Karpfenfänge 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gringo92

Member
AW: Karpfenfänge 2006

passt auf ein (top aktueller) fangthread , macht weiter mit dem offtopic gelaber und ihr werdet alle verwarnt =D
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Karpfenfänge 2006

Man kann nur hoffen, dass es nicht noch mehr solche Spinner wie Wörnitz-Fischer gibt. Sicherlich ist es sein Recht diesen Fisch mitzunehmen, jedoch sollte man bedenken, dass Fische von diesem Kaliber deutlich mehr Laich bringt!!! Von dieser Seite denke ich schon das es schlimmer ist einen größeren Karpfen zu verwerten anstatt eines kleinen.
passt ganz gut dazu:
Bliblablubb Halbwissen, mal gehörtes und ein thread von anno pom....na dann Prost!
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Karpfenfänge 2006

@Jan ,
Klar doch #6, ich wollst nur nochmal hervorheben;)
 

Ralle 24

User
AW: Karpfenfänge 2006

Ich mach das Ding jetzt dicht. Und eine Verwarnung wurde logischerweise auch ausgesprochen. Auch in uralt-Themen gelten die Boardregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben