Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

huhu dany #h

wer iss´n martin |kopfkrat... helf uns mal büdde auf die sprünge ;)... und schön, dat deine atze auch mitkommt – freu mich #6 #h
 

Brandiangli

fast fussel werfer
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Karsten

Das krieg ich schon gebacken , werd dann halt alleine vorbeikommen . Nen Schnack über Steinbutt - aber immer , wenn dein Küchenchef einverstanden ist , bring ich dir auch noch einen mit :q Kann er dir ja dann gleich zubereiten #6

Ich vermisse auf deiner Liste übrigens meinen Nachbarn - Peter Dorsch !!!!!

Gruß Carsten
 
B

BxTZE

Guest
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Kann man da ooch ma vorbeischauen wenn man nich Auf der Liste steht?
Hätte nämlich Intresse und nen Kollega von mir wahrscheinlich auch, muss nur mal gucken was ick an em Tag sonst noch vorhab, wenn man denn kommen darf...
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hi,meine liebe Berliner Angelgemeinde,melde hiermit mal mein Erscheinen
am 16.12. an,will mal wieder alte Gesichter sehen und schnacken bis der Arzt kommt.
Also man sieht sich......

Der STF
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Na Männers, das ist doch mal ein Wort! #6

Gleich mal aktualisieren:

- Danny
- Bruder (Danny)
- Martin (Danny)
- Ralf Hummer
- Stefan
- Pete
- Holger
- Congermichi
- Martin STF
- Carsten
- BETZE
- Kollege BETZE
- Peter (Dorsch)
- Jirko
- Tanja
- Karsten
- Axel
- Torsten (?)
- Ralf Knurrhahn (?)
- Franky Mozart (?)
- Alf Stone (?)
- Stefan (?)
- Jan (?)
- KeBu (?)
- Norman (?)
- André (?)
- Gernot Rausreißer (?)

Kein Thema Betze, es sind alle willkommen in unserer illustren Runde! ;)

Hab eben mit Rausreißer telefoniert, vielleicht kommt er aus HH aus auch rüber und bringt Socotra-Jemen-Fotos mit! :m

@ Jirko: mal gesetzt den Fall, Gernot und Pfeiffers würden bei euch im Abacus gleich nächtigen (wegen Nicht-Bier-Zählen-Müssens) - gäbe es Norge-Event-Übernachtungspreise vom 16. auf den 17. oder seid ihr ausgebucht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

...dat mit den übernachtungskosten geht klar mein lieber pfeiffer... preise dto. norgeevent #h
 

zg

Member
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Karsten_Berlin schrieb:
Hab eben mit Rausreißer telefoniert, vielleicht kommt er aus HH aus auch rüber und bringt Socotra-Jemen-Fotos mit! :m

Au ja, bitte bitte mitbringen :m

Gruß
Stefan #h
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo Stammtischler,Hallo Karsten!|wavey:
Der Peter Dorsch lebt noch.Habe allerdings zur Zeit sehr viel um die Ohren.
Zualledem liegt meine 91 jährige Mutter seit 16 Tagen mit Oberschenkelhalsbruch
im Krankenhaus,sie wollte nach der OP nicht mehr aufwachen-lag nach Herz-
stillstand 10 Tage auf der Intensivstation.Nun scheint es aber langsam
aufwärts zu gehen-sie hat heute zum ersten mal gelächelt und meiner Frau
und mir gezeigt das sie uns erkannt hat.
Ich werde am 16.12. so nichts tragisches eintreten sollte im ABACUS dabeisein.

liebe Grüsse vom "NORWEGENTREFFENBUTTONPRODUZENTEN"
Tschüss:m
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

hallo peter #h

würden uns dolle freuen, wenn du mit on bord bist #6 deiner mutter wünsche ich auf diesem wege alles erdenklich gute und drücke ganz feste die däumlein, daß sie alles gut übersteht #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Oh je, Peter, das klingt wirklich nicht schön - wir drücken Deiner Ma auch alle Daumen, dass sie baldigst wieder draußen ist und das Weihnachtsfest mit euch zuhause verbringen kann! #6

Freuen uns auf´s Wiedersehen am 16.!

Viele Grüße

Karsten
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Pete: Ich soll mal fragen, ob ihr eure Damen mitbringt, der Franky und Du...

Ich denke mal, wenn musikalisch nix dazwischen kommt, bin ich dabei.

@ Jirko: Wie lange vorher muß ich eigentlich bescheid sagen, wenn ich nächtigen möchte?
 

Jirko

kveite jeger
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

moin marcel #h

wir sollten an diesem tag noch ausreichend zimmer zur verfügung haben... geht also auch kurzfristig! gib dir´n ruck und komme (nach berlin meine ich :)) #h

PS: langsam wird´s eng im salon |kopfkrat... aber dafür isses schön kuschelig - hehe #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

@ Jirko: vorherragend, da sag ich doch mal, ich bleibe mit Tanja & Paddy über Nacht in euren feinen Hallen, frühstücken am Samstag ganz in Ruhe ausgiebig und zeigen Paddy dann anschließend noch die Geparden und Stachelschweine gegenüber im Tierpark! #6 :m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

- Fishhunter_Bln-Torsten (?)
- Knurrhahn-Ralf (?)
- Mozart-Franky (?)
- Alf Stone (?)
- Stefan (?)
- Jan (?)
- KeBu (?)
- Norman (?)
- André (?)
- Rausreißer-Gernot (?)

:m
 
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Hallo Männers,

bin gerade vom Hechte-Stänkern von Rügen zurück und lese doch mit Tränen der Freude in den Augen vom Stammtisch im Dezember.|laola:
Also der 16. geht klar, Karsten kannst mich eintragen.
Obwohl die weite Reise Gefühle des Jetlags in mir hervorrufen wird, und das Wiederfinden meiner heimatlichen Behausung nach dem einen oder anderen Rebensaft meine dann extrem heruntergefahrene Intelligenz aufs höchste fordern wird...|clown:
Ich denke, dass RolfBerlin auch mitkommt, der wird sich kaum wehren können. Ausserdem machts die Höllenstrecke ins Zugegebenermassen sehr gastfreundliche Jirko-Hotel dann erträglicher...
Ich freu mich drauf...
Torsten
 

Pete

kveite-fan
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

prima, ihr beiden seid immer ne lustige bereicherung fürs treffen...bringt ruhig wieder seeka´rten mit und bereitet euch mal auf euer nächstes ziel dergestalt vor, dass ihr es per beamer und seekartenausschnitt allen zur diskussion stellt...
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Neuer Meeresangler-Stammtisch in Berlin!

Weia, Rolf hab ich ganz vergessen - logo! :m

Bestens Torsten, das wird ja ein richtiges Mammut-Treffen. #6

- Danny
- Bruder (Danny)
- Martin (Danny)
- Ralf Hummer
- Stefan
- Pete (Übernachtung)
- Pete´s Fru (Übernachtung)
- Mozart-Franky
- Holger
- Congermichi
- Martin STF
- bessere Hälfte Martin STF :)
- Carsten
- BETZE
- Kollege BETZE
- Peter (Dorsch)
- Jirko
- Tanja (Übernachtung)
- Karsten (Übernachtung)
- Axel
- Torsten
- Rolf
- Jan (Übernachtung?)
- Stefan (Übernachtung?)
- Fjordbutt
- Quappenqualle
- Knurrhahn-Ralf
- Klausi2000

28 Teilnehmer schon, wooow!

@ Jirko: Jan macht evt. auch ´ne Overnight, klärt sich aber noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben