Neue Bilder online

Tina K.

Member
Moin, ich habe es heute endlich mal geschafft, die Galerie meiner Homepage zu aktualisieren. Wer also ein paar Eindrücke aus vergangenen Urlauben in Schweden, Norwegen, Bornholm bekommen möchte, der kann sich diese in der Galerie auf www.florianbrendel.de anschauen. Die letzten 10 Einträge der Galerie sind aktuell. Ich habe es jetzt einfacher, neue Bilder einzustellen und werde nun aktuelle neue Bilder direkt einstellen. Es lohnt sich also immer mal vorbei zu schauen.

Gruß Florian
Tina K.
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Neue Bilder online

Geile Seite, Geile Pics:l
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neue Bilder online

klasse Fotos !!!
mit den 2 "schmächtigen" AB's da hinten dran geht bestimmt so einiges ... #6
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Neue Bilder online

Hi Florian,

hier auch noch mal. Endgoile Page und klasse Bilder #6
 
AW: Neue Bilder online

Moin Joachim,

ich hoffe, Du setzt Deine schicke neue Mütze jetzt regelmäßig zum Angeln auf|supergri

Gruß Steve
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

Danke für's Feedback!
Freut mich wenn es Euch gefällt.
Die Musik lässt sich bei Bedarf auch oben rechts abstellen...ich kann es mittlerweile auch nicht mehr hören, aber für die die zum ersten Mal auf die Seite gehen ist es denke ich ganz witzig.

Wird wie gesagt laufend aktualisiert.
Neue Bilder von gestern sind nun auch online.

Gruß Florian
Team Tina K.
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neue Bilder online

der Tag war wohl richtig gut glaub ich ...... #6
 

Lachsy

Active Member
AW: Neue Bilder online

Florian ich warte auf die bilder von kiel ;) wo sind deine ;)

ein geilen fangtag hab ihr gestern gehabt. #6 #6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Neue Bilder online

man .... da wird man ja blind auf eurer Seite .... |uhoh::c
der 23. war doch schon Weihnachten vorgezogen bei euch ??? #6
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

Ja, am 23.ten haben wir uns unser Weihnachtsgeschenk schonmal abgeholt... |supergri

@ Lachsy: in Kiel beim Möltenort-Treffen konnte ich leider nur am Samstag beim Essen teilnehmen...musste vorher die Tage arbeiten...deshalb habe ich auch keine Bilder, weil von den anderen keiner welche gemacht hat.

Gruß Florian
Team Tina K.
 
AW: Neue Bilder online

Da kann ich mich nur anschliessen....geile Page und tolle Pics! #6
Bei der Musik kann ich Dir vielleicht helfen...schau mal auf unsere Band-HP und hör mal rein.
Ist zwar nix besonderes, aber evtl. besser als diese Endlosschleife. ;)
 

Lachsy

Active Member
AW: Neue Bilder online

Ja, am 23.ten haben wir uns unser Weihnachtsgeschenk schonmal abgeholt... |supergri

@ Lachsy: in Kiel beim Möltenort-Treffen konnte ich leider nur am Samstag beim Essen teilnehmen...musste vorher die Tage arbeiten...deshalb habe ich auch keine Bilder, weil von den anderen keiner welche gemacht hat.

Gruß Florian
Team Tina K.
www.florianbrendel.de

dann muss ich mich ja bei deinem Papa beschweren ;)
naja wenigstens habe ich den boot auf einem bild festgehalten ;)

mfg Lachsy
 

Kay

Optimist
AW: Neue Bilder online

Moin zusammen

@Florian: Erstmal...sehr schöne Seite und ein endgeiles Boot. :m

Aber jetzt...:k ...wie geil ist das denn mit Opa und Papa zusammen vor Bornholm auf Lachse schleppen. Du Glückspilz! Ich beneide Dich.
Meine Familie hat mit fischen leider nix am Hut aber ich hoffe meine Enkel sind bald soweit...der erste fiebert schon.

Gruss Kay
 

Tina K.

Member
AW: Neue Bilder online

@lagerfehltrolle: danke, ich schau gern mal rein und hör mich mal um!

@Kay: Ja, es macht uns allen auch tierisch Spass und jeder freut sich darüber, dass wir 3 ein solches Team abgeben! Die letzte Tour im Januar diesen Jahres am Vättern war auch wieder echt genial! Und im April ist für Opa, Papa und mich die nächste Tour zum Vänern geplant! Es ist echt eine Seltenheit in dieser Form und wir sind da auch sehr stolz drauf, dass es so ist.

So, nun muss ich aber los, denn heute ist das Wetter super und es geht mit nem Kumpel aufs Wasser!

Gruß Florian
Team Tina K.
 

Uschi+Achim

Das Anglerpaar aus OWL
AW: Neue Bilder online

Hallo Florian!
Tolle Seite, super Foto und ein beeindruckendes Boot, da kann man ja richtig neidisch werden #6

Wir wünschen dir für 2007 spannende Drills und dicke Fische.

Viele Grüße aus Oerlinghausen Uschi + Achim
 
Oben