Live vom Wasser - Statusmeldungen

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Feierabend
IMG_20220813_073234.jpg
IMG_20220813_074226.jpg
IMG_20220813_074322.jpg
 

fordprefect

Well-Known Member
Ich war ja sowieso erst seit dem Sommerurlaub wieder Angeln nach ein paar Jahren Pause, aber noch länger war ich nicht mit Naturködern angeln.
In Vorfreude auf meine Posenrute bin ich heute mal mit meiner Improvisierten Posenkombi unterwegs gewesen. Ging leider erst gg. halb sieben los und war so vor ner halben Stunde uu Ende wegen Licht.
Auf die Dendros hab ich einige Bisse gehabt, aber erst mal viele versemmelt. Die ersten, weil der Wurm unbemerkt über die Hakrnspitze ist, die andern, vermutlich zu Blöd angestellt oder nur Zuppler.
Nach nem Hänger und etwas bangen, dass die selbstgebastelte Pose futsch geht, gab es dann am Ende mit frischem Köder wenigstens nen kleinen Brassen kurz vor Schluss.
Morgen geh ich vlt. gleich nochmals.

IMG_20220813_203910_921.jpg
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Das soll jetzt wohl ein Quiz werden?
Ich würde auch gerne wissen wo das "hier" ist und finde es ziemlich blöd wenn man da erst rumrätseln muss!

Jürgen
bobbl war Anfang August doch auf dem Weg nach Norwegen, als sein Skoda den Geist aufgab. Scheint, er ist jetzt doch angekommen.
 
Oben