Karpfen Fänge

Carp4Fun

Member
AW: Karpfen Fänge

C-H Bremen schrieb:
...Aber bei solch einer
Gewässergrösse mit 2 Karpfenanglern ist das schwierig.

Einfach nur Bescheid sagen. -Bei realistischer Aussicht auf `nen 40er oder sogar 50er bekommt ihr bestimmt reichlich freiwillige Unterstützung an dem Gewässer...:m ;)

Gruß
Carp4Fun
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Karpfen Fänge

Carp4Fun schrieb:
Einfach nur Bescheid sagen. -Bei realistischer Aussicht auf `nen 40er oder sogar 50er bekommt ihr bestimmt reichlich freiwillige Unterstützung an dem Gewässer...:m ;)

Gruß
Carp4Fun

Das kann ich mir vorstellen, Marco und ich hegen und pflegten unsere Karpfen aber auch und sind letztlich eigentlich froh, das es an diesem See nur 4 Karpfenangler gibt von denen nur 2 hier regelmäßig angeln, die beiden anderen kommen eher mal sporadisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karpfen Fänge

Hey Leute wollt nur mal fragen meint ihr es lohnt sich jetzt schon mal einen ansitz auf unsere gliebten Rüssler zu machen??? oder wann fangt ihr an?? Mfg Boris
 
Oben