Neujahrspilken mit dem Rochen

B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Mathias, Du Verrückter. Den Außenboarder kannst Du wieder auspacken. :q


@all: So schlecht meint Petrus es doch nicht mit uns: 4-5. Da können wir gut mit Leben. Es geht also los. :vik:Morgen gegen 17:00 Uhr sammel ich noch Käptn Schnööf und die Strandperle ein und dann sind wir gegen 18:00 Uhr auf der Insel. Juhuuu..........

Hab gerade mit Pitus Telefoniert: Den kann nichts mehr bremsen.#6

moin, strandperle hier ;)

kann ich denn mein tackle so mitnehmen wie oben beschrieben?? :)
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

@ Matti
Pack die Karre blos aus bevor du zu mir kommst sonst denken noch alle bei der BW wird neuerdings vermietet wenn die Soldaten im Wochenende sind :m
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Ey Jungs!! Was ist denn mit Grillen morgen??
Muss wissen ob ich Salat machen soll!
Oder doch zum Griechen??
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

@KPT SCHNÖÖF, ich denke es wird wohl der grieche herhalten müssen ;)
ich zumindest habe mich ddrauf eingestellt und mich "stadtfein" gemacht...

also mädels, koffer sind gepackt, und ich geh jetzt inne poofe damit ich morgen früh nicht die maloche verpenne :v
und dann sehen wir uns morgen, bzw spätestens übermorgen auffi insel!!!:vik:

grüße

mirco
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

#dOhoooo!!Das sehe ich auch so!!!!!!!
Erwischt!!!!
Willst wohl mit aller Macht Borardferkel werden was???:q:q
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Männers:
ich habe alles fertig gepackt. Warte jetzt nur noch auf Sohnemann, das er aus der Schule kommt und dann geht´s auf die Insel. Meine Frau schreibt euch nachher noch, wenn ich die Brücke erreicht habe.:vik::vik::vik:

Bis nachher
Matti

Es ist so weit....
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

ja ja, ich habe ja auch noch platz in der signatur im gegensatz zu anderen hier... ;)
aber andor DU mußt ja nur dann die anderen daten eintragen |supergri|supergri
naja, egal ICH mache mich jetzt gleich auf den weg zu unserem KPT... (SCHNÖÖÖÖÖFI) auf nen kaffe und dann warten wir auf den brassenkiller aus hh das er uns einsammelt ;)

greetz
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Männers:
ich habe alles fertig gepackt. Warte jetzt nur noch auf Sohnemann, das er aus der Schule kommt und dann geht´s auf die Insel. Meine Frau schreibt euch nachher noch, wenn ich die Brücke erreicht habe.:vik::vik::vik:

Bis nachher
Matti

Es ist so weit....

Ich habe auch endlich Feierabend. Noch Duschen und was Essen, dann gehts endlich los.:vik:
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Hallo zusammen,
Matti ist soeben über die Sundbrücke gefahren. Es ist trocken auf Fehmarn und kaum Wind.
Ich wünsche euch morgen viel Petri Heil.

@ Karpfenopa:
Mathias ist gut angekommen. Er meldet sich heute Abend noch einmal bei euch.

Gruß von
aal-matti´s bessere Hälfte
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

so ihr lieben, ich bin wieder zuhause, es war wie immer eine schön verrückte ausfahrt mit euch, alles gute an dennis the mennis, kptn schnööf und pitus koile ihm seine alte für platz 1 2 und 3 (eins zwei oder drei du mußt dich entscheiden drei plätze sind frei ;) :c#d) und ich freue mich auf unsere nächste aktion das 1. kleinboot "festival" |muahah:eek:der änliches...

grüße aus der hauptstadt des marzipans..

mirco
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Ich bin auch wieder to huus und kann mich der Strandperle nur anschließen. Es war mal wieder MEGAGEIL mit euch.
Großes Dankeschön an euch alle, das ihr der Einladung zum 1. Rochen Cup 2008 gefolgt seid. Top. #6

Bedanken möchte ich mich auch bei Käptn Schnööf, für die tolle Organisation der Preise. Und Mathias ein großes Dankeschön, für die netten Trostpreise. (Oder geht der Dank an Deine Frau:q)

Ebenfalls ein großes Dankeschön an Mirco, unseren Boot_Angler. Du weißt schon wofür.#6

Gratulieren möchte ich Carassius, der das Glück gepachtet zu haben scheint. Glückwunsch zum ersten Platz, schöne Dorsche, die Du da auf die Planken gelegt hast.

