Werbung Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

F

Franky

Guest
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Bin mal gespannt - mein Bewerbung ist raus.
Generell stehe ich diesen Lockmittelchen sehr skeptisch gegenüber, da mir bislang keines mehr oder weniger Fisch eingebracht hat... Die Signifikanz gegenüber keinem bzw. anderen Produkten wäre bei mir enorm! ;)
 

blassauge

Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Ich hatte die Dinger Anfang des Jahres für ein Schweinegeld gekauft. Bisheriger Einsatz auf Aal im Fluss und See sowie auf Plattfisch in der Ostsee. Bisher ohne nachweisbare Wirkung. habe nicht besser und nicht schlechter gefangen als sonst. Das Konzept hört sich gut an, ist aber sicherlich wieder nur ein "Geldeintreiber" für den Produzenten. Naja dann hat wenigstens einer was davon....Viel Spaß damit
 

Rokko87

New Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Ich konnte bisher auch noch nie eine wirkliche Wirkung von Spray´s oder ähnlichen feststellen, aber vielleicht können mich diese Dinger ja vom Gegenteil überzeugen?!

Wenns endlich wieder mal n Aal bringt dann überzeugt mich das schon sehr ;)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Hallo Leute,
die Tester sind ausgewählt und wurden soeben von mir per E-Mail benachrichtigt!

Herzlichen Dank an alle die ihre Bewerbung eingesendet haben.

Als Tester wurden folgende Boardies ausgewählt:

Alsi
Franky
Specimen038
Diablo030
TR22
KillBabyKill
Schnubbi1307
Hagibär
blaze
juwipol
Zeebaars-Hunter
Cocu
Bearie4
edjo
offense80
reefrunner
thomsen3
cafabu
Phirania
Ruti Island
 
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Na dann mal auf in den Feldversuch.
Glückwunsch allen anderen Gewinnern.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Danke auch.
Glückwunsch an Alle.
Möge der Test beginnen,werde gleich schon mal ein paar Montagen umbauen.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Denk dran, K-H, bei dem Test wirklich umfassend vorgehen:

|supergri

Och nee Kati..#d
Ganz schlechtes Kopfkino.....#d#d#d
 

specimen038

Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Freue mich auf den Test...DAAAAANKEEEEEE!!!!! :vik:
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
F

Franky

Guest
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Jungens - und Mädels... |director: Das ist schon ein heikles Thema an sich... :q Bitte um etwas Konntenanks hier! |znaika:
 

DerJörg

Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Hi

Habe Sonntach mal am Kanalo auf Grund versucht damit auf AAL zu gehen 1/2 Tauwurm und die Bombette.... als kurz um nach 30 sek waren die Grundeln da ;O)

Also 30 Tauwürmer und drei Bombetten Später kein AAL aber einige ...... *lach .......... Grundeln.

Also die Lockwirkung auf Grundel ist da ;O)
 

offense80

Active Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Super, jetzt kann der Urlaub kommen, dann wir ausgiebig getestet. Und keiner kann meckern das ich angeln gehe. Ich MUSS ja, wegen dem Test :q
 

juwipol

New Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Auch von mir nochmal ein dickes DANKESCHÖN. Ich habe auch schon mega bock die Dinger auszuprobieren.
Warte schon sehnsüchtig aufs Päckchen :)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

So, die Pakete sind auf dem Weg zu den Testern #6

Könnt ja mal ne kurze Rückmeldung geben, wenn der Postbote geklingelt hat ;)
 

cafabu

Active Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Moinsen,
POSTSTREIK!!!!!!!
Bisher noch nichts angekommen.
 

reefrunner

New Member
AW: Ködertest: 20 Tester für Blutbombette Predator Attractor gesucht!

Das Paket ist angekommen! Dann kann das Testen losgehen
 

Anhänge

  • IMG-20150616-WA0006.jpg
    IMG-20150616-WA0006.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 255
Oben