Karpfenfänge

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Moin Zusammen,

der Saisonstart ist bei mir auch geglückt... ein Zweiter ist mir leider noch ausgestiegen, aber bei gerade eben zweistelligen Wassertemperaturen zählt jeder Fisch sowieso doppelt ;)
20200327_195232.jpg

Beste Grüße
Justsu
 

jkc

Well-Known Member
Sehr geil, Petri! Ich habe inzwischen 2 Nullnummern nachgelegt - Temperatursturz im Frühjahr sucks :roflmao
 

Vanner

Well-Known Member
Petri zu den Fängen. Ich hatte letzte Woche auch ne Nullnummer hin gelegt.
 

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Sehr geil, Petri! Ich habe inzwischen 2 Nullnummern nachgelegt - Temperatursturz im Frühjahr sucks :roflmao

Danke für die Petris!

Interessanterweise ist an meiner Angelstelle die Wassertemperatur im Laufe der vergangenen Woche trotz niedrigerer Lufttemperaturen doch deutlich gestiegen... die kräftige Sonneneinstrahlung machte es wohl möglich... gefangen habe ich den Fisch übrigens in nur etwa 1,20m Wassertiefe...

Beste Grüße
Justsu
 
  • Like
Reaktionen: jkc

Christian.Siegler

Administrator
Teammitglied
Ich habe meine Karpfen (4 Stück in den letzten Tagen) auch alle extrem flach gefangen. Habe auch mal Temperaturen gemessen. Schon erstaunlich. Der See hat fast überall 12 Grad - außer in einer Bucht. Dort 16-17 Grad. Und ratet mal... ;)
 

Vanner

Well-Known Member
Schöner Klopper, Petri dazu.
 
Oben