Neujahrspilken mit dem Rochen

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Ich glaube eher nicht. Schön wäre es aber. Dann wäre die Nichtteilnahme an der Kutterfahrt wenigstens nur noch halb so schlimm :).


Schlawiner...........................|supergri
Dein Platz wird dankend von Carassius und seinem Vater übernommen. Die wollte ja eigentlich mit dem Kleinboot raus. Aber bei dem Wind, sind die beiden natürlich auf dem Rochen besser aufgehoben.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Supi, dass ihr so schnell Ersatz gefunden habt #6.

Böse Zungen behaupten, dass ich mich freuen würde, wenn die Fahrt wegen Wind abgesagt wird. Dem ist nicht so, ehrlich nicht ;)|supergri.

Seht zu, dass ihr den einen oder anderen Leo zum Landgang überreden könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Moin, Moin
Schade Sunny, das du nicht dabei bist. :cMeine Frau wollte extra wieder für dich einen Kuchen backen und nun...
Ich habe mir spontan überlegt, 2 Gleittage zunehmen, damit ich auch alles einpacken kann und nichts vergesse.
Noch 2 Tage und dann geht´s endlich los
Solltet ihr nichts mehr von mir hören, dann bin ich beim packen:):):). Wir sehen uns dann am Freitag auf meiner Insel.

Gruß Matti
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Moin, Moin
Ich habe mir spontan überlegt, 2 Gleittage zunehmen, damit ich auch alles einpacken kann und nichts vergesse.
Solltet ihr nichts mehr von mir hören, dann bin ich beim packen:)

Gott ist der Bengel nervös :q Zwei Gleittage..........zum packen. Wieviel Gleittage brauchst Du denn, wenn wir mal nach Norwegen fahren?:q:q:q
 

Kistenmann

wieder Bootsangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Freudige Nachricht für den 2. Nachrücker :m
uuups....Da wäre ich ja der nächste (quasi 3.) Nachrücker und muss leider schon vorher mal passen, da die Familienplanung doch anderes vorsieht... #c 2 Tage vorher wäre doch n bißchen knapp |kopfkrat
Aber bis jetzt ist ja nix passiert |rolleyes
 

pitus02

Vaddi
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

|director:Grüße aus Sonthofen |director:

Macht mir keinen Ärger mit dem Wind :c ich bin fast fertig mit der planerei |supergri
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Nun hätte ich Dich doch fast vergessen.........:m

http://img100.*ih.us/img100/1552/dorschpilken040106016ss2.th.jpg

DAUERNT AM SCHNÖÖÖFEN unser KPT SCHNÖÖF ;)
@Mirco: Strandperle.....
http://img299.*ih.us/img299/786/staustufenwelsansitz080re1.th.jpg
Hoppla wat´n geiler typ!!!

|muahah:der untere das ist doch der typ mit dem pokal (am SAMSTAG ABEND ;) )

den kenn ich...

aber mal im ernst männers, holt ich mich (und den geilen typen vom unteren bild) in lübeck ab??
das wäre total tutti ...

grüße

määäärco
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Dann kommst du noch vorher bei mir vorbei?? Käffchen;+
Von mir aus sinds 10 Minuten bis zum Treffpunkt!#6
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

|director:Grüße aus Sonthofen |director:

Macht mir keinen Ärger mit dem Wind :c ich bin fast fertig mit der planerei |supergri

Gruß zurück, aus dem Windigen Norden. :v
Aber soooo schlecht sieht es eigentlich garnicht aus. Ich habe heute erst wieder mit Wolle telefoniert. Für Samstag ist 4-5 angesagt, zum Tage hin soll der Wind sogar noch abnehmen. Also völlig normales Pilkwetter. Da haben wir härteres durch, oder wat? Männers?
Wolle freut sich schon auf uns und Diddi wird Freitag auch schon vor Ort sein.

Joo Mirco, wir picken euch am Kreisel auf. Hoffentlich haut das mit dem Gerödel vom Platz her hin. Also nimm nicht wieder Deinen gesamten Hausstand mit.|supergri Handgepäck bis drei Kilo, kein Vorabend Check In. |supergri

Shit, ich könnte schon los, so heiß bin ich.:m

@Schnööf: Gerödel schon gepackt? #6
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Logo!!! Meine neue Rolle voll mit neuer Fireline! Alles schon verstaut! Kann los gehen!!!!#6#6
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Und um Platz mach ich mir keine Sorgen. Hab nur das Wichtigste mit. Hoffen wir mal das Mirco nicht so übertreibt!!!;);)
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Aber tu mir mal noch einen Gefallen und denk mal an die Fotos. Ich bring dir den meine mit. Können uns die ja selber zusammen stellen.
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Und um Platz mach ich mir keine Sorgen. Hab nur das Wichtigste mit. Hoffen wir mal das Mirco nicht so übertreibt!!!;);)

nööö, habe nur 4 ruten, 6 rollen, paar tonnen gummifische und pilker, naturködervorfächer, 4 brotkisten für den fisch, 3x thermoanzug (falls einer naß wird) 3 paar schuhe, 5 mützen, kescher, gaff, heilbuttharpune + fender, blinkerausrüstung + wathose, belly boot + zubehör und natürlich mein mobilen felitierplatz... :vik:

denke wir sollten mit dem platz hinkommen, du fährts doch noch den 5 tonner, oder??#c

|muahah:|muahah:|muahah:
 

MINIBUBI

Member
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Moin Moin
Habe Gestern vom nachrücken Erfahren und dachte hurra!!
Aber leider hat meine liebste gestern einen unfall gehabt (Arbeit)
kann leider nicht kommen Sch... ade
Gruß aus Hamburg
MINIBUBI
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Gott ist der Bengel nervös :q Zwei Gleittage..........zum packen. Wieviel Gleittage brauchst Du denn, wenn wir mal nach Norwegen fahren?:q:q:q

Ich wollte mich mal kurz melden. Den Wagen habe ich inzwischen gepackt. Nach dem Essen muß ich erst einmal einbisschen Augenpflege |schlaf:machen und dann gehe ich raus, um zu sehen, ob ich alles gepackt habe. |supergri|supergri|supergri

@ Norwegen: das hört sich gut an, aber wieviele Tage brauche ich dann zum packen, geschweige denn, was brauche ich für ein Auto....|kopfkrat

Gruß Matti
Morgen ist es soweit, dann geht´s los... endlich
 

Anhänge

  • 100_1587.jpg
    100_1587.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 80

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Mathias, Du Verrückter. Den Außenboarder kannst Du wieder auspacken. :q


@all: So schlecht meint Petrus es doch nicht mit uns: 4-5. Da können wir gut mit Leben. Es geht also los. :vik:Morgen gegen 17:00 Uhr sammel ich noch Käptn Schnööf und die Strandperle ein und dann sind wir gegen 18:00 Uhr auf der Insel. Juhuuu..........

Hab gerade mit Pitus Telefoniert: Den kann nichts mehr bremsen.#6
 
Oben