: jungangler

ja ich bin ja auch in einem angelverein da gibt es 7 jungangler
mehr net also schon wenig

Dann erkundige dich doch mal bei deinem Vereinsvorsitzenden ob ihr nicht mal ein gemeinsames Angeln mit Jugendlichen (also ein Jugendangeln) aus anderen Vereinen veranstalten könnt. Das praktizieren wir bereits seit drei Jahren in unserem Verein und dieses Jahr werde ich diese Jugendangeln wahrscheinlich mit betreuen:vik:. Wenn du willst kannst du mir auch ne PN schicken, falls es da Probleme gibt:m.

Gruß Alex
 
Oben