Meerforellenfänge Januar 2008

totte

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Hallo zusammen.
War am Samstag von 12 bis 14:30 Uhr in Klevelücke bei gefühlter Windstärke 10 und Hagelschauern. Mit mir noch ein weiterer Petrijünger dort. Um mich kurz zu fassen: Trotz Würfen bis nach Dänemark ging nchts, nicht einen Zupfer.
Heute dann ein neuer Versuch in Bülk. Um 11:10 5 Meter vor der Rutenspitze kurzer Kontakt. Sie zeigte noch kurz die silberne Flanke und tschüss. #h
War sicher maßig aber auch kein Heringsfresser. Dazu noch einen guten Biss aber der Anschlag ging ins Leere. Na ja, wenigsten mal wieder Fischkontakt.
Nächster Versuch am Donnerstag.
Ach ja, Bisse auf Moere 16gr kupfer/schwarz und Witch 20 gr blau/silber/oange
Petri
 

Ollistricker

Allroundangler
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

|good:
Bin nicht mit dem Fisch an Land, weil er geknippst werden sollte, sondern weil er den Haken so inhalliert hatte, dass ich beide Hände brauchte, um ihn schonend zu lösen, und zu releasen. Dabei wurde er dann geknipst.
:m
Übrigens siehst Du ein Maßband? brauch ich nicht, weil die Spanne zwischen ausgestrecktem Mittelfinger un Daumen ca. 20 cm sind, mal 2 plus den Rest ergab das Maß...Ist eh irrelevant, da es sich um einen Fisch mit festsitzenden Schuppen, und mit angedeuteten Höfen um die Punkte handelte. -- Also kurz vor dem verfärben.
Bin ich nu rehabilitiert?
 

Aalsucher

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Hallo Peter,kannst Dir vorstellen wie ich mich gefühlt hab.Diese endlos Diskusion um meine
45'er Mefo.Wenn man schon Fänge postet und die dann noch rechtfertigen muß,geht mir tierisch auf die Nerven.Aber Respekt zu Deinem Umgang mit dem Fisch....
Gruß Stefan aus Stade
 

catch&deepfreeze

New Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Ich finde das auch gut wie du mit den Fischen umgehst
Endlich ist mal jemand meiner Meinung:vik:
Achso,meine TK Truhe berstet noch mal mit Fisch auseinander.Bei den kommenden Trips
werde ich wohl oder übel auch........oh mein Gott welch ein Wort.......RELEASEN müssen.
Ein grauenhafter Gedanke.Achso gestern gabs einen 83er Dorsch.
@Becki,Du bist auf jeden Fall rehabilitiert,oder so|wavey:

@catch&deepfreece,|bla:#x|splat2:
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

@ catch & deepfreeze: Petri zu Deinem Dorsch..
Übrigens |laola:
Danke für die Tatsache, dass Du mir mein Verhalten verzeihst
.. Macht ja nicht jeder Alleinwissende |kopfkrat... oder so
Peter
 

BB-cruiser

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Was für ein Postingfestival 1 Fisch 40 Glückwünsche lagsam aber sicher wird das hier zur Sabbelecke äussert man mal Kretik wird man hier notgeschlachtet ;) bitte das nächste mal mehr details genau berichten wie das mit dem zurücksetzen war nur der Ortnung wegen|bla:#q|good:|smash:
 

lügenbaron

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Was für ein Postingfestival 1 Fisch 40 Glückwünsche lagsam aber sicher wird das hier zur Sabbelecke äussert man mal Kretik wird man hier notgeschlachtet ;) bitte das nächste mal mehr details genau berichten wie das mit dem zurücksetzen war nur der Ortnung wegen|bla:#q|good:|smash:

Echt ? gab es ein Fangposting ? Wie viele Seiten muß ich denn diesmal zurück Klicken um es zu lesen ?
 

Aalsucher

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Freut man sich mit den Fängern und läst ihnen Glückwünsche zukommen ist das also auch schon falsch,nach ja man lernt ja nie aus........????????????????????
 

Living Dead

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Freut man sich mit den Fängern und läst ihnen Glückwünsche zukommen ist das also auch schon falsch,nach ja man lernt ja nie aus........????????????????????

Also es gibt dort oben einen Thread nur für die Fänge. Der ist dort festgetackert damit er nicht versinkt. So können alle Menschen die nur Fangmeldungen lesen möchten diesen Thread wählen.

Soooo desweiteren gibt es diesen Thread damit man sich mit den Fängern freuen kann und ihnen gratulieren kann.


Soweit mitgekommen? Ansonsten einfach noch ein bisschen meckern : )
 
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Wann:29.01.2008
Wo:Rügen
Wer:Ich
Wie:Watfischen
Köder:Alles(Blinker)Hansen Fight Rot/Gelb
Wasser:ca.4 Grad
Luft:5 Grad
Wind:SW-NW4-5
Wetter:Anfangs neblig, dann heiter
Fische:eine Mefo 52cm 1.2kg und blitzeblank|supergri

Endlich mal wieder ein geiles Zucken in der Rute:g!!!
Bin schon gegen 5.00 Uhr los und hab mich dann erstmal auf Rügen umgeschaut. Gegen 9.30 gings dann los mit Blinkerbaden, war an der ersten Stelle aber nichts zu machen. Danach dann kleiner Stellungswechsel und ca. 11.30 wieder im Wasser. So gegen 13.30 dann ein schöner Biss, danach ein Sprung....wech!!! Blinker (Fight Rot/Gelb) ran, Standplatz der Mefo nochmal überworfen.....schön gelockt und peng hing sie -Adrenalin pur- dann nochmal ein schöner Sprung, wühlen auf der Stelle, zwei, drei Fluchten und danach kam der Kescher....:):g!!!!Ich wünsch Euch auch Glück, damit wir noch mehr Fotos begutachten können :m!!! Gruß vom Fischland!!!
 

Anhänge

  • Meerforellen 001.jpg
    Meerforellen 001.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 216
  • Meerforellen 002.jpg
    Meerforellen 002.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 194
  • Meerforellen 003.jpg
    Meerforellen 003.jpg
    71 KB · Aufrufe: 246
  • Meerforellen 004.jpg
    Meerforellen 004.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 180

BB-cruiser

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Gratulation zum Gratuliertraed 2-3 Leutchen hier sei gesagt ihr solltet lieber einen Rock tragen die betreffenden Muschies wissen schon wer gemeint ist :k|gutenach
 

BB-cruiser

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Glückwunsch auch von mir Fischlandmefo das ist ehrlich gemeint übrigens ich mag auch 40 ziger allerdings müssen dann schon Kopf und Schwanz ab sein |supergri
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

@Fischlandmefo
Dickes Petri! Toller Fisch, tolle Bilder tolles Tackle!
@BB-Cruiser
Suchst Du Streit??


Gruss

Pauly
 
Oben