Live vom Wasser - Statusmeldungen

zandertex

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

petri zur schönen schleie,aber bitte nicht direkt aufm gras ablegen..........die schleimschicht des fisches läßt das gras auf jahre nicht mehr wachsen.;)
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Als ich das Bild von der Schleie (Petri Vince, schöner Fisch #h) sah, wusste ich das genau das passiert. Mal sehen wann hier das letzte Fischbild gepostet wird.


#6#6#6...
Deshalb lade ich keine Fotos mehr hoch, es hat immer einer was zum kacken...
Und die, die am meisten meckern, sollten lieber zu hause bleiben und den Fischen kein Leid antun...


@ Vincent:
Nächstes mal bild hochladen und nicht berichten ob der Fisch schwimmt oder mitgenommen wurde...Aber immer so gut wie möglich weidgerecht umgehen...
Der Boden sieht schon ziehmlich trockn aus...
Viele schwimmen hier nur mit den Strom, sagen immmer der schwimmt und wurde abgeschlagen um nur gut vor den anderen da zu stehen...
Ich schlage und lasse meine Fische schwimmen wie ich will, aber biete keine Angrifsfläche hier in Forum an...Man kann eh nicht jedem alles recht machen....
Fettes Petri zu der Schleie, freue mich immer wieder gerne über Bilder und werde dadurch immer angespornt angel zu gehen...


#hThomas...
 

Tobias85

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Von mir auch Petri zu dem Prachtexemplar! :)

Die Wasserstände sind denke ich in der Gegend überall zum heulen. War vorgestern mit dem Rad unterwegs und durfte feststellen, dass einer der kleineren Bäche mittlerweile quasi trocken gefallen ist. Nur noch etwas feuchter Schlamm in der Mitte und hier und da mal ne 3cm tiefe Pfütze. Ich mag gar nicht an die Forellen darin denken... #d
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Drillsucht du hast Recht.
Aber anhand des Fotos kannst du nun wirklich nicht sehen, ob das Gras nass ist. Ich habe einen Schwall über die Schleie gegossen und es ist natürlich sofort auch in der Erde versickert. Aber trocken war das Gras nicht, der Kescher auch nicht. Das war schon in Ordnung, der Fisch wirds verkraften...

Will mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen müssen nur weil ein so ein Hampelmann mir bei jedem Fisch ans Bein kackt. Der ist jetzt eh auf der igno und für mich ist das Thema durch.

Danke aber trotzdem an all die anderen netten Worte von euch :)
 

MarcinD

Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Auf Friedfisch ging heute nix, aber dafür auf Räuber. Der erste Barsch mit ca. 30 cm ist vor meinen Füßen ausgestiegen, aber der Zander kam an Land. Zwar nicht richtig gehakt ( am Bauch) aber passt schon.

Meine erster Zander und mein erster Fisch mit der Spinnrute und neuen Barschrute. C3CCC587-E836-49F4-9A2D-2BA3C9D1EC0D.jpg
fd21d4f5d4e250d745fc63fa7e5043d1.jpg
25443ec0235f7080a7fddfefecc4cdbf.jpg



Gruß
Martin
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Super, Petri!

War heut auch wieder erfolgreich. In Twiehausen, wo ich nie nen Biss auf Hecht bekam. Egal ob Spinner, Gufi oder Blinker. Bis ich heut zum ersten mal auch da meine neuen Wobbler getestet habe. 5 Wurf, erster Hecht. Ein richtig fetter ist mir danach noch abgegangen. Unfassbar diese Wobbler. Zweiter Teich an dem sie mir beim ersten Versuch Fisch und mehrere Bisse brachten.
Und ja, der war betäubt und ja, den habe ich mitgenommen. Ca 63. Der der mir ausgeschlitzt ist, muss vom Gefühl minimum 70 gehabt haben...

 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri zum Hecht und Zander #6#6#6...


Ich starte heute auch noch ne Runde in die Nacht hinein, auf Zander mit Wobbler...
 

Nemo

Heckbremser
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri! Schöner Hecht. Meine Welse haben sich nicht blicken lassen#c.
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Gestern könnte ich ja nichts Posten, arbeiten aber auch ein mieser Tag nur die kleinen hatte beißlaune.
342aa596192a03ab8c66551ba88778cf.jpg
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Schöne Köderfische !!!



Gestern war einer der schlechteren Tage aber mit Happyend...
Von 18.00h bis 23.50 kein einzigen Kontakt und dann in einer 3/4 Stunde drei Zander, einer davon 65cm...
Der erste Angeltag nach der Schonzeit wo ich bis Mitternacht kein einzigen Kontakt hatte...
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Komme gerade vom Angeln nachsehen. Endlich mal wieder einer.
3b1e9f102ed847b649b547b224ee8d9b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturliebhaber

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Morgen und übermorgen steigen die letzten beiden Tage Aalangeln 2018. Mal schauen, ob noch was geht.

Morgen wird perfekt, weil ich früh ans Wasser komme, übermorgen wird's eher spät, weil ich zuvor noch Fußballtraining mit den Jungs machen muss. Schauen wir mal ...
 

inextremo6

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Petri Zocker,schoene Aale die Du gefangen hast.
Ging mit aehnlich vor einem Monat,nicht die Masse aber klasse Groessen,insgesamt 15 Aale,davon 13 zwischen 70-84cm,siehe vorletzte Seite in Aalfänge 2018.

Schweden ist füer mich ein Top-Aalrevier,da die in Schweden auch keiner will...jedenfalls kein Schwede.
Weiterhin beste Fänge!!!
 

Stulle

Well-Known Member
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Ich glaube einige User wissen nicht was das für ein Fisch ist ;)
Die glücklichen.

Blaubandbärbling haben wir zum Glück nur im Vereins Puff so doll, mir ist der Kragen geplatzt und ich hab mal ein paar als Kofi genommen aber ohne Ergebnis 18 Leute 1 Karpfen bei 70% Forellen Anglern.
 

Zmann

Tick,Tick,Tock!
AW: Live vom Wasser - Statusmeldungen

Da muss man kein Schwede sein um Aal nicht zu mögen,davon hab ich genug in der Familie....aber ich mag ihn sehr:k
 
Oben