Neue Software installiert

Thomas9904

Well-Known Member
Liebe Besucher und Mitglieder vom Anglerboard, seit ein paar Minuten läuft die neue Software.
Da im Hintergrund noch weitere Software hochgeladen wird, kann es sein, dass das Forum zur Zeit langsamer als normal läuft. Nach Abschluss der Umstellung solte es dann aber noch schneller als vorher sein.

WICHTIG:
Mitglieder müssen sich wieder neu in das System einloggen!!!


Wir hatten das neue System jetzt mehrere Wochen im Test, es sollten also normalerweise keine Bugs auftreten.
Wenn doch etwas übersehen wurde, bitte den Admin (Dok)benachrichtigen.

Wir wünschen viel Spass auf dem Anglerboard auch mit der neuen Software.

Und einen herzlichen Dank an Dok für die Arbeit:)))
 

rob

gone fishing
AW: Neue Software installiert

super dok!!!
vielen dank!!!funzt ja schon alles:m
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Neue Software installiert

Sehr schick...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neue Software installiert

Muss mich erst ein bischen an den neuen Style und die neuen Funktionen gewöhnen, aber scheint schon gutzu funzen.
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Neue Software installiert

Unter dem Avatar fehlt "Wohnort" oder "Heimat" oder sowas.

Alter und Beiträge steht da. Bei mir jedoch nur :AC oder bei harley :Schweiz

Is ja nur ne Kleinigkeit...

Gruß
Mac Gill
 

nasengnuf

Ur-Altmaerker
AW: Neue Software installiert

Sehr schön,
läuft alles ohne Probleme,Kompliment an die Entwickler und alle die daran Anteil hatten.
Auf das wir hier genauso viel Spaß haben!!!
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Neue Software installiert

Sehr schön die neue Software!
Was gibt es den so an neuen Funktionen/Möglichkeiten? #r
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neue Software installiert

Blick ich auch noch nicht so ganz durch:))
Einiges ist weggefallen (die ausführliche Statistik liess sich z.B. nicht mehr einbauen), eingies ist dazu gekommen (wie z.B. dass man jetzt auch bei der Schnellantwort ganz einfach per Butten fettschreiben kann).
Einfach alles durchprobieren:))
 

Baramundi

Badisch by nature
AW: Neue Software installiert

Hallo Dok,
sieht wirklich sehr schick aus!
Excellent work !!!
 

Truttafriend

Active Member
AW: Neue Software installiert

Wie Endgeil ist das eigentlich #v #v #v #v

Am besten war die Meldung von der neuen Boardsoftware:

Ihr Passwort ist 34 Jahre unverändert und nicht mehr sicher!
Bitte neues eingeben!


Mann, ich bin eine echte Forenlegende :q :q :q :q
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Neue Software installiert

Es sind im Augenblick noch ein paar Dinge abgeschaltet (gerade Statistiken), denn wir brauchen im Augenblick die gesamte Serverleistung um den Suchindex zu erstellen. Daher ist das System auch noch so langsam.
Es wird noch einige Zeit dauern bis das abgeschlossen ist bei der großen Anzahl von Beiträgen. Solange wird auch die Suchfunktion sehr langsam sein und nicht alles finden können.
 

til

Spinnfischer C&R
AW: Neue Software installiert

Aber irgendwie wirken die "alten" Grünen AB-Balken jetzt etwas anachronistisch in dem modernen Design.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Neue Software installiert

Glühstrumpf Dok. Saubere Arbeit. #6 Kurz, schmerzlos einfach professionell die Umstellung.

Da kann sich manch anderer Webmaster 'ne Scheibe von abschneiden. ;)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Neue Software installiert

Einfach Klasse !!
Gefällt mir sehr gut -- und auch noch verschiedene Styles -- Hut ab !!
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Neue Software installiert

hmmmm sieht gut aus aber wieso kann ich keine neuen Themen verfassen zumindest steht es links unten was mir erlaubt oder eben nicht ist. Also keine berichte mehr???

ach und langsam ist kein ausdruck würde fast sagen das ne schlaftablette schneller wirkt!!!

soll kein angriff sein ist eben meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bolli

Member
AW: Neue Software installiert

ich bin mir noch nicht sicher, welcher Stil mit am besten zusagt, vielleicht hardliners....
aber man kann ja ständig wechseln ;-))

ABER WAS IST DAS:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen


@ Dok
das kann doch nur ein Irrtum sein, oder ?????
 
Oben