Live vom Wasser - Statusmeldungen

Zander Jonny

Thomasianer
Was ist denn das Problem? Meine Aussage sollte lediglich sein, da ich merke das auf Zander nix geht, ich es bis nach der Schonzeit gut sein lasse weils eh nicht beißt. Schonzeit ist hier noch lange nicht für Zander.

Da versuche ich es lieber noch auf Hecht. Die fressen ja bei so nem Sauwetter besser als Zander.

Und mir verbieten nicht auf Zander zu angeln will ich sehn :D

Zander ist genau der richtige Fisch für sauwetter ;) und jetzt sag nicht das es bei euch am Fluss halt anders ist, weil vor 1 Monat gab es laut deiner Aussage keine Zander bei euch :roflmao
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Ich fahr jetzt auch los, eigentlich wollte ich im hellen heute probieren aber leider nicht geschafft...
Mal schauen, ob ich es schaffe mich 2019 zu entschneidern...
So gut wie das letzte Jahr aufhörte, fingt das neue Jahr mal garnicht an...
Bin nicht wirklich überzeugt heute, vielleicht ist es aber ein guter Omen...
Auf der Coach geht nichts :)...
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Der erste Ausflug und erste Zander 2019
52 cm.
20190109_191345.jpg
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
Fettes Petri, du hast es mal wieder draufthumbsup
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Petri
Läuft ja bei dir.....
 

Drillsucht69

Well-Known Member
Starte in einer Stunde den nächsten Versuch, heute mal im hellen...
Sollte nichts gehen, werden ich am anderen Spot im dunkeln 2-3 Stündchen dran gehangen...

Allen ein Petri Heil !!!
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Habt ihr alle eigentlich keinen Schnee? Unmöglich in Österreich zu angeln :-(

Nöö, hier am Niederrhein ist alles grün, es blüht inzwischen schon der Haselnuss und ich meine das auch das Gras an manchen Stellen schon wieder wächst. Außenthemperatur = 8 °C
 
Oben