Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Ossipeter

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

!0 mal 2 Sitzreihen sagt schon mal einiges! Mit wieviel Leuten fahrt ihr hoch?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Mal abgesehen von Eurer aufgeilerei für die nächste(n) Tour(en);;)


Ich bin auf die schriftliche Nachbereitung der Tour durch die Herren Honeyball und MFT-Dirk gespannt...

Gruß, Kai|wavey:
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Dank dieses Threads hier, ist es ja ziemlich schwierig, eine Story zu schreiben, die auch noch für alle lesenswert ist.
Ich werde mir trotzdem Mühe geben...
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Ich mach mich auch ab morgen dran, die Tour bissel aus meiner Sicht aufzuschreiben.
Mal gucken, was so bei raus kommt...;)
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Das kriegt Ihr beiden schon hin- da bin ich mir sich sicher;)
 

Papi1

Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

was ist Jungs, funktionieren eure PC´s nicht mehr #q
wo bleibt das Bericht ;+ :)
Gruss nur noch :vik:
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

was ist Jungs, funktionieren eure PC´s nicht mehr #q
wo bleibt das Bericht ;+ :)
Gruss nur noch :vik:


Immer locker durch die Hose atmen Meister!;)

Alles zu seiner Zeit.
Denn es gibt noch ein Leben neben dem AB!#h
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

zur Zeit haben die Jungs am Velfjord so richtig ihren Spass.
Gruss
Knurri
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

tach zusammen,
bin dann auch wieder zurück,
meine anschließenden 2 Wochen Dänemark versuche ich grad zu vergessen. Petrus hatte sich für mich am Velfjord wohl völlig verausgabt und war danach wohl 14 Tage zum Karten spielen oder so|rolleyes... na gut, die Prioritäten lagen gottseidank nicht nur bei Angeln, obwohl sich schon ein recht hoher Frustfaktor aufbaute...
Das meiste ist wohl zur Tour gesagt und ich warte jetzt auch gespannt auf die zwei noch ausstehenden und angekündigten Berichte.

Kann denn nicht jemand was zum Verbleib von Stefans Tasche sagen?
Ich hab auch so eine (ja sie war auch mit auf der Tour!) und die sieht so aus:
 

Anhänge

  • rozemeijertasche.jpg
    rozemeijertasche.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 144

Ossipeter

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Hallo Stefan,
hast du den letzten Fahrer schon mal kontaktiert? Da war eine Kühlbox und so eine Tasche am Schluß in Eilenburg noch im Buskofferraum, als wir wir ausgestiegen sind.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...hat jemand die Kontaktdaten für mich...

...danke...!!!
 

Klausi2000

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Danke Honey, du warst schneller ... sonst hätte ich heute noch reagiert und die Adresse raus gesucht. Knurri ist im Moment oben in Andörja und ärgert sich hauptsächlich nachts über Dorsche bis 24,4kg ... da hat sich der Tagesrhythmus etwas verändert ... ;)

Ich drücke die Daumen, dass die Tasche noch gefunden wird.

@stefanwitteborg
Solltest du niemanden erreichen oder das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden, schreib bitte eine Mail, dann telefonier ich auch noch mal mit denen ...

Viele Grüße,
Christian:vik:
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

So Jungs, zu eurer Info: Dank Stick bin ich seit heute wieder online, habe mich in Kassel auch schon eingelebt. Das soll heißen: Ich hab abends Zeit, hier zu lesen! Und wenn es mir nicht genug zu lesen gibt, dann weht ab morgen ein anderer Wind von wegen versprochene Berichte und so!!! #q|krach:|kopfkrat :) |rolleyes:):vik:
Welcome back Jungs & Mädels und man sieht sich, hört sich. Ich hoffe auf noch mehr Input.
 

Briese

Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Und wenn es mir nicht genug zu lesen gibt, dann weht ab morgen ein anderer Wind von wegen versprochene Berichte und so!!! #q|krach:|kopfkrat :)

Hallo Leo, schön das Du wieder ongeleint bist.

Ja, auf die Berichte warten schon viele. Außer Stonifotos in zahlreichen Varianten kommt wohl nichts mehr. Ich glaube ja fast, die Biester den Jungs die Finger geklemmt.

So, nu hau mal wieder in die Tasten.

Übrigens- Emissionshaus ist jetzt wohl auch ein Ausfall.

Gruß

Briese
 

Jirko

kveite jeger
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

klasse neuigkeiten leo #6... wenn du festnetz hast, büdde PN an mich, dann können wir ja mal schnaggeln des abends :m #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Naaaa jut oder wie ein gewisser "Ausbilder" sagen würde: Moin ihr Luschen! Auf, auf, 20 km Frühsport und dann ran an die Tasten, aber zackig!!! :) Hab mir gestern den Allerwertesten wund gesessen und alles gelesen. Bin aber der Meinung, da geht noch was! Frage mich, was ihr so treibt. Putzt ihr euer Angelzeug noch mit 1- Haarpinselchen oder was. Ich wohne jetzt seit 18 Tagen in Kassel, habe aber den Daheimgebliebenen schon 2 selbsterstellte 15- minütige DVD`s geschickt, da werdet ihr es doch wohl schaffen, hier jeder so 2-3 A4- Berichte reinzutackern und mit 10- 20 Bildern zu garnieren. Oder? :) Hoffe, die kleine Standpauke hilft etwas auf die Sprünge, sonst mach ich euch nächstes Jahr einen auf Ausbilder! Irgend ne alte Rutenspitze wird sich schon als Druckmittel eignen! :) Los Jungs und Mädels, ich hatte schließlich 2,5 Wochen Onlineabstinenz mitVorfreudecharakter auf all die Berichte. Entäuscht mich bitte nicht. :)
 
Oben