Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Blauortsand schrieb:
@LL-Klaus
Eine Wathose ist in meinem Auto immer wenn ich nicht gerade in der Ostsse stehe!!! :q
Wann wolltest Du denn Freitag vor Ort sein?? - Ist ja direkt bei Dir vor der Haustür |supergri
 

Benni

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

So Männers,
meine Frau hat ein riesen Faß Kartoffelsalat und 45 lecker Frikadellen gemacht,wovon aber nur noch 36 Stck da sind. :q
Ich kanns kaum noch erwarten,bis Udo morgen früh um 6.00 Uhr bei mir ist,obwohl ich noch etwas Zeit brauche mein Zeugs zu packen.( bin erst sehr spät von der Schaffe gekommen.)
Also mach ich mich mal rann und wünsche allen eine gute Fahrt.
#h bis morgen Gruß,
Benni
Naja vor dem Heia machen schau ich noch mal kurz ins Board.
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

@LL-Klaus
Oh habe Dich gerade per PN gefragt wann Ihr denn durchstarten wollt ich bin dann da bevor es losgeht!!! Wann ist den Frühstück?
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Benni schrieb:
So Männers,
meine Frau hat ein riesen Faß Kartoffelsalat und 45 lecker Frikadellen gemacht,wovon aber nur noch 36 Stck da sind. :q
Ich kanns kaum noch erwarten,bis Udo morgen früh um 6.00 Uhr bei mir ist,obwohl ich noch etwas Zeit brauche mein Zeugs zu packen.( bin erst sehr spät von der Schaffe gekommen.)
Also mach ich mich mal rann und wünsche allen eine gute Fahrt.
#h bis morgen Gruß,
Benni
Naja vor dem Heia machen schau ich noch mal kurz ins Board.

Na das trifft sich ja prima, habe auch schon den Kartoffelsalat für morgen Abend fertig gemacht und dabei gibt es 24 Sauerländer ;) Dann können wir uns ja das ganze WE von Kartoffelsalat ernähren :m - aber der wird schon nicht schlecht ;)

@ Jelle - ich denke am Freitag so um 8:00 Frühstück
 

angelloenne

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Auch Onkel Lönne hat sein Gerödel verpackt um 4:30h kommt Thomas,seine sachen verstauen und ab nach Großennbrode, Boot verladen und weiter ins "Karneval-Camp"
denke das wir zwischen 14 u. 15 h aufschlagen werden-bis morgen.
 

toddy

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

@ Onkel Loenne, Wir kommen dann fast genau 48 Std später!!
Freuen uns aber trotzdem auf das WE!
Toddy
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Alles gepackt, alles verstaut.
Morgen früh um 5 Uhr geht der Wecker und dann immer gen Norden.
Bis nachher #h
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Na denn fangt mal schöne Fische #h

Viel Spaß !
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Dann wünsch ich Euch viel Spass und gutes Wetter.
Ich bin mir sicher das Ihr schöne Fische an Bord zieht.
Hoffentlich auch den einen oder anderen Silberbarren.
Freu mich schon auf Eure Berichte.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Wenn Ihr noch ein bißchen Platz im Gepäck habt, dann nehmt mal ein paar Grüße an mein ehemaliges Lieblingsgewässer und meine besten Wünsche für viel Spass und schöne Fische mit.

Ich freu mich schon auf euren Bericht :m
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

moin-moin,


ich werde verrückt hier #q !!!

ich wollte doch heute spätestens um 22:00 auf der bahn sein!!! und nun hocke ich immer noch hier, weil so ein paar feine damen meinen, noch ein weiteres glas rotwein trinken zu müssen!!!!!!!!

ich will endlich loooooooooooos!!!!!

@ honeyball:grüße werde ich ausrichten!!!!

@ oh-nemo: selbstverständlich werde ich die bande auch von dir grüßen!!!! richtig, oder????
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

moin-moin,

endlich kann es losgehen!!!!!

ich wünsche allen, die nicht dabei sein können, eine schöne zeit!!!!!!

berichte und bilder werden selbstverständlich folgen!!!!

#h tschüß!!!!
 

Benni

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Nabend zusammen,
wir d.h Udo und ich sind heute Abend Zuhause angekommen.
Es war einfach ein super gutes Treffen,mit viel Spaß und ich konnte einen Haufen Boardies kennenlernen und Löcher in den Bauch fragen,um noch mehr übers Bootsangeln zu lernen. Danke für eure Antworten.

