Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Schade , das es mit dem 11. nicht klappt |uhoh: :c

Nun gut dann eben erst wieder im April #6

@ Tiffy - wo biste den untergebracht , weil los ist eigentlich nichts , aber so ein kleines spontan Treffen macht doch auch gaudi


Gruß Carsten
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Moin Carsten,

am 20. bin ich noch gar nicht untergebracht und noch frei in der Planung. Ich hab mir gedacht ich reise besser am 20. schon an da ich mir die 550Km morgens vor der Tagung nicht an_THUN möchte. Am 21. muss ich in irgendeinem Novotel wohnen. Ich guck am Montag mal wo das liegt und melde mich Montach zurück.

Wenn sich was ergibt bin ich dabei. Ein kleines Spontantreffen inne Hauptstadt wär doch janz Nett !#6
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Danke für die Vorab-Info, Jirko - komme ja momentan seltenst in´s Board rein! ;)

Leider haben wir am 11. schon Mitgliederversammlung im Segelclub, und am 18. sind drei von euch zum Exori-Cup. Insofern müssen wir den März genauso kappen wie den April, der mit unserem Sula-Trip und der Moderatoren-Kuttertour vollgepackt ist.

Vorteil von zwei Monaten Pause: wir haben dann brandaktuelle Filme und Fotos von unseren Touren für das nächste Treffen (Jirko und Bolle sowie Pete sind ja außerdem in Norge) und Tanja und ich können uns in Ruhe nach einer neuen Location für unsere künftigen Stammtische umschauen.

Ihr könnt uns bei der Suche nach einem neuen Stützpunkt übrigens tatkräftig unterstützen: schaut mal in den Bezirken Wilmersdorf, Schöneberg und Kreuzberg nach einer Restauration, die einen vom übrigen Gastronomiebereich abgeschirmten Raum sowie Leinwand und Beamer besitzt. Allerdings bitte nur in den genannten Stadtteilen, da diese für alle am zentralsten gelegen sind.

Viele Grüße einstweilen

Karsten

PS@Tiffy: na einen gemütlichen Sit-In am 20. kriegen wir auf alle Fälle hin, halten wir fest!!! Und bestimmt haben noch ein paar andere Hauptstädter Zeit, oder Axel, Jirko, Peter, Torsten? Meine Telefonnummern hast ja aud em Mod-Forum, klingle die nächsten Tage einfach mal durch. Kann Dir übrigens auch drei Ibis-Hotels empfehlen, die am WE recht günstig sind. ;)

PPS@all: ein neuer Big-Gamer-Stammtisch der Ortsgruppe Berlin vom BGFC ist auch schon in Planung, ich halte euch auf dem Laufenden!
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo Karsten #h

Also erstmal kleine richtigstellung - die meisten sind im BaziLand zum Bleigießen , ansonsten ist Daiwa Cup und meines erachtens bin ich der einzige der mitfährt. Sollte nochjemand dabei sein - bitte melden zwecks fahrgemeinschaft !!!

Exori Cup ist am 2.4 , wo Peter, Marion und ich ein Team bilden und unseren Stammtisch vertreten - erklärtes Ziel Vorletzter :q :q
Werd auch ein paar Bilder machen !!

Neue Location in genannten Bezirken ist mir leider nichts eingefallen - kann aber mal meinen Onkel fragen , der ist Bierverleger , vielleicht hat er ja ne Kneipe unter Vertrag die die vorraussetzungen erfüllt . Aber ich denke mit nem Beamer wirds echt schwierig.

Ein hab ich noch - ich weiß ja nicht wie ihr alle organisiert seit . Aber nach dem Tread von der Gründung eines Meeresangelclubs in Stralsund (Brandungsangelforum ), haben Peter , Marion und ich auch mal drüber nachgedacht , ob wir sowas in Berlin nicht auch machen können . Was haltet ihr davon ???
Ich denke der Stammtisch wäre ne gute Plattform dafür !!!


Gruß Carsten
 

Pete

kveite-fan
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

nen meeresangler-verein gibts schon lang und breit in berlin...n ex-mod (angelheini) hat da lange die kontakte zum ab geknüpft...hummer und knurri waren da auch zu meisterschaften auf fischland mit...
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Na det is doch n Wort Karsten&Carsten. Dann können wir uns ja doch noch ins Oje blicken. Norge Treffen war ja Terminlich Ebbe bei mir. Ich mach Dienstag Abend ersma nach Däneland zum Bootsanglertreffen. Wenn ich wieder da bin bimmel ich mal durch.

Würd mich echt freuen.
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Danke Pete - habe ich , wir , nicht gewußt .
Alle meine Nachfragen unter Angelfreunden endeten erfolglos . Alles was ich sonst noch kennengelernt habe , ist für mich , uns, zu konservativ und spießig .
War mal von einem Verein eingeladen zum Heringsangeln - nie nie wieder , möchte ich sehen wie sich Erwachsene Menschen halb prügeln , nur weil einige mehr gefangen haben ! Aber das nur am Rande !!

Ich meine auch nicht einen Verein , deren gibt es sicher genug , im eigentlichen sinne . Aber meine - unsere - Gedanken jetzt alle aufzuschreiben , wäre langwierig . Gerne werde ich dazu beim nächsten Treffen ein paar Worte verliern .


