Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo zusammen,
werde morgen auch wieder mit dabei sein |wavey: .
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hai Carsten und Axel,

prima, freue mich auf´s Wiedersehen nachher!

Tanja war die letzten Tage superfleißig und hat einen erstklassigen Film zu Bornholm zusammengebaut - ihr dürft euch drauf freuen, ist wirklich sehenswert gworden!

Leider schaffen wir es heute nicht, die ganzen Knübbersachen für das Montagenbasteln zusammenzusuchen - aber dank Jirko´s Hitra-Vortrag und dem Film dürfte es trotzdem kurzweilig werden, denke ich!

Bis nachher!

Karsten
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

moin-moin,

schöne grüße aus dem ammerland!!!

wäre gerne bei euch gewesen!!! muß aber leider wieder arbeiten!!! eventuell schaffe ich es zum norwegertreffen!!! muß noch mit meinem weibchen verhandeln!!!

grüße an alle stammtischler #h #h #h !!!!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Auch gestern haben wir wieder zu zwölft einen feinen Abend erlebt!

Zum Aufwärmen gab´s den 20minütigen Bornholm-Film, den Tanja die Woche über akribisch zusammengeschnitten und vertont hat.

Anschließend ließ uns Jirko mit tollen Fotos an seinem 2004er Fjellvaeroya teilhaben - war superkurzweilig, Jirko! #6

Danach lief noch der Alaska-Heilbutt-Film, den die Meisten noch nicht kannten.

Ein dickes Kompli muss ich ja mal an Kossiossi-Danny und seinen Bruder richten - kommen die Zwei doch extra von Niedersachsen rüber zum Stammtisch, schlafen in ihrem Bus und treten am nächsten Tag die Rückfahrt an! :m

Leider mussten wir gestern hören, dass es seit 31.12.2004 die Sendung "Hechtsprung" im deutschen Fernsehen nicht mehr gibt - für uns Angler, die wir den Sender empfangen konnten, sicherlich ein großer Verlust... :(

++++++++++++WICHTIG!++++++++++++++

Wegen unseres Norwegentreffens am 12.02.2005 haben wir gestern entschieden, den Stammtisch am 18.02. ausfallen zu lassen!

Viele Grüße an alle Stammtischler und die, die es noch werden

Karsten |wavey:
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Ich dachte, der letzte freitag im monat wäre termin?? und der wäre morgen, und ich hab mir extra zeit genommen...

bitte um aufklärung!!!|kopfkrat
gruß robert#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

hallo robert #h

karsten hatte folgende termine ende letzten jahres vorgeschlagen:
Auch hier nochmal - die neuen Meeresangel-Stammtischtermine:

- 21.01.2005

- 18.02.2005

- 18.03.2005

jeweils um 19:00 Uhr.
...hast du bestümmt übersehen!? so´n käse :(... im übrigen fällt der am 18.02 geplante stammtisch flach (grund: norgeevent)... am 18.03 geht´s dann wieder #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Tach Stammtischler!

Der 18.03.2005 steht im Raum, und wir sollten langsam planen, oder?

Erster Vorschlag: wir treffen uns wieder in der altbekannten Location sprich "Fisherman´s Club".

Zweiter Vorschlag Themen:

- GPS-Bedienung (Technik bringen wir mit, und unsere Profis --> z.B. Jirko - erklären uns einiges von der Bedienung her? Blue Nav habe ich dabei) ;)

- Carsten "Brandiangli" schlägt Montagenknübbern vor, wer ist noch dafür?

- Beamer werden wir nicht vor Ort haben, insofern ist´s Essig mit Filmchen...

Sagt mal was!

Viele Grüße

Karsten & Tanja
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Beamer werden wir nicht vor Ort haben, insofern ist´s Essig mit Filmchen...
...könnte unseren mitbringen, bruder... wenn wir für diesen in unserem haus keine verwendung haben... und da wir über 2 verfügen (1 x 4.200 ansi-lumen, 1 x 800), sollte mindestens 1 beamer verfügbar sein... notgedrungen müssten wir den leistungsschwächeren nehmen, aber da´s am 18.03 abends schon duschter ist, wäre auch das von der lichtleistung her null problemo... ergo filmchen könnten wir, wenn gewünscht, abspielen #h
 

zg

Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo,

werde diesmal leider nicht kommen können, da ich fremd gehe und zum Bayrischen Pilkerbegießen fahren werde, was leider zeitgleich stattfindet. :c

Karsten_Berlin schrieb:
- GPS-Bedienung (Technik bringen wir mit, und unsere Profis --> z.B. Jirko - erklären uns einiges von der Bedienung her? Blue Nav habe ich dabei)

- Carsten "Brandiangli" schlägt Montagenknübbern vor, wer ist noch dafür?