Wir sind Donnerstag mittag in DK angekommen und konnten dann auch schon unsern ersten Turn auf dem Wasser machen.Mit dem Schleppen hatten wir leider keinen Erfolg,aber es ist auf jeden Fall Silber gefangen worden und einige Dorsche haben auch das Tageslicht erblickt wobei die aller meisten leider recht klein waren.
Ich denke das die Anderen über Ihre Fänge noch deutlich berichten werden.
Die meisten werden wohl erst morgen in DK abreisen,so das am Abend die nächsten Berichte folgen.
Die Gemeinschaft und das Wetter waren genial und Essen gab es in höchster Qualität bis zum abwinken.Bis heute mittag sind auch alle immer wohlbehalten wieder an Land gekommen was ja auch nicht selbstverständlich ist.
So,das sollte erst mal reichen,Bilder werden nachgereicht.
Lange werde ich es nicht aushalten ohne wieder aufs Meer zu kommen.
Gruß,
Benni
 

Fitti

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

So ein Mist, wollte ja auf ne Stippvisite vorbei schauen und dann legt sich meine Familie geschlossen mit Erkältung ins Bett #q .
Hoffe Ihr reichlich Spass gehabt und auch gefangen.
Dann klapps es bei mir eben im März #h
 
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Moin Mädels,bin auch wieder im Lande#h .War echt nen Superwochenende mit euch #6 #6 .Hat riesig spass gemacht ,auch wenn die erwünschten Fänge etwas ausblieben.Wollte mich auch noch mal bei den ganzen Köchen bedanken#v #v ,war wirklich Wahnsinn was ihr gezaubert habt ,extrem lecker und noch extrem viel viel viel zu viel.Meine Hüttencrew und mein Bootsmaat waren auch perfekt,bis auf Klaus seine Schlafgräusche|kopfkrat |rolleyes #t ,aber nach 8Stunden angeln ,die Wampe vollgefressen und ein Satz Kurze is auch das erträglich:g .Ich hoffe ihr habt im März genauso viel Spass wie wir ,genauso ein Wetter wie wir (war perfekt).Wäre ja so gern im März dabei#q :c .Grüsse aus Hamburg Marco
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Da habt Ihr ja mächtig Spaß gehabt.
Hat Klaus n büschen genarcht :q Seid froh das ich nicht mit war,Ihr hättet gedacht die Stihl würde laufen ;)
Wo sind denn die Fotos?
 

Hayabusa

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

bin auch wieder im lande. das karnevallsangeln hat mir irre viel spaß gemacht. ein dickes kompliment und ein Mega-Respekt nochmal an unsere Köche. Haben jeden Tag was leckeres auf den Tisch gezaubert, auch wenn es kein Fischessen gab.
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Hallo, ich bin auch zwischenzeitlich wieder zu Hause aufgeschlagen. Wir haben mein Boot heute noch eben bei ein bisschen Eisgang im Koldinger Hafen rausbekommen. Hat wirklich Spass gemacht mit Euch :m
Ich freue mich schon auf des Treffen im März ;)
Die Bilder werden nachgereicht.
 

bengt

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

sitze immer noch im büro, son sch...
aber so ist das, wenn man mal zwei tage ann belt fährt ;-)
deswegen schreib ich jetzt nicht viel, aber das war wirklich ein nettes treffen...
muß sagen, daß ich beruhigt bin, daß ihr freaxx auch nicht so richtig erfolgreich gewesen seid... wenn ich alleine dort oben gewesen wäre, hätte ich wieder gedacht... son mist, DU weißt halt nicht, wies wirklich geht ;-)
danke, thomas, nochmal für die wathose...
und jetzt ein paar bilder...
wenn ich in den nächsten tagen etwas mehr luft habe, werde ich alle meine bilder aufn server packen, von wo ihr euch die dann runterladen könnt... dann auch in voller größe, hier ist die größe ja etwas dürftig...
wenn ihr wollt könnt ihr auch eure bilder da hochladen, damit wir alle was davon haben... nur son vorschlag, deswegen melde ich mich aber in den nächsten tagen nochmal...
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    42 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 83
  • 3.jpg
    3.jpg
    71 KB · Aufrufe: 88
  • 4.jpg
    4.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 79
  • 5.jpg
    5.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

bengt

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

nochn paar...
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 87
  • 7.jpg
    7.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 90
  • 9.jpg
    9.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 78
  • 10.jpg
    10.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 91
  • 11.jpg
    11.jpg
    90 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Oben