Meine erste Rute

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Meine erste Rute

Vielleicht war er das.....|uhoh:|uhoh:|uhoh:|uhoh:
 

Pwacemaker1

Member
AW: Meine erste Rute

Sagte ja,is nicht schlecht...zwar nicht die beste rute,aber gibt sicher schlechtere.... Ich wusste nicht genau,was ihr sehen wollt,hoffe aber es ist ok...

Das mein Fuß da mit drauf is,hatte ich nicht gesehen...geht aber Ja um die rute... Hoffe,sie gefällt euch einwenig... Für die erste?! Is das doch ok...
 

AllroundhunterKib

Biattactics.com
AW: Meine erste Rute

Ja ein paar schärfere Aufnahmen von den Wicklungen wären zwar schön gewesen aber so ist schon in Ordnung.
Für die erste auf jedenfall Super geworden, meine sieht wesentlich schlechter aus. Aber man lernt ja aus fehlern. Bin auch gerade beim zweiten Modell angekommen und da funzt das schon ganz anders wenn man weiß was man zumachen hat.

Auf jedenfall weitermachen

Gruss
 

Pwacemaker1

Member
AW: Meine erste Rute

Ja,wenn ich mal ne bessere cam habe,mache ich's nochmal... Vielleicht finde ich mal Bilderauf mmeinem Handy...das hat statt 3...13Megapixel...
 
Oben