Karpfenfänge 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilkman

Active Member
AW: Karpfenfänge 2006

was markus, du hockst jetzt zu hause? das sollen wir glauben? ist doch noch super wetter, also erzähl mal nicht sowas |rolleyes

Am Samstag auf Raubfisch, am nächsten Freitag Brandung, am nächsten Samstag entweder wieder Raubfisch oder mit dem Kleinboot auf Dorsch.

Wer vermißt denn da die Karpfen?! ;)
 
AW: Karpfenfänge 2006

du enttäuscht mich, und das nach deinen tollen herbstfängen bisher#d ;+ |rolleyes
na wir waren die letzten beiden wochenenden jeweils von samstag zu sonntag, aber die grossen haben es nicht gut mit uns gemeint, und das schlimme ist, sie waren da!

aber du scheinst ja auch vollzeitangler zu sein :m
 
AW: Karpfenfänge 2006

Pilkman;1361194[B schrieb:
]Hey, Spaß muss sein... ;)[/B]

... was soll das sonst erst werden, wenn alle im Winter zuhause hocken und die Depressionen einsetzen?! :m

Hey, na dann bin ich doch auch wieder hier und mach Terror :m :m

rasende Rollen

Maschinenstürmer

Es i.s.t. so......das der Maschinenstürmer gerade wenig Zeit fürs AB hat, da das Wasser noch mächtig lockt
 
AW: Karpfenfänge 2006

also ich hab schon einen plan was ich im winter mache um nicht verrückt zu werden und nicht jede karpfenmesse aufzukaufen: ich bau mir ein futterboot.

was habt ihr so für pläne ausser geld ausgeben? :-D
 
AW: Karpfenfänge 2006

ich möcht noch was an meine frage anhängen:
1. wieviel rollt ihr so für 1 saison?
2. wer von euch fischt mit einem futetrboot(gekauft oder selbstgebaut)???
 
J

JamesFish007

Guest
AW: Karpfenfänge 2006

fischerspezi1986 ich glaueb das sind vergebliche versuche, lass sie erst ihren Streit niederlegen...Ein Tipp, der Klügere gibt nach!
 

Pilkman

Active Member
AW: Karpfenfänge 2006

fischerspezi1986 ich glaueb das sind vergebliche versuche, lass sie erst ihren Streit niederlegen...Ein Tipp, der Klügere gibt nach!

Sach ma´ Jung, siehst Du irgendwie Gespenster, ist Dir das Essen nicht bekommen oder beeinträchtigt sonst irgendwas Deine Wahrnehmung?! |kopfkrat

Es wurden ein paar Späßchen gemacht, aber von Streit kann hier ja wohl keine Rede sein. Also laß es... ;)
 
F

fantazia

Guest
AW: Karpfenfänge 2006

Sach ma´ Jung, siehst Du irgendwie Gespenster, ist Dir das Essen nicht bekommen oder beeinträchtigt sonst irgendwas Deine Wahrnehmung?! |kopfkrat

Es wurden ein paar Späßchen gemacht, aber von Streit kann hier ja wohl keine Rede sein. Also laß es... ;)
hehe|supergrihab mich auch gerade gefragt wo hier stress is#h
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Karpfenfänge 2006

Er versucht´s halt gerne immer wieder... |supergri da gibbet eigentlich auch nur ganz genau ein einziges passendes Wort für! :q ;)

Aber ich bin froh die Ignore-Funktion endlich entdeckt zu haben (nach über 2 Jahren), verpassen tut man da wirklich nichts! :g :m
 

Ronen

EAGLE-S Fan
AW: Karpfenfänge 2006

Nur schade, daß man trotz alledem sieht, daß die ignorierte Person ein Posting geschrieben hat...

und wofür ist dann die ignore funktion gut????
 
J

JamesFish007

Guest
AW: Karpfenfänge 2006

Schon gut Leute...dann war es halt eine kleines Späßchen..abgehakt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben