Kurze Frage/Schnelle Antwort bitte

Macumba

Well-Known Member
Das ist so ewta die mitte des gegenüberliegenden Ufers:

Ich heute mit der 0,19er Braid gefischt. Mit Boilie und einem 57g Durchlaufkorb aus meinem 23er Wichtelpaket.

Und direkt mal ohne große Mühe bis rüber ans andere Ufer geballert. :eek: Mit der gleichen Kombo, bespult mit 0,305er Shimano Mono oder 0,31er Daiwa Infinity, komme ich ca. 10m bis 15m weniger weit. Mit einem Gewaltwurf wäre ich locker drüben an Land gekommen.

Nabend,
Na- da sieht man es mal wieder ,Grau ist alle Theorie- einfach probieren
Prima das es geklappt hat - jetzt nur noch paar fangen und dann ist die Sache richtig rund.
Gruss
Mac
 

Waldknorz

Hells Angler
Ich werde noch bissl üben dann komme ich vielleicht auch an einer Stelle wo der See breit ist bis ans andere Ufer.

Das mit dem anders herum Auswerfen habe ich mal probiert. Aber das fällt mir schwer. Ist schwierig da zum richtigen Zeitpunkt die Schnur frei zu gegeben.

t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben