Live vom Wasser - Statusmeldungen

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri läuft immer noch.thumbsup
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Hättest du ihn nicht im Wasser abschlagen können? :roflmao:roflmao:roflmao
Petri, läuft bei dir (friedfischst du noch oder bist du Zanderfiziert?) Und ich würde bei so nem schönen sergeant nicht von 'leider sprechen wollen ;)
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Haha ok ok, spring ich halt nächstes Mal ins Wasser :D

Friedfisch geht im Frühjahr wieder los :)
Momentan bin ich ziemlich Zanderfiziert. Muss auch mal wieder auf Hecht los
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Bewundere das, wenn ich spinnfischen gehe ist mein Zielfisch der Herrgottlassdochbitteirgendwasbeissen der leider heutzutage recht selten geworden ist.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Petri Vincent !!!

Kann mich noch erinnern als Du vor kurzen viele kleine Barsche gefangen hast und die großen nicht wollten ...
Und jetzt als Beifang beim Zanderangeln, ich sags doch : Zanderangeln ist voll Geil :crazy:crazy:crazy...
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Die zig hundert kleinen Barsche habe ich aber nicht im Kanal gefangen, sondern an einem kleinen Vereinssee. Und da gab es bisher noch immer keinen größeren :D

Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Die zig hundert kleinen Barsche habe ich aber nicht im Kanal gefangen, sondern an einem kleinen Vereinssee.

Das weiß ich...Aber wolltest trotzdem immer ein besseren erwischen :)...

Bei mir am DEK muss ich mich auch immer im Sommer durch zig kleine Barsche durchangeln um mal zwischendurch ein besseren zu kriegen...
Und ab einer bestimmten Zeit im Herbst als es kälter wurde hab ich gar keine kleinen mehr gefangen, die blieben einfach weg und haben garnicht
mehr gebissen...
Es war dann immer ein entspannendes angeln auf die mittleren und etwas besseren Barsche...
Wäre mal neugierig, ob die kleinen bei dir jetzt auch nicht mehr beißen in den Vereinstümpel...
Vielleicht gehen da jetzt auch die besseren wenn da welche drin sind...
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Frohes neues Jahr an Alle.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Auch von mir ein frohes und gesundes neues. Ich wünsche keine dicken Fische, sondern eher viele entspannte Stunden am Wasser. Denn das ist heutzutage mehr wert als alles andere.
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Erste Bachforelle 2019.
20190102_124634.jpg
20190102_140858.jpg
 
Oben