Dr. Mabuse
Well-Known Member
Hallo Männer,
... so, jetzt habe ich so ziemlich alles an der Mitchell 408 demontiert. Lediglich die Haspel / Rotor am Gehäuse ist noch mit dem Pinion Gear (Lager) verbunden (Bild 1 & 2 (Anstreifer) & 3). Die große Mutter SW12 in der Haspel wurde bei der Montage natürlich ; auch die kleine Maden- / Stiftschraube. Wie entferne ich das Pinion Gear aus der Haspel ?!
Eingeschoben in das Pinion Gear kippelt die Haspel seitlich auf der Achse. Frage mich nunmehr, ob die Achse (aussen) / das Pinion Gear (innen) / oder gar beides verschliessen ist ?! Wechselt man in dem Fall beide Teile, also Achse und Pinion Gear ?!
Danke Euch für Rückmeldungen im Voraus !
Gruß,
Dr. Mabuse
Bild 1 & 2 (Anstreifer) & 3:
... so, jetzt habe ich so ziemlich alles an der Mitchell 408 demontiert. Lediglich die Haspel / Rotor am Gehäuse ist noch mit dem Pinion Gear (Lager) verbunden (Bild 1 & 2 (Anstreifer) & 3). Die große Mutter SW12 in der Haspel wurde bei der Montage natürlich ; auch die kleine Maden- / Stiftschraube. Wie entferne ich das Pinion Gear aus der Haspel ?!
Eingeschoben in das Pinion Gear kippelt die Haspel seitlich auf der Achse. Frage mich nunmehr, ob die Achse (aussen) / das Pinion Gear (innen) / oder gar beides verschliessen ist ?! Wechselt man in dem Fall beide Teile, also Achse und Pinion Gear ?!
Danke Euch für Rückmeldungen im Voraus !
Gruß,
Dr. Mabuse
Bild 1 & 2 (Anstreifer) & 3:
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