Mal wieder Bodensee

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

im yachtahfen sehen sie zur zeit net so gern angler(=, vorallem nicht um diese jahreszeit.
ich glaub mit den aluben kannst de echt fast alles fangen oder?

Ja aber die eingelegten habe ich für meine Person nur schlechte Erfahrungen gemacht. Versuch in Kressbronn an der Uferpromenade ganz hinten da ist glaube ich nee Werft ( weiss nicht mehr wie sie heisst) da kannst auch gut senken oder schau auf dem ausleger in Langenargen ein paar lauben zu senken mit dennen fängst du mehr. Oder frag mal fisch? der kennt sicher auch noch ein paar Stellen zum Lauben senken.
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

ok ich versuch mein bestes(=

mit welcher montage hast du immer an der schussenmündung gefischt?

Ryderhaken wie ich dir in der PN geschrieben habe. Und Laufblei. Freilauf ganz offen Zander ist mißtrauisch.
 
AW: Mal wieder Bodensee

hey,

wir hatten glück, es war niemand außer uns dort zum fischen da(=
der abend war ziemlich durchwachsen, 7 kaulbarsche und einen brassen so gegn 21.30
dnach haben wir noch 2 aale gefangen die aber nicht besonders groß waren)= , haben alles auf tauwurm gefangen. mit lauben ging gar nix, hatte aber auch die gekauften, vielleicht liegt es echt da drann. aber gebissen hat es schon gut, war aber immer nur vereinzelnt, dass hat mich irre gemacht(=
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

hey,

wir hatten glück, es war niemand außer uns dort zum fischen da(=
der abend war ziemlich durchwachsen, 7 kaulbarsche und einen brassen so gegn 21.30
dnach haben wir noch 2 aale gefangen die aber nicht besonders groß waren)= , haben alles auf tauwurm gefangen. mit lauben ging gar nix, hatte aber auch die gekauften, vielleicht liegt es echt da drann. aber gebissen hat es schon gut, war aber immer nur vereinzelnt, dass hat mich irre gemacht(=

Sag ich dir doch hättest dann lieber Brassenfetzen ran gemacht. Aber trotzdem Petri zu den gefangenen Fischen. Werd heute mal an den Spandauer Schifffahrtskanal hier in Berlin gehn die zander bissle ärgern.
 
AW: Mal wieder Bodensee

wir gehn heute an die argenmündung, mal sehn was da geht. was fängst de mit brassenfetzen? zander , aal oder??
mal schaun was ich heute auf den haken zieh(=
warst du dort selber schon an der argenmündung
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

wir gehn heute an die argenmündung, mal sehn was da geht. was fängst de mit brassenfetzen? zander , aal oder??
mal schaun was ich heute auf den haken zieh(=
warst du dort selber schon an der argenmündung

Aal, Zander und Wels beisst da. Ja war oft an Argenmündung und Schussenmündung und in den Yachthäfen. Aber vor ich nach Berlin ging war mir zuviel Russengesocks beim Angeln die laufend Stunk gemacht haben und über die Schnüre geworfen haben. Habe in Kressbronn gewohnt.
 
AW: Mal wieder Bodensee

ja das ist ehct ne plage, die sind gott sei dank nicht so oft unter der woche beim angeln(=
also gestern war es schön ruhig...
die haben halt echt keine skrupel, das stimmt schon die werfen irgendwo hin und ziehn alle schnüre mit rein, dummheit halt.
ich ha früher immer an der schussen in meckenbeuren kehlen geangelt, war da auch damals im verein.
jetzt geh ich halt hauptsächlich an den bodensee oder an ein paar weiher.
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

ja das ist ehct ne plage, die sind gott sei dank nicht so oft unter der woche beim angeln(=
also gestern war es schön ruhig...
die haben halt echt keine skrupel, das stimmt schon die werfen irgendwo hin und ziehn alle schnüre mit rein, dummheit halt.
ich ha früher immer an der schussen in meckenbeuren kehlen geangelt, war da auch damals im verein.
jetzt geh ich halt hauptsächlich an den bodensee oder an ein paar weiher.

Versuche doch mal von den Eriskircher die Schussenkarte zu bekommen. Die hatte ich einpaar Jahre war an der Eisenbahnbrücke immer.
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

Kennst du ein paar die an der Schussenmündung oder Argenmundung angeln. Meine Angelkollegen waren Dieter und Reinhold.
 
AW: Mal wieder Bodensee

weißtdu wo man die genau kaufen kann? muss man da normal nicht auch zu gleich mitglied in dem verein werden
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

weißtdu wo man die genau kaufen kann? muss man da normal nicht auch zu gleich mitglied in dem verein werden

Weiss es nicht mehr am besten gehst paar mal Tageskarte holen und dann frägst nach der Jahreskarte.Glaub es langt wenn du passiv rein gehst. Ist im Vereinsheim vor der Schussenbrücke rechts den steinweg hinter unter der Neuen Brücke durch und stehst vorm Vereinsheim.
 
AW: Mal wieder Bodensee

ja werd ich mal hinschaun(=

aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf heute abend(=

gestern wurde in langnau ein fast 2 meter langer wels gefangen
 

mipo

Zanderbesieger
AW: Mal wieder Bodensee

ja werd ich mal hinschaun(=

aber jetzt konzentriere ich mich erstmal auf heute abend(=

gestern wurde in langnau ein fast 2 meter langer wels gefangen

Nicht schlecht Herr Specht. |rolleyes
 
Oben