Och, hebt Euch doch die beiden Themen fürs übernächste Treffen auf #d :c :)

Gruß
Stefan #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Jirko: DAS wäre natürlich phänomenalst, wenn Du euren Beamer mitbringen könntest!!! #6 #6 #6

Dann würde ich aber gerne Vorschläge für Reise-Themen von euch haben! Ich könnte da noch eine kleine Slide-Show über Karmoy und das Angeln dort bieten, wenn´s euch interessiert?

@ Stefan: ohje, zeitliche Überlappung mit dem Pilker-Gießen...:(

Oki, dann heben wir das GPS-Thema auf bis zum April. Einer von euch müsste mich beim nächsten Stammtisch aber trotzdem mal eben schlau machen, wie ich die Wegpunkte vom Lappi auf das Sportrak zaubere?

Carsten, wie schaut´s mit Plattenmontagen-Erklärungen aus jetzt im März? Hast Du Lust auf eine kleine Präsentation?

Gruß

Karsten
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

hallöli karsten #h

wegepunkttransfer vom lappen zum sportrak, da machen wir nen kleinen crashkurs #h
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallöchen |wavey:

Also Brandungsvorfächer mit euch basteln - kein Problem mach ich doch glatt!!

Aber anderes großes Problem - ich bin am 18 . schon unterwegs zum Daiwa Cup , der am 19. auf Fehmarn statt findet #6 |supergri #6

Daher schlage ich eine Terminverschiebung auf den 11 . 3 vor .
Das passt einigen sicher besser , wegen dem " bazi in form gießen " !!!
Weil Peter Dorsch fährt ja auch runter , und dann wirds langsam nen bissel wenig Leut
Ansonsten noch passend zum knübbern - es gibt von Eisele ein Brandungsangelvideo , ist nicht übel - beinhaltet Wurftechnik und Montagen und , und und, ....

Gruß Carsten
 

norge_klaus

Active Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Wie ? Nächster Stammtisch am 18.03. ? Geht bei mir wieder nicht ! :c :c :c


Muß da leider Tiefseestippen am Krossfjord ! :m :m :m


Gruß norge_klaus (vielleicht gehts ja im April)
 

zg

Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Brandiangli schrieb:
Hallöchen |wavey:
Daher schlage ich eine Terminverschiebung auf den 11 . 3 vor .
Das passt einigen sicher besser , wegen dem " bazi in form gießen " !!!
Weil Peter Dorsch fährt ja auch runter , und dann wirds langsam nen bissel wenig Leut

Jepp, schöner Vorschlag #6 #6 #6

Gruß
Stefan #h
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Jo! bin auch für den 11.03,würde prächtig passen.
Also Karsten checke mal Deinen Terminkalender und gib Signal |wavey:
@zg-wann wolltest Du gen "Gibacht"aufbrechen,ich wollte so wie im letzten
Jahr Freitag Vormittag los um so gegen 15-16 Uhr vor ort zu sein.
Ich fahre alleine,hätte also noch Platz im Auto.

m.f.G

Peter Dorsch #h #h
 

zg

Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo Peter,

ich werde mit Kossiossi und Klee zusammen nach Gibacht fahren. Bietet sich ja an, daraus 'ne vierer Fahrgemeinschaft zu bilden #6 Ein konkreter Abfahrtstermin ist bis jetzt noch nicht vereinbart.

Gruß
Stefan #h
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

mhhh,

hab gerade einen Tagungs-Termin in Berlin bekommen. Bin, so wie es momentan aussieht, am 20-21-22. März inne Hauptstadt. Wobei eigentlich nur der 20. in Frage käme. Den Rest muss ich Tagen.

Da ist nicht zufällig was los ?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

hallo jungs #h

hab gerade mit unserem karsten teleniert. der von uns vorgeschlagene 11.03 geht leider nicht, da tanja & karsten an diesem tag schon anderweitig verplant sind. bleibt also nur der 18.03. und da an diesem tag wiederum nen großteil unser stammtischler nicht anwesend sein können kam der vorschlag von karsten, den 18.03 zu canceln und im april weiterzumachen...

...es sei denn, es melden sich einige für´n 18.03 an. davon sollten wir´s abhängig machen. ich bin auf alle fälle am 18.03 mit dabei... wie sieht´s mit euch aus jungs? #h
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Wir werden doch wieder zusammen da hin fahren...oder Jirko? #h
 
Oben