Neujahrspilken mit dem Rochen

B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

ick hab da och noch wat ;)

bild eins: TOTTE VORM FRÜHSTÜCK (bissel blaß der gute, hat sich den vorabend noch zwei dreimal durch den kopf gehen lassen und mir damit den schlaf geraubt...)

bild 2 PITUS,KOILE und PITUSKOILESEINEALTE im Morgengrauen ;)

bild drei Andor und matti ;) bei DIDDI inne kajüte

greetz

die strandperle ;)
 

Anhänge

  • totte krank.jpg
    totte krank.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 95
  • pituskoileseinealte.jpg
    pituskoileseinealte.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 76
  • andor.jpg
    andor.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 68

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Bitte Lächeln:vik:
Gruß Matti​
 

Anhänge

  • die3.jpg
    die3.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 81

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Petri Heil !! So wie´s aussieht seid ihr mit meinem alten Kumpel Didi als Käpt´n draussen gewesen, den alten Sprücheklopper. Unsere Truppe kommt leider erst wieder um Ostern dazu, mit dem Rochen in See zu stechen.
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Mirco, das Bild von Torte ist ja wohl Top.:vik: Du scheinst auch erkannt zu haben, was für ein hervoragendes Modell Torte ist. Einfach immer für einen Schnappschuß gut.|supergri

@all: wer das Foto nicht vergrößert, ist selber Schuld.:q:q:q

Wäre es um den ersten Preis im Schnappschußschießen gegangen, hättest Du ganz klar gewonnen.:q

@aal-andy: Jo, der Dicke hat mal wieder für gute Stimmung gesorgt. Besonders den Abend zuvor.:q Ostern werde ich bestimmt auch den oder anderen Tag auf der Insel sein. Bei Wolfgang natürlich. Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.

@all: Ich habe schon wieder was geplant. Etwas, das wir alle am liebsten machen oder gerne mal machen würden: Vom Kleinboot aus Pilken. Da haben wir ja alle drüber gesprochen und ich denke jeder hatte interesse daran. Ich werde dazu einen anderen Thread eröffnen und hoffe wieder auf vollzählige Mannschaft. Ein Termin schwebt mir auch schon vor und um die Organisation der Boote, bzw. Slippmöglichkeit würde ich mich wieder kümmern.
 
Oben