Torte: Du hast alles gegeben, geackert wie ein Tier: Du hast Dir den zweiten zu recht verdient.#6

Keule, kannst stolz sein.:q
Schweetie, das hast Du ganz prima gemacht. Ich hoffe, Keule hat gut aufgepasst.:q Glückwunsch zum schönen Pokal. Den hätte heute wohl jeder von uns "Trostpreisempfängern" gern mit nach Haus genommen.

Aber wartet nur ab, beim Kleinboot Cup zeig ich euch, wie man Angelt.:vik:

Ich freu mich schon wie blöde, aufs nächste Treffen.:m

Bilder folgen und eine schöne DVD von unserer Tour heute, werdet ihr demnächst im Briefkasten haben.
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Moin, Moin

nun habe ich mein Gerödel alles wieder verstaut und will auch mal einpaar Zeilen schreiben.
Ja es war ein super geiles Wochenende, das Wetter hatte in diesem Jahr ein Einsehen mit uns. Leider habe ich keinen am Haken gehabt, aber die Stimmung auf´n Rochen war so gut, das ich dafür entschädigt worden bin.:vik:

Die Idee für die Trostpreise kamen von mir und die Ausführung dann von meiner besseren Hälfte.:k

Ja ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen zum Angeln mit Euch.

@ Für Dennis, Torte und Sweeti ein dickes Petri für die schönen Fänge.
@ Andor ein dickes Dankeschön für die gute Organisation . #6#6#6

Bilder folgen, sie sind noch in Bearbeitung.

Gruß aal - matti
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

So,auch ich habe jetzt Zeit ein paar Zeilen zu unsere Tour zu schreiben.

Es war mal wieder ein affengeiles Wochenende mit Euch!!
Vielen Dank Jungs!!Und Mädels natürlich.
Es war wieder eine super Organisation von Dir Andor.

@Carrassius:Der erste Platz sei Dir gegönnt!! Mit wiederwillen!!|gr:Nein im Ernst,Herzlichen Glückwunsch. Hast viel von Andor und mir gelernt!!:q

@ 2 Platz: Ach das bin ja ich!!:vik::vik:

@ Keule und sweeti: Ich finde es super das immer mehr Frauen interesse ans Angeln haben! Und sie können es auch. Der 3.Platz von sweeti hat es gezeigt!! Keule,Ich hoffe Du hast deiner Frau gut zugeschaut!!;)

Ich freu mich schon auf den Kleinboots-Cup im März!!
Mein Gerödel ist ja noch gepackt;)!
Grüße an alle und beim nächsten Cup haben andere vieleicht mehr Glück!!!!
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

sagt mal wo seid ihr denn alle??
pitus??
keule und keule ihm seine perle??
Carassius??

liegt ihr alle noch in sauer??

meldet euch mal ob ihr alle gut zuhause angekommen seid und mit dem neuen ruhm, der einem beim gewinn des rochencups zu zugute kommt, klar kommt??

schon fans mit autogrammwünschen getroffen??

und wo ist das neue foto für die KPTN SCHNÖÖF galerie??

jungs haut rein!!

grüße

mirco
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Da ja wohl niemand Bilder reinstellen möchte, werde ich mal den Anfang machen.

Torte:
http://img292.*ih.us/img292/8973/rochencup120108027qs7.th.jpg

käptn Schnööf:
http://img292.*ih.us/img292/1039/rochencup120108020oo3.th.jpg

Lars und Mathias:

http://img136.*ih.us/img136/7718/rochencup120108019nm2.th.jpg

Strandperle:
http://img81.*ih.us/img81/1649/rochencup120108006qn8.th.jpg

Schweetie hat Durst:
http://img136.*ih.us/img136/5881/rochencup120108026sy1.th.jpg

Sonnenaufgang:
http://img81.*ih.us/img81/4629/rochencup120108023sj3.th.jpg
 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Hast mich ja wieder voll erwischt!!!!
Schei....!:c:c
Werde heute Abend auch noch ein paar Bilder reinstellen.
Sind auch ein paar schicke Bilder bei!#6




Gruß Kpt.Schnööf#c
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Schöne Bilder Andor:q#6.
Ich hab auch welche geknipst.
GrußMatti​
 

Anhänge

  • ac.jpg
    ac.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 71
  • an.jpg
    an.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 87
  • d2.jpg
    d2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 100
  • d3.jpg
    d3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 82
  • mur.jpg
    mur.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 77

aal-matti

Airbrusher
AW: Neujahrspilken mit dem Rochen

Gruß Matti:vik:​
 

Anhänge

  • ro1.jpg
    ro1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 85
  • rö1.jpg
    rö1.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 86
  • tor1.jpg
    tor1.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 82
Oben