Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Ich war ja leider nur am Freitag auf Stippvisite hat aufjedenfall sehr viel Spass gemacht besonders mal wieder auf 60m Tiefe zu pilken mein besonderen Dank nochmal an LL-Klaus für das mitnehmen! War ja `ne lustige Truppe da wäre ich aufjedenfall gerne das ganze Treffen dabeigewesen mußte dann aber nach den leckeren scharfen Buletten abreisen!
 

angelloenne

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Hallo Jungen´s
so jetzt kann ich auch wieder schreiben-Fehler aufn PC-
hoffe das ihr alle ohne Panne nach Haus gekommen seid, vorallen Stefan mit seiner defekten Windschutzscheibe.
Supertolle Tage , die wir dort verbracht haben und das Schlemmen am Abend, Super #6
Mein Dank an die Köche und Spendern der Leckereien.
Die wenigen Fische die wir fingen, sind hart erarbeitet worden, aber es kann ja nur besser werden.
Freue mich schon auf März
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

moin-moin,

haaallllloooo zusammen #h !!!!

mein bericht und die bilder werden heute abend kommen!!!! bilder habe ich mal wieder viel zu wenig gemacht #q !!!! aber egal!!!

muß nun erst einmal alles lesen, was hier zwischendrinn gepostet wurde!!! wenn zeit bleibt will ich mich mal mit dem free-web-space auseinandersetzen!!!! bis heute abend!!!

nur vorab: ich war mit den fischen recht zufrieden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudi-Angler

New Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

|welcome:Willkommen zuhause.|welcome:

SKip und ich konnten ja leider nicht mit. aber wir verfolgen euer Treffen genau. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Stellen zum Pilken gefunden... #:

Ich warte nun sehnsüchtig auf eure Berichte und eure Fotos ... #4

Ich kann die nächsten 5 Wochen kaum noch erwarten . . . . . #q
Bin grad beim trockenpilken im Wohnzimmer heiß gelaufen :q
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

moin-moin,

damit sich alle anderen vernünftig ärgern können habe ich den bericht nicht hier geschrieben!!! hier aber der link zu Lottes Bericht vom Karnevalsangeln 2005
 
Oben