MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

jau denn man ran, ich will auch gleich los, mal schnell den Zahnartzt beehren und einen kleinen Zahn ziehen lassen wenn nötig.

Bis denn
Gruß Chris


hilfe nich ziehen mein zahnarzt sacht immer dat iss allet reparabel, er iss finne und versteht was davon son super medizinmann hatte ich noch garnich. wurzelbehandlung absolut ohne schmerzen. das hat was zu bedeuten.
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

O bitte, keine Wurzelbehandlung, dann raus damit der ist auch sowieso schon platt.naja mal sehen
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Warte den nächsten sturm ab und lass die versicherung erstmal ran:vik:

Iss nur ein kleines,neues Dach (Kellerabgang) welches grad neue Pappe bekommen hatte ... nu iss die Pappe wieder wech ;-)

feiene sachen haste da zu verkäufeln. wenn die ma heute nich noch weg sind.

will ja hoffen das die weggehen,brauche mal wieder Platz .... und Ebay hab ich keinen Bock drauf,auch wenn ich da mehr bekommen könnte.

Uli
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@ Chris hab dich nich so biste nen mann oder ne maus:q

@ ullrich neues dach und pappe wech schlecht geschweißt oder iss es der wandanschluß? kannst ja mal bescheid geben vilt kann ich dir ein tip geben .
bo ey find ich auch nich mehr so prickelnd.

so denn bis denne angenehmen tach alle

grezz
andy
 
U

Ulxxx Hxxst

Guest
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@Andy : Ursache iss Faulheit,hatte erste Schicht genagelt und dann Pause genmacht .... bevor ich die zweite Schicht kleben konnte und den Wandanschlüß hergestellt hatte,kam der Wind ;-)
Nich weiter schlimm,sind nur 3 QM.


Uli
 

Goettinger

Dorschfetischist
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Guten Morgen euch alle von hier aus der Kaserne!
nich schlecht das es jetzt hier sonen trööt gibt..dann hat man morgens um die zeit wenigstens auch schonmal was zu tun..
 

BennyO

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Super Idee dieser Tröööööt



Gruß Benny
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ui, da muss ich ja jetzt morgens echt en Stündy früher ausm Bett fallen... Tut mir glaube ganz gut!!!
Will doch auch bissl mitschnacken morgens! :q
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

....sachma iss bei euch auch die Ansicht hier so verzerrt?
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Die Forumsansicht :q
Sehe oben 1-2 Postings, dann kommt ersma mind. eine Seite gar nix und dann kommen die anderen Postings unter der grünen Leiste links.
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

mmh die dritte seite ist bis jetzt wunderbar..aber 1-2 ist völlig verzerrt -.-
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

jo das proble hab ich auch|evil:

ich vermuet,der dorschchris hat was mit der signatur:vik:,denn wenn er als erstes schreibt dann gehts abwärts:c:)


ich wär auf jeden fall bei euertour dabei muss ja fynn nochma das dorschen erklären|rolleyes,irgentwer meint er habe noch plätze im wagen?wäre nen super angebot#h

mfg philipp
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

jo das proble hab ich auch|evil:

ich vermuet,der dorschchris hat was mit der signatur:vik:,denn wenn er als erstes schreibt dann gehts abwärts:c:)

Richtig....wo du es sagst, fällt es mir auch auf ;)

Freu mich schon auf deine Nachhilfe im dorschen ;) Wobei ich es echt mal nötig hätte, Nachhilfe im Jiggen zu bekommen.
Habe jetzt 2 Jahre fast nur Solo gefischt, dat läuft wunderbar, aber dat jiggen will noch nicht so richtig...
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

joah ich ahbe mir extra ne jiggerrute geholt.
dann zeig ich dir meine super jigvorfächer|wavey:

solo fisch ich nur selten,fast immer mit nem beifänger drüber:k
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

ich hab chris mal nepn geschickt irgendwas haut da tatsächlich nicht hin,bei mir sehen aber nur seine beiträge etwas aus der bahn gerutscht aus.

@ junger dorschler

mußt du mal dirk ne pn schicken zwecks mitfahrgelegenheit und platz reservieren auf der langeland nich vergessen! unsere plätze sind voll.

gruß
andy
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

jo das mit der mitfahrgelegenheit regelt sich schon;)

soll ich die selber reservieren??

steh einwenig auf dem schlauch#t
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

ah leuts hatte gerade mal die navi leiste aktiviert dann iss es bei mir auch so ,nehmt die mal raus dann siehts gut aus.ganz unten links. hab aber chris schon geschriebe das er mal nachschaut was da falsch gelaufen iss.
 
Oben