AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Moin,
wegen der Ansicht vermute ich mal das die Sig von Dorschchris zu breit ist.
Wählt mal ganz unten einen anderen Style. ZB AB neu ohne Nav. oder AB classic. Dann gehts einigermaßen.
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

wie du stehst ein wenig auf dem schlauch;+ komm doch ma runter da:) nee mal im ernst. dirk hatte doch gestern geschrieben er hat noch zwei plätze frei im pkw kraftfahrzeugwagen|supergri auf der langeland mußt du schon selber einen platz ordern iss doch nur ein telefonat.
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

aso nee,wollte nur das mit dem reservieren wissen!!

wäre es chlimm wenn mein dad mitkommt?
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

kann dein dad denn nicht fahren?
und warum soll es schlimm sein;+ das langeland team freut sich über jeden besucher ,nehme ich mal an.
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

moin dirk
feierabend:vik:
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

dirk wird sich sicher gleich dazu äussern.
ich kann dazu nichts sagen meine karre iss voll.

achso nu hab ich geschnallt dein dad fährt dann .türlich kann er mit bei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@ benny wie kommst du darauf das ich etwas gegen dich habe,
wenn dir das so vorkommt nehm es nich so ernst .jeder sieht die welt mit anderen augen.

gruß
andy
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@ so, jetzt hab ichs geschnallt! Hier seid ihr also...:q
Ich schreib mir nebenan nen Wolf und keiner antwortet!
Komm gleich wieder, muss nur mal kurz mit den Kurzen toben!!!

CU
 

BennyO

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Gut andy
Kam mir so vor



Gruß Benny
 

BennyO

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Man könnte ja bald schon überlegen, ob für den besgaten Termin nicht der gesamte Kutter gechartert wrden sollte, oder?
Kommen ja täglich mehr dazu.



Gruß Benny
 

BennyO

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ich nehm mal an im Langeland trööööööööt
Und du komm mal wieder bei Msn online und schick mir meine Jigs :vik:



Gruß Benny
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@ benny mußt nich alles so ernst nehmen.
@ dirk
das hat aber gedauert |kopfkrat haste nen aal geraucht oder wat:vik: andreas zimmermann iss wallerspezi wenn du dem über den weg läufst gleich anlabern der verzählt dir wie du den großen bekommst. lass uns ruhig hier alles belabern was nich in den langeland trööt gehört sonst wird der wieder ellen lang,und keiner schaut mehr durch ausser wir natürlich:vik:
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Oh gott....geht ja hin und her hier |kopfkrat

@Benny
im Langeland Tröööd hab ich was dazu geschrieben, ob ich was gegen dich habe |wavey:

@Philipp

ne war leider nicht bei der Tour dabei, war krank...
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

keine zeit muss noch ha´s machen,aber komm nicht vom pc weg...:vik:
naja ich meld mich mal ab:r
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

@ fynn

wie gehts eigentlich tom und konsorten??

also auch der Doubletten-doktor und dieser "aaltyp"^^

warste mit denen nochma los?
 

MFT PAPA andy0209

Mit Vollgas übers Kattegat
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

jetzt eine vollcharter draus zu machen wird nich mehr klappen ,ausserdem währe es von vorteil doch die nacht danach dazubleiben wegen der gemütlichen um die häuser zieh aktion.:vik:
 

Fynn_sh

Fusselfischer
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Doubletten paule ;)

Alle zum Mefofischen ...

Mmh Klaus..den habe ich letztes Jahr im Dezember mal beim MeFofischen getroffen. Aber bei Blinker Treffen ist er ja eigentlich immer dabei.
Die nächste Tour da wird auch net mehr lange dauern, denke mal bummelig im Mai wirds wieder Zeit. Dann sieht man die ganzen Jungs auch mal wieder aufm Kutter ;)
 

BennyO

Active Member
AW: Meeresangler-Frühschnack-Team

Ok.
Also ich melde mich dann die Tage ob ich auch dabei bin.



Gruß Benny
 
Oben