Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

mit den ehrlichen 20 Pfd seines Zanders wäre er momentan immer noch auf Platz 1 .... :m
 

supercook

Alleinnachtangler
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Nachdem es mit der Angelei und dem Rekordzander ja leider nicht geklappt hat, setzte sich Herr S. neue Ziele:

Siehe Hier: http://www.menshealth.de/life/lifestyle/jan-stiller-neuer-echtester-kerl.69620.htm

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu diesem tollen Titel.:)

Jan
Ja,von mir auch herzliche Glückwünsche.Solche Männer braucht das Land#h Hat sogar seine Handschuhe dafür ausgezogen..................
 

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben

stefanwitteborg

Active Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

...auf jeden Fall ehrlich verdient dieser Titel...
...Respekt davor...
 
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Nachdem es mit der Angelei und dem Rekordzander ja leider nicht geklappt hat, setzte sich Herr S. neue Ziele:

Siehe Hier: http://www.menshealth.de/life/lifestyle/jan-stiller-neuer-echtester-kerl.69620.htm

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu diesem tollen Titel.:)

Jan

Gerade noch den Schock so gerade verkraftet-32 Pfd. Zander und 5min später lachend auf dem Boden.

Trotzdem schöner Fisch, er kann auch nix für den "Fänger"

zu dem Fänger: Tja, kommt häufiger vor..50 Watt in Armen aber keine Sicherung im Kopf :m

Fall geklärt
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

So Jungs, nun seis wieder gut - hab keine Lust hier immer aufpassen zu müssen, dass es nicht ausartet.
Also bleibt ruhig, sonst mach ich das dicht..
 
AW: Kommentare zu: Rekordzander 31,66 Pfd!

Ich weiß gar nicht, warum sich alle hier so darüber aufregen! Ich bekam meine Genugtuung in diesem Thread zwischen Seite 1 und 2... Und bitte: Wie lange ist das denn schon her? Lohnt sich nicht, das Messer noch mal umzudrehen, wie ich finde. Daher könnte man diesen Fred eigentlich auch schließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben