Nächstes Ostsee-Treffen ??

Wann das nächste Ostsee-Treffen ??

  • 20.09.2003

    Stimmen: 6 16,2%
  • 18.10.2003

    Stimmen: 24 64,9%
  • Kann leider nicht

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
;+
hab grad von ULLIDULLI die 5/6ér gekauft
;+ ....soso der Herr Ace geht jetzt unter die "Leichtgewichte" :q
Viel Spass dabei :m

@ Mario

:q :q
WAS FÜR MUSTER ????????????
...
wenn nix mehr geht Mario
violent-smiley-035.gif
...:q

Leider ist es mir aber auch noch nicht vergönnt gewesen, obwohl ich sie heute morgen gesehen habe....aber watt soll's...bin ja Kummer gewohnt :q
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
@ klein.Nordlicht
Ich opfere mich im Notfall, wenn ich dazu Zeit habe. Dann kannst meine Rute schwingen bis der Arzt kommt!:q :q :q
 

Deichkind

Gummikönig
man merkt, dass bellyboatangler single is!! man, man, nich so platt und schon gar nich so direkt! mal schauen wann sich MickeyFinn zu wort meldet? grins!#h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
meinte natürlich meine Sportex. An meine andere laß ich Dich noch nicht dran! Ich laß dich höchstens an meinem Lakritz und Salmiak lutschen und kauen!;)
 
M

MxkxFxsh

Guest
Gib´s hier eigentlich noch ne Boardferkelfahndung ??? :q :q
Oder müssen wir das jetzt wirklich alles am 18.10. live miterleben, wie wer wem die Rute hält und wie denn nun die richtige "Benutzung" einer Rute ist ??? :q :q :q :q
Na das kann ja lustig werden, freue mich schon drauf!! :m #h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
nicht petzen mike, wodi hat angeblich sowenig zeit und merkt das hier nicht. ansonsten räche ich mich noch fürchterlich. bekommst es dann doppelt und dreifach wieder!;)
 
senf

also mike ich schliesse mich von der bezeichnung bordferkel aus,denn ich habe nur auf diese frechen äusserungen geantwortet.
freu mich auch tierisch auf den 18.10 :z

@christian...also so hätte ich dich wirklich nicht eingeschätzt,dass du mich nun auch noch an dein heiliges lakritz ranlässt.....bitte bitte bring mir was mit(bettel)
so kann ich dann drum rum kommen micky finn küssen zu müssen... :q

@ all ab wann kann ich denn vom ufer aus glück haben etwas an fisch zu erwischen und welchen und mit was für einem köder?
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
schock.gif
....ich bin entsetzt....Liegt es an der Hitze ?? Liegt es an den schlechten Fängen an der Küste ??? Was'n hier los ??
Wird Zeit, dass wieder was geht mit Fischen......-also das man wieder was mit der Angel erbeuten kann - bevor hier noch Einer auf andere Gedanken kommt :q
 

MFGI

Member
Welch eine Verrohung der Sitten hier:q :q.
Man ließt gar nichts mehr von gefangenen Meerforellen, sondern
nur noch von unkontrollierten Hormonausstößen durch die intensive Sonneneinstrahlung :) :)
Ihr dürft aber ruhig weitermachen...smile
 
...und ich dachte von den "Sommer-Profis" noch über heilige Fänge zu hören und zu sehen, aber statt dessen nur Sodom und Gomorrha?
Und wenn am 18.10. dann auch noch geheiratet wird, gebe ich das Angeln auf.
 
@ Dorschdiggler
Hast ja ein "mega" Fischchen gefangen :)
Dann hatte ich doch Recht mit der "Sauren-Gurken-Zeit"!
Das Wasser ist halt zu warm.
Werde wohl meine Angelstöcke noch ein paar Wochen ruhen lassen und die Entwicklung zwischen Bellyboatangler und kleines Nordlicht verfolgen.
 
ich bin auch total entsetzt dass ich hier ganz lieb frage wer denn mal mir etwas behilflich sein will am meeresufer damit ich nicht immer vollkontakt zu anglern bekomme sondern auch mal zu fischen...aber da wird ja gar nicht drauf eingegangen...püh!!!!

also bei bellyboatangler und mir gibt es nichts.....gar nichts.
was ihr immer alle gleich denkt(völlig verwirrt)
 

Broesel

Bellyzicke
ööhmm...der Thread treibt einem ja die Schamesröte ins Gesicht...von Harpunen, Ruten und und und ist die Rede..und alles sehr doppeldeutig..nene...:q

Muß irgendwie das Sommerloch sein, welches den Hormonspiegel ansteigen läßt...;)

aber kleines Nordlicht
damit ich nicht immer vollkontakt zu anglern bekomme

wie bitte soll ich das mit dem Vollkontantakt zu anderen Anglern verstehen? Das gibt mir nun aber doch sehr zu denken...;+ ;) :q
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Joerch

...das Sommerloch sein, welches den Hormonspiegel ansteigen läßt....
äähmm, wie jetzt ? ;+ Rasiert oder unrasiert?
Ich frage nur damit ich drauf vorbereitet bin am 18.10. !!:q :q :q #h
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Nur weil ich klein.Nordlicht das werfen mit meiner Rute und das lutschen beibringen will und mich dafür offere, muß ich noch nichts mit ihr haben. Sie ist meines Wissen mit Micky Finn zusammmen und so soll es auch bleiben . Ich würde nie ne Frau vom Angler ausspannen. Ehrenkodex unter den Anglern:g

Micky Finn geb also das Angeln auf.;)

Es wird aber jetzt langsam wieder Zeit, das ich wieder einen dicken Aal rausziehe und packe. WE ist Aalzeit! Nicht das ihr jetzt jetzt denkt , ich bin umgestiegen zum gleichen Geschlecht. Stehe immer noch auf die weiblichen Wunderwerke der Menschheit!

@Mikefish

Wolltest Du die Hosen runterlasssen. Oder wieso fragst Du rasiert oder unrasiert!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
#t .....
..... möönsch Mike.......
<p>
@ Anglerfangbuch
.....
ich denke Du verkennst den Wert des "mega" Fischchens....
Ich hatte eine traumhafte Umgebung, ein schönes Erlebnis (weil Fisch auf erste selbstgebundene Trockenfliege :q ) und es war mal etwas Anderes..... Muss es denn immer ein "MEGA" Fisch sein ;+ ...ich denke nicht .....
 
Oben