Live vom Wasser - Statusmeldungen

JottU

Fastallesverwerter
Bin ich @TrimmiBerlin .
Bei mir ist es ähnlich. Zwei Brassen und grad eben ein kleiner Aal um die 30.
 

Uchemnitz

Well-Known Member
Gestern unterwegs gewesen :cool: Zschopau nahe Chemnitz.
F96F5A3E-F542-4B0B-9721-D37F2B37870C.jpeg
 

Anhänge

  • 6D6F8734-4681-430B-8A39-6F93E689ECFA.jpeg
    6D6F8734-4681-430B-8A39-6F93E689ECFA.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 160

JottU

Fastallesverwerter
JottU, kam noch was? Bist du noch länger da oder bist schon wieder zu Hause?

Nö, nichts weiteres. Habe um Fünf dann eingepackt.
Hast du Erfahrungen mit dem Kossenblatter See? Meine liegen gute 25 Jahre zurück, bin am überlegen es da mal wieder zu probieren.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Nö, nichts weiteres. Habe um Fünf dann eingepackt.
Hast du Erfahrungen mit dem Kossenblatter See? Meine liegen gute 25 Jahre zurück, bin am überlegen es da mal wieder zu probieren.
Leider habe ich
Nö, nichts weiteres. Habe um Fünf dann eingepackt.
Hast du Erfahrungen mit dem Kossenblatter See? Meine liegen gute 25 Jahre zurück, bin am überlegen es da mal wieder zu probieren.
Meine Erfahrungen beruhen eher auf dem Neuendorfer See. Und die Spree Richtung Leibsch und das Stück hinter alt Schadow.
Werde mir wohl heute Abend auch mein Boot schnappen und es dort mal wieder mit Pose in einer ruhigen Bucht versuchen.
Kannst dich ja mal melden, wenn du das nächste mal in der Nähe bist.

In Kossenblatter war ein bekannter letzte Woche. Viele Bisse aber keine Fische für die Küche.
 

niclodemus

Active Member
Petri Zokker und allen die draußen sind. Werde euch in ca. zwei Stunden folgen. Habe mich aber noch nicht entschieden ob Elbe oder MLK. Gruß André
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Bin auch wieder draußen, Main-Donau-Kanal an der Einmündung der kleinen Roth, aber andere Seite. Hier kommt die Strömung abgeschwächt an.

Hier ist der Grund anders befestigt, habe schon 2 Bleie verloren. Wurm geht (noch) nicht, wird schnell abgegrundelt....

Geht nur Endblei mit schwerem Tiroler Hölzl und Seitenzweigmontage.
Viele Spinnfischer hier, aber keiner fängt was.
Durch ne Schleuse 300m von mir starke Kehrströmungen.

Jetzt liegen ne Grundel undn Gründling draußen. Hier ist Freilauf sehr von Vorteil! Ne Menge Kraut im Wasser.
Habe lange umgebastelt, daher komme ich jetzt erst zum schreiben. Bin seit 16.00 da...
Petri an alle am Wasser, Haut was raus! :)
IMG_20200711_182236.jpg
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Petri zum kapitalen Aal, Mathias!

Scheint bei euch das perfekte Wetter für einen guten Aalabend zu sein, tolle Bilder!

Bei mir beißen nur Grundeln, die jetzt entweder ganz oder zur Hälfte nur wenige Meter vom Ufer ausliegen....
 
Oben