Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

hier findest du auch die Adresse
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...also von der Busunternehmung hat sich auf meine e.mails keiner gemeldet...
...Traurig aber wahr...
 

Klausi2000

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Hallo Stefan,

ich habe grad mit Reisebüro, Busunternehmen und auch dem Busfahrer telefoniert. Leider ist keinem eine Tasche aufgefallen die liegen geblieben ist. Auch später ist nichts mehr gefunden worden.

Tut mir leid, dass ich da nicht helfen konnte. Schade, dass die Jung dort nicht auf deine Mail reagiert haben ... aber vielleicht wussten die einfach nicht, was sie dir sagen sollen ... You never know!!

Viele Grüße,
Christian
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...ist doch lächerlich...
...hier haben mehrere Leute die Tasche im Bus gesehen in Eilenburg, sogar die Busfahrer haben gefragt wem die Kühlbox und die Tasche gehört die noch im Gepäckraum war...
...irgendwas stinkt hier ganz gewaltig...
...und jetzt wollen die davon nichts wissen...
 

nemles

Master of Desaster
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Ja, komisch das Ganze.

Übrigens die Kühlbox könnte meine vermißte sein (Hellgrün) Ist aber nix Lebenswichtiges drinne, von da her wäre ein Verlust zu verschmerzen. Bei Deiner Tasche sieht das schon etwas anders aus.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...ich glaube nicht das ein Mitreisender die Tasche eingesackt hat sondern eher einer der Busfahrer oder das Busunternehmen selbst...
...da sie ja an der letzten Ausstiegstation Eilenburg lt. Ossipeter und anderen zusammen mit einer Kühlbox im Gepäckraum geblieben sein soll. Da hätte der letzte Busfahrer ja noch gefragt wem die Sachen gehören!
Und jetzt war nichts mehr im Bus, glaube ich muss mal den Weg nach Eilenburg antreten und da persönlich vorsprechen, vll. können Sie sich ja dann erinnern!
 

supercook

Alleinnachtangler
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Mach das mal Stefan,kann mich noch an dein"Vorsprechen" am Knockster Tief erinnern......Da hatte der jenige der sich deine Köderbox "aneignen" wollte aber richtig Köddels in de Büx.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

das mit deiner Tasche ist echt schei.....

Klausi 2000 hat gestern nur mit dem Reisebüro, Busunternehmen gesprochen.
Den Busfahrer hat er nicht angerufen.
Ich habe daneben gesessen.
Weiss garnicht warum er so etwas schreibt.
Also hat da auch kein Busfahrer gelogen.

Du kannst ja gerne noch einmal selber da anrufen.
Adresse hast du ja und bei Google findest du dann auch die passende Telefonnummer dazu.
Wir haben jedenfalls alles versucht was möglich ist.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...ich werde da heute noch mal anrufen...
...bin ja mal gespannt ob ich die Nummer vom Busfahrer bekomme...
...wenn alle Stricke reissen, ab ins Auto und besuchen...
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

@klausi: Ich weiß zwar nicht mit wem oder wie du mit den Leuten gesprochen hast! Auf jeden Fall haben die nach meinem Anruf keine 10 min gebraucht um sich an meine Tasche zu erinnern! Wird jetzt wohl auf dem Postweg an mich geschickt! Und die Kühlbox vom Thomas (nemles) ist plötzlich auch wieder da...wenn man nicht alles selber macht...

@nemles: Du sollst dich da auch mal melden wegen der Kühlbox!
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Na also!#6

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss...;)
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...schon traurig das sich sonst irgendwer die Tasche von denen eigesackt hätte...
...sehr vertrauenswürdiges Busunternehmen...
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...schon traurig das sich sonst irgendwer die Tasche von denen eigesackt hätte...
...sehr vertrauenswürdiges Busunternehmen...


Glaube nicht dass sich vom Busunternehmen die tasche eEiner einkassiert hätte.
Denk mal eher, die wär in irgend ner Ecke auf dem Firmenspeicher oder Keller vergammelt!

Wenn beim Busunternehmen irgendwelche Angler beschäftigt wären, dann hätte derjenige doch ganz laut hier gebrüllt, als die Anfrage von Knurri kam wegen Velfjord Fahrer...;)
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

...es wurde aber nachgefragt, da konnte sich ja keiner an die Tasche erinnern...
...zu mal ein Busunternehmen ja auch den Reiseveranstalter über liegengeblieben Sachen informieren sollte...
...alles ganz schön komisch...
...aber ich bin froh das meine Tasche mich bald wieder ans Wasser begleitet...
 

Klausi2000

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

Hallo an Alle, Hallo Stefan,

schön, dass sich deine Tasche angefunden hat, was mir nicht klar ist: Warum hast du nicht sofort bei Geissler angerufen, sondern erst 3 Wochen gewartet?

Jedenfalls habe ich am 23.06. um 19:53 noch eine Mail an den Geschäftsführer gesendet mit der sehr dringenden Bitte dies zu klären ... mit dabei waren Links zu den Aussagen und Diskussionen hier ... um so besser, wenn sich dann auch etwas bewegt hat - die hatten ja nun auch noch einmal zwei Tage Zeit die Fahrer zu fragen und zu suchen.

Zu den Vorwürfen an den Reiseveranstalter Knurri hätte informieren und forschen müssen: Du hattest vom ersten Tag an Mailadresse, Ansprechparter und Telefonnumer des Busunternehmens - Knurri mietet diesen Bus nur! Knurri hat dir sofort alle notwendigen Daten zur Verfügung gestellt ... mehr kann er nicht tun - zumal Knurri erst auf Andorja war und jetzt wieder am Velfjord ist ... da kann man nicht mal eben ins Auto steigen und nach Leipzig fahren.

Jedenfalls prima, dass Tasche wieder da ist ... beim nächsten Mal besser auf die Sachen achten, dann geht auch nix schief ... ebenso haben sich Adressaufkleber an den Gepäckstücken bewährt ... so, und nun können wir uns wieder um die Fische und die Reiseberichte kümmern!!

Viele Grüße auch von Ralf, hab grad mit ihm telefoniert ... die Jungs sind um 13:00 Uhr eingetroffen und machen sich grad zur ersten Ausfahrt fertig ... mal schauen was kommt, Ralf hat da noch die ein oder andere Rechnung offen ... ;) Schönes Wetter - jedenfalls besser als hier - werden sie wohl haben: http://www.yr.no/sted/Norge/Nordland/Br%C3%B8nn%C3%B8y/Hommelst%C3%B8/

Bis dann ...
Christian
 

nemles

Master of Desaster
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

@klausi: Ich weiß zwar nicht mit wem oder wie du mit den Leuten gesprochen hast! Auf jeden Fall haben die nach meinem Anruf keine 10 min gebraucht um sich an meine Tasche zu erinnern! Wird jetzt wohl auf dem Postweg an mich geschickt! Und die Kühlbox vom Thomas (nemles) ist plötzlich auch wieder da...wenn man nicht alles selber macht...

@nemles: Du sollst dich da auch mal melden wegen der Kühlbox!


Prima, das es geklappt hat. Ich wollte direkt beim Busfahrer anrufen, ich hatte ja die Karte von ihm. Aber scheinbar liegt die in der Kühlbox, weil: ich finde sie nirgens #c:q

Werde morgen da mal anrufen.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Livebericht Boardi-Tour Velfjord

@klausi: wenn du meinen Post noch mal genau liest habe ich nicht Knurri in die Pflicht genommen sonder das Busunternehmen...dieses hätte ihn nämlich über die liegengeblieben Sachen informieren können...auf jeden Fall sollte das so sein..
 
Oben