Gruß Carsten
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Brandiangli schrieb:
Hallo Karsten #h
Exori Cup ist am 2.4 , wo Peter, Marion und ich ein Team bilden

Dann noch das Alibi-Pilkergießen, wo es laut Jirko´s Aussage nie ´nen Pilker mitzunehmen gibt? :)

Damit fehlen schon amal ein Viertel bis ein Sechstel an Teilnehmern! ;m ;)

Wenn, dann alle Eingefuchsten und Begeisterten in Berlin und Umgebung.

Definitiv nu: Meeresangler-Stammtisch ist im Mai wieder, mit knallharten Berichten über Hitra, Sula und Moderatoren-Kutterfahrt!

Wo, da sind wir noch am Planen - demnächst mehr hier. Vielleicht ja auch in unserem Segelclub mit Grundkurs Fliegenfischen plus Multi-Werfen???
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Das hört sich gut an - auch wenns noch ne ewigkeit bis dahin ist !!

Gruß Carsten
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Tiffy: ist gebongt, wir machen ein Minitreffen am Sonntag!

Wer noch Lust und Zeit hat, hier melden.

Soll ich unsere Big Gamer vom BGFC mal ansprechen zum internen Meeting?
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallöli! |wavey:
OK dann im Mai,aber bitte möglichst nicht am 20. bzW 27.bin da im Urlaub auf einer kleinen ruhigen Mittelmeerinsel ;) .
@ Karsten,vonwegen Bayr. Pilkergießen ohne Pilker-seit Teilnahme des Qualitätskontrolleurs Peter-gibt es auch Pilker zum mitnehmen :q :q
frage Jirko oder schau die Bilder vom 2. Pilkergießen.

Grüssli Peter #h #h #h
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo #h

Da ich den Daiwa Cup absagen mußte , würden Marion und ich doch kommen !!

Also , wenn knübbern noch aktuell und interesse , dann kleine Info wegen nen bischen Material mitbringen

Gruß Carsten
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Carsten: wir halten jetzt den Mai fest, vorher klappt´s nicht.

Ich tüftele gerade was aus in die Richtung, dass wir uns vielleicht an einem Samstag treffen und das schon vormittags. Dann könnten wir einen kleinen Fliegenfischen-Grundkurs und das Multirollen-Werfen mit auf die Tagesordnung nehmen.

Aber nähere Infos folgen noch. ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Mal eine Frage zwischendurch:

würdet ihr gewillt sein, einen Unkostenbeitrag in Höhe von geringen X € zu zahlen, wenn ich zu einem Grundkurs im Fliegenfischen einen Profi ranholen würde? Wozu haben wir hier in Berlin denn sonst absolut fitte Fliegenfischer! Gell Axel und Theo? ;)
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Karsten

da ich absolut keine Ahnung vom Fliegenfischen habe , bin ich auch bereit für einen Grundkurs nen paar escudos abzudrücken
Hoffe nur , das ich dann keinen nen Piercing verpasse |supergri |supergri |supergri

@ ALL

Leider mußte ich ja den Daiwa Cup absagen - möchte aber Samstag mal wieder hoch an die Küste
Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen ??
Ob Kleinboot oder Brandung ist mir egal ( nur nicht mit nen Kutter -dat is mir nüscht )- hauptsache ich komme mal wieder raus #6


Gruß Carsten
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

So, gerade eben mit unserem Theo gesprochen, der ein virtuoser FlFi-Wedler ist. Er hat sich den 14.05.2005 (einen Samstag) vorgemerkt für einen Grundkurs im Werfen mit der Fliegenrute. Erst Wiese, dann am Havel-Ufer wird gewedelt!

Sagt mit bitte, ob euch der Samstag recht ist oder wir uns lieber am Freitag, den 13.05.(!), treffen wollen - da der Freitag ein abergläubiger Tag ist, müsste mit Piercings und/ oder Striemen gerechnet werden.

Also bitte Abstimmung:

- Freitag 13.05. (ab nachmittags) oder
- Samstag 14.05. (ab vormittags).


Für Tackle (jeder kriegt Übungsmaterial gratis an die Hand) und Instruction in den Fliegenfischer-Grundkurs sollten wir eine kleine Aufwandsentschädigung ansetzen, die Theo dann bekommt, oder?

Sagt was.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

nabend karsten #h

euer engagement ist wie immer vom feinsten... das muß hier mal in aller deutlichkeit gesagt werden #6... ich bin für freitag, ab´n frühen abend und freu mich schon wie bolle, endlich mal die fliegenpeitsche in die pantscher zu nehmen...
müsste mit Piercings und/ oder Striemen gerechnet werden...
...jauuu, bei mir aber bestümmt auch am samstag |kopfkrat :m
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ All
Will auch mal wieder mitmischen,was steht so an in nächster Zeit,außer
dem Fliegen-Meeting ????
Will auch mal wieder in " Alte " Bekannte Gesichter blicken und erschrecken.
Also laßt mal wieder die Fetzen fliegen bis die Tage........



Der STF
K%F6der%202.gif
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

hallöli martin #h

im märz konnten wir nicht stammtischlern, da an dem einzig möglichen termin das gros der banausen bei irgend so´n pilkergießen waren |kopfkrat :)... der april fällt flach... da tanja und karsten gen norge düsen und der rest verplant ist... ergo ist der mai der näxte termin (siehe oben fliegenwedeln)... tschööööö #h
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Nöö,wa,so lange soll ick warten um euch banausen wiederzusehn....????
Und dann muß ick noch die Rute schwingen mit Euch...????
Gut:q dann will ick ma warten,bis det soweit ist...


Der STF
K%F6der%201.gif
und frohe Ostern wünscht.....
 
Oben