Neue Software installiert

Truttafriend

Active Member
AW: Neue Software installiert

habt mit der Performance noch etwas Geduld. Dok spielt noch Unmengen an Daten ein. Da hat der Server leider kaum Zeit für UNS ;)

Bald ist alles schneller den je #6
 

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
AW: Neue Software installiert

Nein, das ist schon richtig so. Im Forum "News" kann nur das Team Themen eröffnen.
 

bolli

Member
AW: Neue Software installiert

ach so, sorry! Ich dachte schon das gilt für alle Foren.....
 
M

Medo

Guest
AW: Neue Software installiert

#r Schönes Ding!!

Kommt sehr gut rüber!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hardliner

Active Member
AW: Neue Software installiert

Yipieeeeeeeaioo! :q
Fein!#6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Neue Software installiert

Zum Geschwindigkeit: Wurde zwar schon überall geschrieben, aber das es auch ale nochmal mitkriegen:
Da eine volständige Umstellung für die "süchtigen" Boardies zu lange gedauert hätte, hat Dok das Forum wieder freigeschalten, sobald es ging.
Es laufen allerdings zur Zeit noch Skripte, deswegen ist das Board zur Zeit langsamer bis schweinelangsam.
Wenn ales durchgelaufen wird das Board aller Voraussicht nach nicht nur so schnell wie vorher sein, sondern wahrscheinlich sogar schneller.

Bis dahin heisst es einfach Geduld haben - Sollte ja aber für Angler kein Problem sein:))
 

Mac Gill

Earl of all
AW: Neue Software installiert

Ich bin momentan mit Blindheit beschlagen...(bitte helfen)

bisher gab es die Funktion: "Alle Foren als gelesen Markieren" -> wo finde ich diesen jetzt?

Gruß
Mac Gill
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neue Software installiert

wenn man sich ungefähr vorstellen kann, was es bedeutet, im background ne neue boardsoftware zum laufen zu bekommen, dann kann man das jetzt hier garnicht hoch genug bewerten - feinste arbeit martin #6 #6

ist zwar ein büschen gewöhnungsbedürftig, aber so ist das halt mit neuen dingen im leben ;) nochmals klasse martin #6
 
AW: Neue Software installiert

HI,

also ich finde mich eigentlich sehr gut zurecht.
Die Designes sind auch sehr gelungen!
Besonders,dass jetzt viele Dinge über eine "Unterfenster" direkt anwählbar sind (z.B. Klick auf den Namen eines Members) ist seehr luxoriös!

Ich bin begeistert!
Vielen Dank!
alah.gif
 

Franz_16

Mitglied
AW: Neue Software installiert

Hi
Ist noch etwas ungewöhnt... aber in einer Woche erinnert man sich gar nicht mehr dran wie das alte überhaupt aussah :)

Mir gefällts eigentlich ganz gut... und ich als Stippfischer hab mich für das Layout von Rotauge entschieden :q
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Neue Software installiert

#r und #v an Martin!!!

Allerfeinste Arbeit und die Umgewöhnung geht auch ganz fix :m
 

Pete

kveite-fan
AW: Neue Software installiert

schöne styles hat das neue board...das mac gefällt durch seine schlichtheit...leider kommen dort manche smiles in den restflächen nicht transparent
 
AW: Neue Software installiert

Das umgestaltete Anglerboard gefällt mir sehr gut.
An Dok und seine Mitarbeiter ein großes Kompliment.

Macht weiter so.

Dorschjäger
 

gismowolf

Active Member
AW: Neue Software installiert

Hallo dok,hallo mods!
Ersuche um Hilfe!Ich lese in einem Beitrag und möchte dem Verfasser eine PM senden.
Wie funktioniert das auf schnellste Art?Vorher war bei jedem posting ein Symbol zum Anklicken!Es öffnete sich das Fenster zum Schreiben und der Adressat war schon eingetragen.Wie geht das bitte jetzt?
Danke für Deine(Eure)Hilfe!Ist da vielleicht das Symbol"direkt antworten"zu
benützen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Neue Software installiert

Ups da bin ich aber überrascht.
Macht ja wirklich was her die neue Software #6

So Viele neue Möglichkeiten mein #r

Gruß
Palometta
 

gismowolf

Active Member
AW: Neue Software installiert

Danke dok!
Schönes outfit habt Ihr gemacht!Ich werde mich hier langsam eingewöhnen,schließlich
bin ich doch hier einer der ältesten Boardies und mit dem pc doch nicht so verwachsen
wie die Jüngeren!#6 :m
 
Oben