Kommentare zu "Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!"

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

supporter schrieb:
Kabelanschluss-das habe ich
DVD Recorder-auch

sollte dann ja kein Problem sein....(Nehme es gerne auf und sende Euch dann nee Copy,bei Intresse zu)

Supporter, Kollege - ach was sag ich - Freund Supporter #h :q

Könnte ich dann auch eine "Sicherungskopie" der Aufzeichnung von Dir haben?

Wie heißt's im Märchen? "... es soll dein Schaden nicht sein" |bla:
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Ich kann auch auf einem schnellen Webserver ohne Trafficprobleme ein ganzes DVD-File lagern und den Link exportieren, falls nötig. Natürlich nur was für richtig "Breite" Nutzer. :g

Ansonsten könnte unser Supporter eigentlich schon mal nach einem Massenduplizierer Ausschau halten, oder nicht? #h (anmeld #6 )
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Ich mache das,es ist doch kein Problem-nur erinnert mich dran #h
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Amazone01 schrieb:
Es war einfach nur spitze!!!!! Mir ging es gestern gut, trotz Augenringen.... ;)
Nächstes Jahr gibts mehr Schnaps und auch mehr Kümmerling ;) dann bleibt kein Auge mehr trocken :)
War auch mal schön neue Gesichter zu sehen und natürlich auch die "Stammgäste" ;)
Schön, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seit! Man kann sich ja jetzt schon auf nächstes Jahr wieder freuen.... ;)
Was war das schön,als ich Samstag noch neben Dir sah`s und dich schön zugetextet habe :q
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

supporter schrieb:
Ich mache das,es ist doch kein Problem-nur erinnert mich dran #h

Sag ich doch, der Supporter ist ein Netter #6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Wenn alles klappt wirds übers Anglerboard dann eh die längere und/oder ungeschnittene Version zum runterladen geben, muss eben der Sender noch besprechen (wg. rechtlichen Sachen , copyright und so).
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Mir haben die Jungs vom TV gesagt,der Bericht,der Ausgestrahlt wird,geht nur ca 6-8 min. lang.(P.S-der Kamera-Mann,der mich so schwer beim Fussball-Matsch gefoult hat---mir geht es besser,kann morgen wieder arbeiten :q )
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Das war doch mal ein schönes Treffen, oder einfach das beste was das Jahr zu bieten hatte.

Leider konnte ich nur den samstag mit euch verbringen, aber diesen möchte ich auch um nichts missen. Dafür konnte ich sogar mein Frauchen mitbringen, und Sie war auch begeistert.

Es war mal wieder herrlich lustig, und ich werde es mir auch im nächsten Jahr nicht entgehen lassen.

Gruß

Thorsten
 
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Den Link zur Galerie werde ich dann natürlich überall posten. Aber erst mal brauch ich alle Bilder und dann mach ich das wohl am WE fertig.
@gerry, schick mir die Bilder per mail. Wenn es viele sind schicke immer 10
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Zum WE.-Schäm Dich--mach mal hin :q :q Nix für ungut,Gut Ding will Weile haben #6 schubse Dir gleich mal was rüber #h
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Nun sind wir - mit etwas Verspätung - auch wieder daheim.
Es war ein Super-Treffen mit netten Boardis und Boardilinen. Die Orga war klasse
und die Samstagabend-Fete kaum zu toppen.
Hab am Sonntag die ganzen Lose gefunden, die wir nicht eingelöst haben und da war dann vermutlich auch die Dänemarkreise dabei.
Heute war es auf dem Campingplatz wie tot und wir haben im Wasser liegend an ein schönes Boarditreffen gedacht, zu dem ich im nächsten Jahr hiermit wieder angemeldet bin.
Hoffe, das noch ein paar Fotos kommen. Meine werde ich dem Meeresangler schicken.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

sagt mal habt ihr da am edersee auch geangelt ;+ und wenn ja was gefangen ;+ #h
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Sailfisch schrieb:
Was ist denn bitte Angeln??? |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat :q :q :q


na ja so mit stock und schnur und haken und wurm und alles zusammen und ins wasser #c was ham sie mit dir dort nur gemacht ;+ :q #h
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

fette beute schrieb:
sagt mal habt ihr da am edersee auch geangelt ;+ und wenn ja was gefangen ;+ #h

Ich hab gefangen, wie ein Weltmeister = Sonnenbrand, einen dicken Kater aber ernsthaft: An Angeln war nicht zu denken.
Viel Programm, viel Blah blah und viele nette Boardis, die alle keinen Bock auf Angeln hatten.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Hakengrösse 1 schrieb:
Ich hab gefangen, wie ein Weltmeister = Sonnenbrand, einen dicken Kater aber ernsthaft: An Angeln war nicht zu denken.
Viel Programm, viel Blah blah und viele nette Boardis, die alle keinen Bock auf Angeln hatten.


jo danke #hhatte gedacht das ihr so vormittags bütten angelt,aber ne is klar da hat man viel zu erzählen etc.hauptsache ihr hattet spaß :q :q :q #h
 

Gerry

Member
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

Da hat aber doch einer geangelt. Und sogar gefangen! #6

Fotos%20020.jpg
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Es wird ein tolles Anglerboard-Geburtstagstreffen 2005 am Edersee!

petri toller fisch #6 |supergri |supergri |supergri |supergri |wavey:
 
Oben