Karpfenfänge

Tim89

Active Member
AW: Karpfenfänge

Moin,
gestern mal kurz an den Vereinssee gesetzt und dann diesen schönen Schuppi mit 13 KG zu einem Fotoshooting überzeugen können.

LG

attachment.php
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 591
AW: Karpfenfänge

Da sage ich mal Petri, klasse Karpfen... #6

Kleiner nachtrag vom letzten Wochenende, konnte zwei Schuppies verhaften in der Elbe... Mal sehen ob dieses Wochenende auch was geht...

Euch ein erfolgreiches Wochenende... #:
 

Anhänge

  • P1020168.jpg
    P1020168.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 177
  • P1020171.jpg
    P1020171.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 186

Tim89

Active Member
AW: Karpfenfänge

Danke :D
Petri auch zu den schönen Schuppis aus der Elbe. Flusskarpfen sind immer was Besonderes.
Der nächste Ansitz ist am We mal schauen was so kommt...
 

Chris1711

Active Member
AW: Karpfenfänge

Moin,

dickes Petri an die Fänger #6. Konnte gestern 6 Karpfen fangen wobei sogar ein seltener Spiegler dabei war. Kurioserweise biss keine einzige Brasse,#c dafür aber Beifang von drei 60-70er Barben.
Einen enthalte ich euch vor da mehr Bilder hier nicht drin sind :m

Allen ein fischreiches WE

Gruß Chris
 

Anhänge

  • IMG_9276.jpg
    IMG_9276.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_9291.jpg
    IMG_9291.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_9302.jpg
    IMG_9302.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_9339.jpg
    IMG_9339.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_9316.jpg
    IMG_9316.jpg
    251 KB · Aufrufe: 184

Lil Torres

Immer-mehr-Allrounder
AW: Karpfenfänge

petri jungs, tolle fische!! #6

hier ein chod rig liebhaber von vor 14 tagen...
 

Anhänge

  • IMG-20160803-WA0015-02.jpg
    IMG-20160803-WA0015-02.jpg
    222 KB · Aufrufe: 208

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Dickes Petri Leute, hatte ich noch gar nicht gesehen, dass hier gepostet wurde.

Bei mir gab´s einen schönen, und dazu noch eine unterhaltsame "Es-sind-nur-Schirme-mit-einer-einzelnen-Stange-in-der-Mitte-erlaubt-Diskussion" die leider 20 € gekostet hat.



Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Tylle

Member
AW: Karpfenfänge

Als raubfischangler War ich auch mal.....
Sehen natürlich nicht so top gehalten aus aber naja.....
Schwimmen wieder im Wasser. ...
Jedenfalls hat es Mega spass gemacht und dem kleinem hat es auch gefallen....:l
98 78 und 75
 

Anhänge

  • 20160821_091935.jpg
    20160821_091935.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

Tim89

Active Member
AW: Karpfenfänge

Moin und Petri allen Fängern :)

War das WE mit meiner Freundin und einem Kumpel und dessen Freundin mal wieder über Nacht am See. Hat sich ordentlich gelohnt. 20 Runs davon 17 Fische... Im Schnitte hatten die Karpfen zwischen 7 und 10 KG, der schwerste hatte 13 Kg. Als Überraschung gabs noch ne dicke Karausche.

Hab hier mal 2 Bilder die auf dem Handy sind...der rest ist noch nicht auf den PC gezogen.
attachment.php


attachment.php


Mal schauen was die nächsten Tage noch so kommt :D

LG
 

Anhänge

  • FullSizeRender(1).jpg
    FullSizeRender(1).jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 336
  • FullSizeRender(2).jpg
    FullSizeRender(2).jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 342
AW: Karpfenfänge

Petri in die Runde... Super Fische die ihr da rausgezaubert habt... #6

Ich war die Nacht zum Samstag an der Elbe und hatte einen Lauf, den konnte ich auch verwerten...
 

Anhänge

  • P1020173.jpg
    P1020173.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 233

Tim89

Active Member
AW: Karpfenfänge

Danke! :D - War aber auch ne Menge zu Tun das es so gelaufen ist... Jeden 2. Tag raus ans Wasser mit 2 Eimern (1 Eimer Boilies+Pellets & 1 Eimer Mais+Weizen). Was mich aber in den Wahnsinn getrieben hat...es war nie ein Fisch am Platz zu sehen...aber mit der Spotcam konnt man sehen das kein Futter mehr am Platz war... Hatte zuerst ganz schön bedenken das die Brassen die Plätze leergeräumt haben...
Wenn ich die Woche mal etwas Zeit habe werde ich die Bilder mal aufn PC ziehen und nen kleinen Bericht mit "Was?Wo? & Wie?" machen :D

LG #h
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
AW: Karpfenfänge

[...] Hat sich ordentlich gelohnt. 20 Runs davon 17 Fische... Im Schnitte hatten die Karpfen zwischen 7 und 10 KG, der schwerste hatte 13 Kg. Als Überraschung gabs noch ne dicke Karausche.
[...]

LG

In EINER Nacht!? DAS wär' mir zu stressig!|rolleyes|supergri

Ganz dickes Petri auch von mir!!!!:m

Beste Grüße
Justsu
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Karpfenfänge

Gestern hatten JKC und ich bei diesem Wetter weder Bock aufs Rudern noch aufs Köder-Werfen beim Spinnfischen. Also ging es mit Kaltgetränken und Karpfenruten ans Wasser.
Saugeil, dass JKC mit dem Spiegler kurz vor Schluß die Nadel im Heuhaufen auf der Matte hatte :)

picture.php

picture.php

picture.php
 

jkc

Well-Known Member
AW: Karpfenfänge

Petri Geil!:q Und ich habe nachgezählt, 48 Schuppis bis zum Spiegler - bin immer noch beeindruckt von dem Fisch.#6

Grüße JK
 

Chris1711

Active Member
AW: Karpfenfänge

Moin,

War auch mal wieder unterwegs und konnte einen schöner raus zaubern. Allen ein fischreiches WE
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 212

Harry84

Member
AW: Karpfenfänge

Moin moin,

mein Junge konnte im Urlaub seinen ersten Karpfen fangen...ein Mega-Erlebnis! Gegen Abend kam der Biss auf seine kleine Rute (mit ner 1000er Rolle ;-)) und wir haben gemeinsam vom Boot aus den Fisch im Freiwasser ausdrillen können bzw. der Fisch ist erstmal mit uns spazieren gefahren :) . Ich hab selten so doll gehofft, dass alles klappt...aber bis zum Schluss hat mein Kleiner souverän durchgehalten und konnte den Fisch sicher über den Kescher führen. Eins der tollsten Erlebnisse, die ich beim Angeln bisher hatte...
picture.php


Petri Heil,
Harry
 
Oben