Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

toddy

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Hab gerade die Hütte bei Gl. Albo Camping gebucht!
Wir sind definitiv mit 3 pers dabei, u wenn keiner was sagt mach ich entweder frisch gefangenes Dorschfilet am So.. oder ich bringe ne vorbereitete Schaschlykpfanne mit Krautsalat mit!!
Für Wünsche bin ich offen!
Mfg Thorsten.
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

toddy schrieb:
HalloKlaus, Wie war das denn nun mit dem Essen für ca 15 pers. am sonntag?
Ich bin zu nahezu allen Schandtaten bereit!--Bringe natürlich auch die Zutaten mit.

Ich hoffe, das mit dem Essen am Sonntag sieht gut aus - Du kannst Dich von mir aus dort oben in der Küche richtig austoben :m

Dann ist ja die Sache mit dem Abendessen geklärt #6

toddy, lotte, nappi und ich kümmern uns dann um die Abendessen :g
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

toddy schrieb:
Hab gerade die Hütte bei Gl. Albo Camping gebucht!
Wir sind definitiv mit 3 pers dabei, u wenn keiner was sagt mach ich entweder frisch gefangenes Dorschfilet am So.. oder ich bringe ne vorbereitete Schaschlykpfanne mit Krautsalat mit!!
Für Wünsche bin ich offen!
Mfg Thorsten.

moin-moin,

|kopfkrat dorsch wollte doch schon jemand machen, oder???? hätte aber auch nichts dagegen 2 mal dorsch zu essen!!! soooo frisch bekommt man den eh viel zu selten!!! also, mir ist es egal!!!
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Ich glaube Udo wollte Dorsch machen - dann könnt ihr Euch ja die Arbeit teilen - der eine fährt zum Fischhändler, der andere bereitet ihn dann zu :m

@ Thorsten - denkt bitte an die Wathosen !
 

toddy

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Ja Klaus Ich denke an die Wathosen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach denn mal kein Dorsch , damit wir noch was für Zuhause haben!
Ich bringe Schaschlykpfanne mit!
Ich freu mich schon echt drauf!
Schreib ich auch im Namen meiner Kollegen die kein I Net haben !!
@ Klaus Dipsys werde ich wohl Sauteuer in FL bei Sennholz kaufen müssen, da mein GÜNSTIGHÄNDLER ( Pörksen an der Nordseeküste Genzgebiet zu Dänemark irgendwie Insolvent erscheint), oder kennst du noch ne schnelle u. günstige Alternative??
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Wüßte ich jetzt nicht, wo Du auf die Schnelle noch Dipsy´s oder Slidediver her bekommst. Meine sind auch noch unterwegs |uhoh:

Sonst einfach ein 20 g Blei vorschalten - Ich glaube in Flensburg gibt es noch ein Gerätehökerer |kopfkrat
 

angelloenne

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Tobbi,kann dir 2 o. 3 Dipsys leihen,wenn du keine mehr bekommst.

Quicki was machst du am PC, sie zu, das du deinen Trailer flott bekommst ! ;)

Hoffe das bei meinen Trailer alles glatt läuft, hab den auch ne ganze Zeit nich bewegt. |kopfkrat
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

angelloenne schrieb:
Quicki was machst du am PC, sie zu, das du deinen Trailer flott bekommst ! ;)
|kopfkrat
Michael, ich wollte es so nicht sagen, aber jetzt hängt der ja schon wieder vor´m AB rum :q

So Jungs, ich hoffe es ist alles klar bei Euch. Ich war bis gerade mit den Essensvorbereitungen und dem Packen beschäftigt.

Das Wetter scheint ja auch ganz ordentlich zu werden #6 - jedenfalls vom Wind her.

Habt Ihr alle Handynummern gespeichert, die ich Euch geschickt habe ??

Die Abendessen sind jetzt klar - es müßte nur jeder etwas zum Frühstück mitbringen.

Ich sach mal bis morgen Abend. #h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

So ! Renovierungsarbeiten für diese Woche abgeschlossen.
Werde morgen meine Einkäufe tätigen, bis jetzt nur meine Angelsachen gepackt und das Boot klar gemacht. Morgen noch ein wenig Sprit bunkern und dann kann das losgehen.
Wenn ich richtig gezählt habe, brauche ich für mindestens 11 Personen Kartoffelsalat bzw. Bratkartoffeln.
Hoffentlich hat der Fischdealer genügend Dorschfilée auf Lager :q
Man sieht sich Donnerstag #h
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Hallo Udo,

sprich Dich mal mit Toddy ab, der wollte auch etwas zum Abendessen machen - aber ist ja auch egal - man kann sich ja auch mal zum Mittagessen Treffen ;) #6
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Udo Mundt schrieb:
Morgen noch ein wenig Sprit bunkern und dann kann das losgehen.
Wenn ich richtig gezählt habe, brauche ich für mindestens 11 Personen Kartoffelsalat bzw. Bratkartoffeln.

Hallo Udo, hier die aktuellen Spritpreise in DK. Ich werde mein Boot oben betanken - steht ja eh schon da :m

11 Personen ?? hast Du mich auch 2 mal gezählt ? :q - nee ich denke wir sind 14 Personen, vielleicht auch 16 ??? Tiffy und CT haben heute ihr Interesse bekundet - aber wir können ja auch improvisieren ;)
 

Udo Mundt

Shimanatiker
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Wir werden Dich schon satt kriegen ;)
Außerdem schmeckt Dorschfilee auch ohne Kartoffelsalat super lecker :q
Gehe mal davon aus, daß genügend Lebensmittel mitgebracht werden.
Man bedenke auch den Nährwert des Bieres #g
 

Hayabusa

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

bin auch schon so gut wie unterwegs zum lilebelt.
morgen früh gleich mein boot aufsammeln und dann geht es ab.
werde wohl am frühen nachmittag auflaufen.
bis dahin allen eine gute fahrt .....
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Ich lese hier schon seit etlicher Zeit wünsche Euch bei Eurem Vorhaben da viel Glück aber lasst noch ein paar Forellen drinn! |supergri
Ich bin am überlegen ob ich nicht am Freitag mal so auf eine Stippvisite rumkommen würde wäre da noch irgendwo ein Plätzchen auf einem der Boote frei? #h
 

bengt

Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

wenn ichs richtig sehe, sind ja recht viele boote vor ort, dh im schnitt 2 mann 1 boot;
da wird sicher noch platz sein, auch wenn noch nicht eingeteilt ist..
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

moin-moin,

man, man, ich will endlich loooooooosfahren!!!! sche** arbeit!!!!

noch 36 std. dann bin ich auch bei euch!!!!!
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Blauortsand schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich nicht am Freitag mal so auf eine Stippvisite rumkommen würde wäre da noch irgendwo ein Plätzchen auf einem der Boote frei? #h

Jau Jelle, das sollten wir schon irgendwie hinbekommen ;) Du solltest >Dir dann vielleicht noch ne Watbux mitbringen, um zu eines der Boote zu gelangen.

Ich habe gepackt und das Auto ist beladen. In 6 Stunden geht es endlich los #6
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise. Wenn was ist, die verschiedenen Handynummern habt Ihr ja. :g
 
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

Moin Mädels,so bin gerade fertig mit dem ganzen Gerödel ,sieht so aus als wenn ich auswandern will,aber egal,lege mich gleich mal für 10Minuten hin und düse dann los.Bis gleich#h #h
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Karnevallsangeln 2005 am Lille Belt

@LL-Klaus
Eine Wathose ist in meinem Auto immer wenn ich nicht gerade in der Ostsse stehe!!! :q
 
Oben