Live vom Wasser - Statusmeldungen

G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
Der Verein hat wohl erst Besatzzander in den Kanal geworfen :D Der Barsch ist aber super!
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Ach, die Zandergröße ist doch normal für MLK :D
Hätte den ersten Barsch eigentlich auch mitnehmen können, aber egal. Bin zufrieden.
Luftdruck ist sehr hoch heute, ich werd das mal beobachten ob das auf Dauer was ausmacht. Direkt morgen früh nochmal
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Petri
Ich komm erst wieder im Dunkeln los.
Ob da was geht am RHK?
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Ein letzter Versuch in diesem Jahr
IMG_20181228_163609.jpg
 

Inni

Active Member
Petri Vinc. Mach mal richtige Gummis drauf, dann fängst Du auch große. jetzt, wenn Du weisst wie sie ticken. Hast doch die Svartzonker da. Die großen lutschen auch 25er Gummis weg
 

alexpp

Well-Known Member
Klasse Angeltag, Vincent! Mein 9-jähriger Neffe hat heute nen 72er Hecht gefangen, bin auch zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Petri Vinc. Mach mal richtige Gummis drauf, dann fängst Du auch große. jetzt, wenn Du weisst wie sie ticken. Hast doch die Svartzonker da. Die großen lutschen auch 25er Gummis weg

Meinen größten MLK Zander von 57 hab ich aufn 7cm easy shiner gefangen :D
Die großen sind einfach nicht da :D

War eben nochmal kurz da. Im Dunkeln ist einfach tote Hose momentan. Lediglich ein Fisch und sonst nichtmal Kontakte.



Was mich aber freut ist, dass ich noch keinen verangelt habe. Hängen bisher alle schön vorne im Maul :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimmelrudi

Well-Known Member
Vor allem in der kalten Zeit macht sich kein Großer die Mühe stundenlang nur Snacks aufzulesen und dabei Energie zu verschwenden.
Lieber einmal nen richtig Happen und satt. Selbst im Sommer dreschen große Zander durchaus Kaliber weg, an die man selbst gar nicht glauben mag. ;)

Einer meiner größten Zander ging auf nen Köder der eigentlich für Wels bestimmt war (ich nenn jetzt bewußt keine KöFi-Länge)....der Drill am Welsgeschirr war natürlich weniger spannend :roflmao
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Petri Vincent thumbsup !!!

Schade das die so klein sind aber so entwickelst Du dein Gefühl dafür am Anfang...
Die besseren werden sich auch noch zeigen, ich würde ein anderen Spot suchen
und ausprobieren...Lass dich durch die Ködergröße nicht verwirren, ich angel auch
mit 12cm und da gehen alle größen drauf...
80+ Zander fängt man auch nicht jeden Tag, hatte drei Stück davon und alle auf 10cm
Gummi gefangen...
Ich würde aber einiges probieren und vielleicht findest Du raus wo drauf die besseren
stehen...
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Mache ich. Klingt nach der nächsten Herausforderung für mich. Man, Zanderangeln macht echt süchtig. Dachte nie, dass mich das so packt. Ich dachte ich bleib der Hecht Typ :D

Dann teste ich mal morgen andere Spots. Wollte mit meinem Vadda sowieso morgen früh zusammen los, dann fahr ich mit ihm an die Stelle wo er wollte.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Im dunkeln auf jeden Fall UV acktive Köder, falls Du es nicht gemacht hast...Egal welche trübung das Wasser hat...
Und trotzdem immer wieder im Dunkeln versuchen, auch mal länger falls die nicht beißen...
Wenn die in der Dämmerung beißen und im dunkel nichtmehr, kommt bei mir immer später auch ne richtig gute beißphase
wo vielr dann schon aufgeben...
Wünsche dir viele dicke Zander bei dein vorhaben !!!
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
So Jungs... Da es ja wohl ausreichend bekannt sein sollte, daß wir Fangbildflaming hier nicht haben wollen und auch nicht dulden ( jetzt ratet mal, warum? ), habe ich mal ein paar Beiträge in das virtuelle Nirvana geschickt.

Bitte weiterhin sachlich bleiben und sich schon mal spirituell auf den Jahreswechsel vorbereiten ohne sich eine Verwarnung einzufangen. ;)
 
Oben