Live vom Wasser - Statusmeldungen

inextremo6

Well-Known Member
Ich dreh durch Nummer 3 .ein guter75 er silberner.
20200905_040213.jpg

Nein das ist kein Fake, das ist schon Hardcore Angeln, wie aufm Meer.
 

JottU

Fastallesverwerter
Diese Nacht wieder nichts. Das wird hoffentlich kein Schneider Wochenende.
Auf in die letzten 24 Stunden.
IMG_20200905_103512_optimized.jpg
 

inextremo6

Well-Known Member
Ich danke euch allen. Ja war schon berauschend und es lief nicht alles glatt, aber egal.Gab so bestimmte Highlights, wie der Megawels, hatte ich in Deutschland noch nie.Da merkt man erstmal, wenn man falsches Gerät hat, wie machtlos man ist. Der ist einfach durchgerast.....Aber war trotzdem spannend.
@ zmann: ja einmal ganz hinten an der Flosse kurz durch und dann durch die Schwanzwurzel, die Aale saugen sich die Minis regelrecht ein und hängen in kürzester ZEIT. Klappt aber nur bei Aal. Zander u.a. Räuber gibts zu viele
Fehlbisse.
@ AuZ Angler gibts eigentlich fast in jeden Angelladen oder im Onlinehandel ab 20 € für 4 Stück zusammen.in D.werden die unter Fladenrutenhalter verkauft .Sind aber alle aus China.
 

inextremo6

Well-Known Member
Danke, ja sieht auf jeden Fall so aus,grosse Augen,....So werde jetzt erstmal Boot putzen, hab heute früh noch den vollen Schauer erwischt.
Wünsch Dir auch beste Fänge
 

kridkram

Well-Known Member
Kurzer Nachtrag. Gut geschätzt 77 u 74 cm.
So pausiere jetzt ein paar Tage .Allen am Wasser viel Glück. Hab mal den Bambusaal daneben gelegt, damit man auch sieht,dass ich nicht immer die gleichen hinlege

Glückwunsch zum schönen Angeltag, das war dann schon mal ein anglerisches Highlight.
Glaube nicht das hier jemand an deinen Erfolgen zweifelt.
Wollte heute Abend auch mal wieder los, jetzt regnet es aber und ist ziemlich grau. Vielleicht wird es später noch was.
 

Anhänge

  • 20200905_161434.jpg
    20200905_161434.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 144

DenizJP

Well-Known Member
Petri an alle

meine Erkältung hat sich (da ich die Woche durcharbeiten musste) zu ner Nebenhöhlenentzündung entwickelt..

aktuell Gott sei dank wieder am Abflauen da ich nächste Woche Urlaub habe und eigentlich ans Wasser will...
 

kridkram

Well-Known Member
Regen hat aufgehört und so bin ich doch am Wasser. Eine mit Wurm und eine mit Köfi und nun abwarten ob was passiert. Die Karpfen gründeln jedenfalls.
 

kridkram

Well-Known Member
Bis jetzt noch nix, aber schön einfach wieder mal am Wasser zu sitzen, das Licht- und Wolkenspiel am Abendhimmel zu beobachten. Nebenbei läuft leise Musik vom Handy aus den 80igern und Erinnerungen aus meiner Sturm und Drang Zeit werden wach!
Habt ihr eigentlich totale Stille beim Fischen oder hört noch jemand ab und an Musik dabei?
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Sitze wieder am Wöhrder See. Eine Montage mit Wurm, die andere mit Köfis (Stinte aus dem Aquarienhandel).

Mal schauen, was heute Nacht so geht.... Im Moment berühren gelegentlich Fledermäuse die Schnüre, man ist trotzdem jedesmal alarmiert.... :)
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Petri an alle

meine Erkältung hat sich (da ich die Woche durcharbeiten musste) zu ner Nebenhöhlenentzündung entwickelt..

aktuell Gott sei dank wieder am Abflauen da ich nächste Woche Urlaub habe und eigentlich ans Wasser will...


aber am. :D

Dein Beitrag passt wirklich gut zu Thema : "Das Leben des DenizJP - live"
So ne idee, weil du so gern dein Leben mit uns teilst. :laugh2
 

kridkram

Well-Known Member
Totenstille hier, die heimischen Gewässer lieben mich dieses Jahr nicht. Vielleicht sollte ich morgen lieber mal auf Forellen im Fluss probieren.
 

Bootsy48

Well-Known Member
Bei mir bis jetzt nur ein halbes dutzend Barsche bis 20 cm.... Am Platschen merkt man aber Aktivitäten.... By the way... Beim Angeln immer ohne Musik
 

Chief Brolly

Well-Known Member
Der erste Aal des Abends schwimmt im Eimer, kein Riese, aber immerhin! Ein Zweiter wäre nicht schlecht... Es gibt viele Bisse auf Wurm, aber meine Stinte haben bis jetzt noch keinen Fisch interessiert..

Mache noch bis Mitternacht, soll in der 2. Nachthälfte anfangen zu regnen... Euch noch ein dickes Petri da draußen!
 
Oben