Mary hatte mal wieder...

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Mary hatte mal wieder...

Hat denn keiner nen LKW zu Verkaufen..|rolleyes|rolleyes.
Hätte da bedarf.....:):)
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Mary hatte mal wieder...

Ob die auch schon einen Gedenkgottesdienst organisiert haben?
Wäre ja auch keine Weltneuheit
http://www.welt.de/vermischtes/article4256666/England-trauert-um-seinen-dicksten-Karpfen.html

Leute, Leute....
Ist doch nur ein Fisch...
Sehen wir es doch mal nüchtern:

Das Viech hat Gewässerbewirtschaftern, Geräte- & Futterproduzenten und auch Medien ganz nette Umsätze beschert und sich nebenbei dick & fett gefressen.

Ich vermute, dass kein Kormoran je die Chance bekam, dem Klops mal eine Verletzung zuzuführen.

Wenn das Wasserschweinchen (immer mal wieder) Beute war, gab's keine Bekanntschaft mit dem Schlachterbeil, eher mit der durch Carphantas verwendeten Heilsalbe.
Ich nehme an, wenn da beim Fang mal ein Egel drauf geklebt hat, wurde dieser umgehend akribisch entfernt (und für den Sakrileg zu Tode gemartert).

Und es stirbt dann noch einen natürlichen Tod.

Ich denke, wenn Mastschwein, KZ-Huhn oder Goldfisch im Glas die Wahl hätten, für ein paar Mal rangekurbelt zu werden, solch ein Leben zu führen... |rolleyes
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Mary hatte mal wieder...


Also von der Sorte schwimmen im "Gartenteich" ( 11 ha ) meines Nachbarn auch noch 3 - 4 Stück - die wenn man sie richtig füttert locker auf diese Kilos kommen würden. Ich weiß das, ich angel hier hin und wieder - "Kuddel" hat mit Angeln nichts am Hut, der ist Jäger - durch und durch .
 
Oben